Neu hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ginger2809
Rang0
Rang0

Neu hier!

Beitrag von ginger2809 »

Hallo alle beisammen!

Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen (vielleicht kennen mich ja einige von kinderwunsch.net..?!)

Mein Name ist Nadine. Ich bin 25, mein Mann ist 39. Wir wünschen uns seit 2,5 Jahren ein Kind. Nach etlichen Untersuchungen (seit 1 Jahr in ärztlicher Untersuchung) haben wir vor 2 Wochen endlich konkrete Aussagen bekommen und starten in wenigen Wochen (warte nur noch auf die Pest) unsere erste ICSI.

Da ich mich bei wunschkinder.net sehr wohlfühle und es unheimlich schön ist, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann, schaue ich jetzt auch bei Euch rein. Wird in dem anderem Forum doch soooo viel Werbung für Euch gemacht.. :lol:

Ich glaube, das war es fürs Erste.... :D

Liebe Grüsse
Nadine
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo Ginger2809,

schön das Du Klein-putz gefunden hast!
Ich bin auch 25 und gerade in vorbereitung auf unsere erste ICSI. Hab am Dienstag meine DR spritze bekommen und warte auch auf meine Mens.
Im welcher Praxis seid Ihr?

Gruß
lenchen
ginger2809
Rang0
Rang0

Beitrag von ginger2809 »

Hallo Lenchen!

Wir sind in der Tagesklinik Oldenburg. Fühlen uns dort sehr wohl!
Und ihr? DR-Spritze.. kenne mich noch nicht völlig aus, fange erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen, aber dann hast Du ja einen Teil schon hinter Dir, oder? Ich warte drauf, mit der DR anfangen zu können...

Liebe Grüsse
Nadine
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi Ginger,

Wir sind in Wiesbaden in behandlung und soweit auch zufrieden. Ich bin richtig aufgeregt seit Dienstag weil es ja jetzt bald richtig los geht. Das Rezept für die sonstigen Medis habe ich auch schon.
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und seit 3 Jahren versuchen wir ein Baby zubekommen. Vielleicht klappt es ja bald. *dd*
Ich wünche euch das deine Mens bald eintrudelt und Ihr auch gleich loslegen könnt. *dd*

Gruß
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“