Pferdchen:
Oh je, Du wirst 30.
 Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in Dir gerade vor geht. Ich hatte damals (wie das klingt. Bin doch erst 31
  Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in Dir gerade vor geht. Ich hatte damals (wie das klingt. Bin doch erst 31  ) das Gefühl eine Versagerin zu sein. Alle werden schwanger nur ich nicht.
 ) das Gefühl eine Versagerin zu sein. Alle werden schwanger nur ich nicht.  Außerdem hatte man sich doch immer ein Ziel gesetzt und fragt sich ständig „warum“. Ich
 Außerdem hatte man sich doch immer ein Ziel gesetzt und fragt sich ständig „warum“. Ich   Dich.
  Dich.Aber ich kann Dir heute sagen, dass es nach dem überschreiten der Schallmauer ein weiteres Leben gibt. Ja, es geht weiter.
 Denk positiv. Ihr schafft Das! Dein Mann hat recht.
  Denk positiv. Ihr schafft Das! Dein Mann hat recht.   

Ich würde mir wieder 2 Embryonen einsetzen lassen. Somit ist die Chance, dass sich wenigstens 1 Embryo festbeißt, höher. Und was heißt hier jung. Wir, mit 30, fühlen uns in Bezug auf Kind doch schon alt. Ich hätte lieber gern mit 27 meine Prinzessin bekommen, als jetzt mit 30.
Ginga:
Der Freund heißt Kike und Sandra ist die Tochter von Senta.
 Dafür, dass ich es selten sehe, bin ich doch gut, oder? *aufdieSchulterklopf*
  Dafür, dass ich es selten sehe, bin ich doch gut, oder? *aufdieSchulterklopf*Biene:
Der erste Freund von Sandra heißt Denniz.

Pauline:
Ach menno, dass ist ja wirklich zum k... .

Ich kann die Politiker auch nicht verstehen. Wenn Die ein Kind wollen, holen Die sich einfach Eins aus Russland! Geht je ziemlich einfach, wenn man Prominent ist. Obwohl....Michael Stich hatte es ja auch nicht leicht, mit seiner Addo. Aber es gibt wohl schon Unterschiede zwischen Tennisstar und Kanzler.
  Ich kann die Politiker auch nicht verstehen. Wenn Die ein Kind wollen, holen Die sich einfach Eins aus Russland! Geht je ziemlich einfach, wenn man Prominent ist. Obwohl....Michael Stich hatte es ja auch nicht leicht, mit seiner Addo. Aber es gibt wohl schon Unterschiede zwischen Tennisstar und Kanzler.Fabius:
Mei, ist Deine Kleine knuffig und ganz die Mama.

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna, heute übrigens 18 Wochen alt

Aber jetzt kann es ja hoffentlich bald losgehen.
  Aber jetzt kann es ja hoffentlich bald losgehen.  

stunde, eine Auffrischungskurs, ist super lustig.
 stunde, eine Auffrischungskurs, ist super lustig.