*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

so, da bin ich auch wieder,

nachdem wir gestern einen spontanausflug nach salzburg gemacht haben, war heute haushaltstag...
vorhänge fürs kinderzimmer sind jetzt ganz fertig und hängen, die wäsche ist auf der leine und trocknet vor sich hin und die wiege hat jetzt ihren zweiten anstrich.
in der küche warten die birnen darauf dass ich sie einkoche und piepmann hat mich ans kp getrieben, damit er anschließend meinen bauch einschmieren kann :wink:

susi: das mit dem geldausgeben kenne ich entweder kommt alles auf einmal, oder lange garnix... vielleicht könnt ihr die neue wama gleich in die neue wohnung schicken lassen?

jetzt bin ich müüüüdääääääää und die namenssuche ist auch noch nicht weiter...

piepmann kam gerade mit "jeremias" daher :-?

gute nacht

ach so: homöopathie muss sehr gut und individuell angepasst ausgewählt werden, damit der gewünschte erfolg eintritt. únd dann muss man mindestens 4 wochen warten bis der erfolg kommt. also geduld, und wenn du das gefühl hast es ist das verkehrte für dich geh zum hömp und frag ihn warum er dir genau dieses und nicht was anderes gegeben hat
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :P :P ...Guten Morgen ... :P :P ...

heute ist einkaufen & aussortieren angesagt .... :roll:
mal den Speicher ein wenig entrümpeln......da stehen soviel Schuhe ...die ich seit Jahren nicht angezogen hab... :wink: ....

piep ...mit der WaMa geht leider nicht in die neue Wohnung ...ich brauch sie :-?
und in die neue Wohnung geht es erst im Dez ....da haben wir noch einiges zu tun .... :help:
hab auch schon überlegt ..Gardinen zu nähen ...hab ich aber noch NIE gemacht .... :oops:

piepmann freut sich bestimmt immer aufs Bauchi eincremen .... :P :P ...
Jeremias ist aber nicht zweisilbig... :wink: ....
also geht die Suche weiter .... :P ...

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und guten abend,

susi, jeremias ist zwar schön, aber wie du sagst leider nicht zweisilbig, da wird dann bestimmt jerry draus (und ich denke spontan an kater tom :( )

gardinen nähen ist (wenn es nicht total durchbrochener store ist) eigentlich nicht schwer, i.d.r. geht es ja nur geradeaus, keine kurven in denen sich alles verziehen kann.

bin schon wieder total groggy - ob das wohl jemals aufhört? - und wünsche euch allen eine gute nacht
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*gähn* *gähn* ...ich auch müde bin ... *gähn* *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen .... :P

ich wünsche Euch einen schönen Tag ...... :dance:

liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu
und schon wieder ist ein tag rum - die zeit geht manchmal einfach zu schnell rum - kann mir garnicht vorstellen schon bald nicht mehr zu arbeiten ... momentan machts wieder so richtig spaß

schlafts gut
Bild
piep

Gast

Beitrag von Gast »

huhu, bin auch noch da :wink:

Meld mich heut mittag mal ausführlicher wenn Naemi schläft!!

bis dahin einen schönen Vormittag Mädels :knuddel:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen

... da ist naemis mittagsschlaf wohl ausgefallen, oder? :wink:
vielleicht schläft sie dann ja heute nacht besser?

susi, wie gehts eigentlich im spanischkurs? meiner ist leider ausgefallen :evil: der hätte so schön als ss-restaktivität bis zum kursende 2 wo vor entbindung gepasst :cry:

so ganz ohne schulbuch und lehrer ist das nich so klasse
piep

piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

wie immer zu später Stunde,
eine wunderschöne "Gute Nacht"
wünscht

Piepmann
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen,

ich zittere gerade am ganzen Körper...

Liege ich in aller Seelenruhe im Bett, auf einmal polterts im Treppenhaus. Danach Geheule. Der Nachbarsohn (6) ist die Treppe runtergefallen. Es dauert eine ganze Weile, bis die Mutter sich zur Tür bequemt. Ich wollte mich schon anziehen und rausgehen. Ruft sie genervt runter, was denn nun schon wieder sei! Er sagt, er ist die Treppe runtergefallen. Sie fragt: "Wieso fällsch die Treppe nunter? Geh jetzt los zur Schule!" Er sagt, ihm tut was weh. Also schlappt sie eeendlich die Treppe runter und brüllt ihn an, er solle hochgehen "gehsch' bald mol".

Was ist das für eine Mutter???? Für mich währe das logischste gewesen: Es bumst im Treppenhaus, ich lasse alles fallen, renne (auch nackt - ist mir dann egal) zu meinem Kind, gucke obs er/sie sich was schlimmes getan hat, tröste und fahre mit ihm ins KH!

Ich möchte die Frau am liebsten anzeigen :cry: :cry: :cry: Mir tut der Junge so leid. Nicht nur, dass sie sich noch nicht mal in der SS mit Alk zurückhalten konnte und er nun dadurch sein Leben lang leicht geistig zurückgeblieben ist. Nein, von der Frau geht kein Funken Liebe aus :evil: :evil: :evil:

Toller Start in den Tag :x Jetzt bin ich wenigstens wach :-? In 30 Minuten kommt mein Tageskind.

Vorgestern hatte ich eine Zahn-OP *aua*, heute muss ich nochmal zum ZA, Tamponaden entfernen lassen und danach fahren wir eeeeendlich unsere Isabell abholen.

Bin bis Sonntagabend offline!

Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“