Schönen guten Morgen allerseits,
na, ihr? Geht's euch gut? Ich kann's noch nicht so ganz fassen, bin grad durch's Haus marschiert und hab die letzten "ohne Boden Fotos" geknipst

. Nun geht's wirklich entspannter und vor allem wirklich und unaufhaltsam dem Ende zu. Pünktlich kam heute auch meine Mens., nun muss nur noch endlich der Behandlungsplan aus Prag kommen (hoffentlich hat mich der Doc. nicht vergessen

), dann kann's bald losgehen. Die Myom-OP hat auch in Sachen Unterbleibsbeschwerden viel gebracht. Hatte die letzten zwei Wochen ganz ungewohnt Schmerzpause, echt cool!
Jobsis,
deinen Plan mit Fortbildung und so find ich super. Ist zum Einen allemal besser als mit der Kündigung in der Hand weiter zu hoffen und zum Anderen muss man die Chance auf Weiterbildungsmaßnahmen schnellstens nutzen, wer weiß wie lange die Agentur für Arbeit noch Maßnahmen dieser Art für frisch Entlassene anbietet. Es wird ja viel gemunkelt. Aber warte mal, wahrscheinlich bekommt ihr zwei jetzt ziemlich schnell euer Kind vom JA und dann bombt die nächste ICSI ein und ihr müsst dann bauen, weil natürlich mit Zwillingen und Kleinkind alles viel zu eng ist und arbeiten außer Haus gehst du dann nie mehr. Der Jo hat ja sicher noch Kraftreserven und schafft halt dann ein paar stunden mehr, gell?????
Raphaela,
die rasende Reporterin! Derzeit mal wieder im Vollstress, wie mir scheint. Ich muss mich immer fast kugeln, wenn deine Postings nur noch aus Halbsätzen bestehen. Pass gut auf Dich auf, du Energiebündel. Wundert dich wirklich der 3- Stunden-Schlafrythmus deiner Tochter?????
Kerstin,
hat sich nun was getan mit dem Job? Hast du Neuigkeiten?
Klara,
hihi, ich denk mir auch jedes Jahr auf's Neue, ich bin gar net soooo fett, die Klamotten werden nur immer taillierter

Stimmt aber, Umstandsklamotten sind ziemlich unfein. Ich mach ja in den letzten Jahren eher einen Bogen um die Abteilungen aber, wenn ich so die schwangeren Kundinnen anschaue, na ja! Da heißt's wohl, eigene Kreationen schaffen. Du hast mich grad auf 'nen megamiesen Gedanken gebracht - welche Größe trage ich dann eigentlich wenn ich schwanger bin?
Lalelu,
ich denk an dich und drück die Daumen, dass es losgehen kann. Wegen unserer Shopping-Tour nächste Woche *huhulotharundrud*
(noch gar nix erzählt hab und Feind liest ja mit), wahrscheinlich Donnerstag. Kann ich aber noch nicht hundertprozentig sagen, vielleicht schaff ich Mittwoch. Ich geb rechtzeitig Bescheid!
Lexi,
nicht vergessen - alles wird gut! Ja, mach mal Fotos - bin wirklich neugierig auf das Haus mit dem... was ist das dann eigentlich, ein Edelstahlkamin? Denn einen anderen kann man doch kaum einfach mal so irgendwohin legen, oder?
so, jetzt muss ich mal sehen ob die Estrichleger schon da sind, hören tu ich nix
Bis denne, Kinders
schönes Wochenende euch allen
Gigi