2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

also ich würde auch gern kommen aber wir haben im mom leider kein auto deshalb wäre ich auch für magdeburg. und bei dem wochentag wäre doch wochenende das beste da viele in der woche arbeiten müssen.

SchwarzesPferd, mach dich nicht verrückt. meine daumen sind auf jedenfall für dich gedrückt. *dd* wow du hast pferde ich wollte immer reiten lernen aber meine ellies konnten sich das zu dem zeitpunkt nicht leisten, naja und nu ist es zu spät.

muß dann erstmal wieder.

so lasst euch alle nochmal lieb knuddeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo ,nur mal kurz!!!!
Mann 2 Tage nicht im Internet und hier tanzt der Bär :lol: ich musste mich jetzt durch 10 Seiten lesen, ihr wart aber alle fleißig.
:cry: :cry: :cry: Ich hab heut von meiner Krankenkassentante erfahren das die AOK keine weiteren Behandlungen übernehmen :cry: :cry: :cry: :cry: also ist jetzt erstmal der Traum für uns ein Kind zu bekommen dahin geschmolzen :cry: :cry: :cry: ( Bis wir vielleicht mal soviel Kohle zusammen haben für einen weiteren Versuch) Ich könnte die Politiker alle in den A...... *mecker* *mecker* :evil: *mecker* die wissen doch garnicht was sie uns damit antun :cry: :cry: :cry: :cry: ACH ICH BIN SO AM BODEN ZERSTÖRT UND MEIN MENNE IST NICHT DA .
Man gut das wir nächste Woche in den Urlaub fahren, das ich ein wenig mal abschalten kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
SCHWARZES HÜ :dance: *dd* :knuddel: Schön das ihr jetzt auch anfangen dürft ihr müsst ja auch alleine bezahlen du kannst mir ja mal schreiben was es euch Kosten wird, das wir uns ungefär drauf einstellen können zu sparen.
KARIN
Schön von dir wieder zu hören und das es euch allen gut geht und deine kleiner ist ja ziehmlich pflegeleicht. Ich würd auch am treffen mteilnehmen am besten Wochende und wo ist mir egal MD oder Halle wohne genau in der Mitte.
So ihr anderen nciht böse sein das nächste mal mehr.
Ich kuschele mich jetzt auf meine Couch mit Taschentücher und ziehe mir die Supermamis rein----- nur zu empfehlen.

BIS BALD
GGLG KATHRIN
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen da bin ich schon wieder!

Ich mußte vorhin so schnell weg weil unsere Nichte kam und die muß ja nicht wissen wo ich surfe.
Also nochmal zu dem Treffen.
MD ist von uns ziemlich weit weg und ich bin mit dem Auto über 2,5 h unterwegs. Und dann eben am WE die sind bei uns bis Weihnachten ziemlich ausgebucht, das wird bei mir ganz bestimmt nichts. Aber ich werde euch natürlich nicht im Weg stehen wenn ihr euch dieses jahr noch treffen wollt. Vielleicht können wir uns ja wenigstens ein bißchen auf WB zu bewegen? :oops: :-? Überlegt es euch nochmal in Ruhe und dann können wir eine Entscheidung fällen.
Aber ich verstehe natürlich das ihr mit den kleinen kids nicht so weit fahren wollt!!

@ Jungmamis versteht mich bitte nicht falsch!!!!!!!!!!

@ Pauline
Das tut mir echt leid das die AOK so blöd ist, ich bin da auch versichert. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* also bleibt euch nur der natürliche Weg?
Macht euch trotzdem einen schönen Urlaub und vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit wie ihr es doch schaffen könnt. Wohin geht es denn?
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Was? Ein Treffen?

ICH KOMME AUCH !!!

Das trifft sich günstig. Wir sind vom 21.10. bis 23.10. nochmal bei meinen Ellis. In der Nacht von Sa auf So werden wir wieder heim fahren. Vielleicht klappt es bei euch auch so kurzfristig. Würde mich riesig freuen, meine Ellis wahrscheinlich nicht. *ggg*

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

da hat Karin mal wieder etwas Zeit und schon geht heir die Post ab. :lol:

Pauline erstmal ein großes :knuddel: für dich komm ich drücke dich mal etwas. Du wirst es schon noch schaffen. Jetzt spart ihr eben auf einen neuen Versuch und lasst die Umbauarbeiten an eurenm Häuschen noch etwas sein. So weit habt ihr doch alles i.O. du wirst das jetzt auch packen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Macht jetzt erstmal Urlaub mit dem Großen und dann geht ihr die andere Sache an. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anke, Mensch sind dein zwei süß. alina ist schon so groß. Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht.
also wir wollen jolina eigentlich mal erzälen, wie sie entstanden ist. Das wird aber erst spät sein. so sind wir uns einig.

Karin stell doch mal nen Bild von eurem Schatz ein.

Pferdchen schön, dass du jetzt die Fastzusage hast. Dann kannst du ja bald starten.

Wegen des Treffens: also MD fände icha uch gut. Der wochentag ist mir egal, da ich ja eh zu Hause bin.

So, ich wede nun noch mal zwei neue bilder von den ersten Löffelversuch reinstellen.

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Hab da einen Link für Dich, der Dich vielleicht interessiert. Es geht um Kinder und KKH:

kind.qualimedic.de/Forum-4014

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Danke Dribbel werde glich mal schauen.

bilder sind drin!!!!!!!!!

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Fabius
Ihr habt ja alle so niedliche kids, die muß man einfach lieben!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

So, nun nehme ich mir mehr Zeit zum schreiben. Das Andere mußte ich ganz schnell loswerden. :lol:

Also noch mal zum Treffen. Ich würde MD bevorzugen. Ist von SAW nicht gar so weit. Nichts für ungut, Pferdchen.

Johanna hat sich entgegen meiner Erwartungen doch schnell wieder an zu Hause gewöhnt. Sie ist wieder ganz die Alte. ggg :dance:
Der Tipp von meiner Schwester funktioniert hervorragend. *immernochaufHolzklopf* Seit 3 Tagen geht Johanna 19:00 müde, aber wach, ins Bett und schläft! Letzte Nacht hat sie die angewöhnte Nachtmahlzeit aus SAW wieder abgeschafft und kommt nicht mehr gegen 1:00/2:00. Sie schlief wieder 8 h durch. Nur muß ich mich nun daran gewöhnen, dass die Kleine tagsüber weniger schläft und auch mehr beschäftigt werden will. :-? Ich beziehe sie nun sehr oft in die Hausarbeit mit ein. Wir leeren gemeinsam den Trockner und spielen dabei „Kuckuck“. Wenn ich ihre Kleidung zum Schrank bringe, hält sie die zusammengelegten Sachen mit fest oder legt zumindest ihre Patscherhändchen drauf, wenn sie auf meinem Arm hängt. Beim Betten machen liegt sie im Bett und lässt sich den Wind um die Nase wehen. Dabei quiekt sie und strampelt. Bin also doch kein Depp.

...geht gleich weiter...muß schnell mal was essen....

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Dribbel
Es ist kein Problem wenn ihr euch das erste mal trefft, daß zweite komme ich ganz bestimmt!! :wink: An dem WE was du vorgeschlagen hast kann ich sowieso nicht, da haben wie 18. Geburtstag und :dance: stunde.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“