Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Also von mir bekommst Du alle Daumen gedrückt!!!
Mein ES wurde nämlich auch gerade ausgelöst und auch bei mir heißt es abwarten!
Aber der Oktober 2004 wird sicher ein guter Monat für uns! Ganz sicher!!!!!
darf ich zu euch kommen war die ganz Zeit ne stille Leserin und ab und an im Chat.
So nun nach fast 4 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft
die Kiwupraxis zu besuchen. Der Ersttermin war ganz gut und informativ.
Dr List könnte mir alle Fragen beantworten die ich auf dem Herzen hatte.
Mein Mann muss nun ins Spermalabor damit nochmals die Spermies untersucht werden welche Behandlung wir dann starten würden, da bei meinem Mann die Spermis etwas verlangsamt sind.
Aber wir wollen ein aktuelles Spermiogramm das uns sagt was für ne Behandlung wir starten können.
Ich beginne Ende Oktober mit dem Kontrollzyklus.Ihr wisst ja bestimmt alle was das heisst.
Bin mal gespannt was mich an diesem Kontrollzyklus so alles erwartet.
Ich hoffe das ich dann spätestens im Dezember mit dem ersten Versuch starten darf.
Jetzt heisst es erstmal abwarten was bei den Untersuchungen alles rauskommt und dann sehen wir weiter.
Wir wollen auf jeden fall ne Therapie starten nur welche da müssen wir uns noch etwas gedulden.
Falls ich fragen zur Behandlung oder was mit diesem Thema zu tun hat helft ihr mir dabei oder ?????
So nun freue ich mich von euch allen zu hören was ihr mir schreibt
Nachteule na klar helfen wir dir. Aber vielleicht suchst du mal andere Mädels die auch in SB in Behandlung sind. Die kennen sich dann sogar mit deiner Praxis und den Behandlungsabläufen aus ;O
Mondfeuer, ich las eben all das von dir und den anderen durch und , natürlich, drücke auch ich dir die Daumen. Ich glaube, das machen wir gegenseitig hier.
Ich erwartet heute in einer Wo. meine Mens, dh. ich hoffe, sie bleibt aus......aber ich habe , leider, schon Mensanzeichen, obwohl das nicht unbedingt was heissen muss. Vielleicht spielen auch nur meine Nerven verrückt???
Wann kannste denn einen SST machen???
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
@Sini: Der Doc meinte, in drei Wochen nach Eisprung könnte ich einen Test machen. Das schlimmste ist das Warten. Ich habe auch andauernd ziemliche Bauchschmerzen, muß aber ja erst Mittwoch wieder zum US, ob sich die anderen Follikel zurückgebildet haben oder irgendwie so. Habe ich nicht richtig verstanden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Regel ausbleibt. Ist bei Dir auch ausgelöst worden?
Ich rechne ja eigentlich auch jedesmal auf Toilette damit, daß meine Regel kommt. Mal schauen. Wir werden gemeinsam hoffen!!!!!!!!!
@ Nachteule: Ich bin auch noch nicht lange hier in diesem Forum. Habe aber auf meine Fra ge(n) immer super gute Antworten bekommen. Herzlich Willkommen also
So, wie schon geschrieben, werde ich Euch weiter berichten!!!!!!!!!!!!!