Da bin ich nun auch mal wieder !!
Im Moment hab ich irgendwie so viel zu tun, dass die Tage furchtbar kurz sind und ich kaum mehr an den REchner komme. Ich möchte halt jetzt, wo mich mein Bauch noch nicht so einschränkt möglichst viel erledigen, damit ich dann wenn ich noch dicker und ungelenkiger werde einfach auch mal abhängen kann !!!
Alex: Na siehst Du, jetzt ist morgen schon Freitag !! hast echt tapfer ausgehalten und dir eine positive Nachricht echt verdienst !! Ich denk morgen ganz ganz fest an Euch und hoffe, Du berichtest uns dann ganz schnell !!
Claule: Mir war immer schlecht, wenn ich Hunger hatte !!! Also hab ich immer gegessen !! Aber wie Micha schon sagt, ab der 13. Woche ist die Übelkeit weg und außerdem ist es ein gutes Zeichen denn schlecht wird dir ja vom HCG und je höher das ist, desto stabiler ist die SS !!!
Mattea: Hast DU schon Termin für die PUnktion ??
Keha: und wieder alles im Lot bei Euch ???
Mara: Hast Du schon einen Termin in Kiel ??
NIklasmama:
Wir wollen uns doch bald in
Göttinger Schwangeren- und Mütter Ordner umtaufen !
Allen anderen auch liebe Grüße !!
Tapfie: Viel Erfolg morgen in Gö, hoffe, die Eichen sind schön gewachsen und am Dienstag kann dann Punktion sein !! Triffst ja bestimmt Alex morgen !
Achso ich war ja am Dienstag beim Turnen !! Also geturnt haben wir noch nicht, haben uns erstmal kennengelernt !! Waren 5 Frauen, 2 kommen ncoh dazu !! wir sind dann nur 2 erstgebährende aber ich glaub, die sind alle total nett !! Naja, und die Hebamme ist sowieso klasse, die kenn ich schon seit 15 Jahren .
Freu mich auf den 23.10. und muß jetzt ein wenig meinem Mann beim tapezieren helfen also zuschauen und gute Ratschläge geben

)