Hallöchen,
hallo Sandra, willkommen hier im Schwabenordner! Ich bin auch in Ulm bei Prof. Sterzig in Behandlung (guck doch mal auf Seite 1, da steht, wer, wann und wo in Behandlung ist!).
Erzähl doch mal ein bisserl mehr über Dich!! Wie viel haben sie Dir eingesetzt? Wie sahen sie aus??
Wir bibbern auf jeden Fall mit Dir (hilft das schon ein bißle?).
Muss man das Blut denn nach Ulm schicken??? Ich kann doch auch von meinem Doc vor Ort den SST machen lassen (da krieg ich mittags gegen 14.00 Uhr das Ergebnis!) – aber wahrscheinlich wollen die das selbst machen, oder?
@Krimmi+Diggi: Mir sind jetzt schon wieder die nächsten 2 Wochen Dolmetschen gestrichen bzw. verschoben worden – nach jetzigem Stand (der sich immer wieder ändern kann), habe ich erst am 2.11. wieder Arbeit. Da würde ich auch mitkommen, wenn Ihr Euch mal treffen wollt. (als Wiedergutmachung, weil ich Dich nicht zu Ikea mitgenommen habe – ich könnte auch einen Kuchen backen *zwinker*, oder muss ich Euch nicht bestechen?
Diggi, ich hab meine Nichte und ihre Freundin bei Ikea abgesetzt, mit zur Aku und hab sie dann wieder abgeholt – von Ulm haben wir also nicht viel gesehen. Aber sie waren froh, dass ich sie mitgenommen habe (die Freundin ist auf der Rückfahrt dann auch aufgetaut und wir haben viel über Berufe geredet – sie sind in der 9. Klasse Realschule), meine Schwester ist nämlich allein erziehend und arbeitet den ganzen Tag als Erzieherin, da hat sie keine Zeit, mal zu Ikea zu düsen.
@Tina: Oder Tina, wir trinken mal einen Kaffee?? Wie sehr bist Du denn mit dem Haus bzw. Umzug eingespannt? Muss ja Sabrina mal wieder sehen, damit sie mich wirklich "am liebsten" hat (ist natürlich nur Spaß, gell).
@Brisel: Warum willst Du nicht mitschreiben?

Wir freuen uns doch immer – auch wenn's nur ein kleiner Pieps ist (na ja, so lange Postings wie meine sind ja wohl auch nicht jeden Tag dabei).
Echt schade, das mit Utis Brunch, hätte Dich so gerne mal kennen gelernt …
@Queeny: Warst Du beim Doc?? Kommt die Entwarnung von ihm?
Und was treibst Du Dich denn im Rotlichtmilieu rum?? Ts, ts, Du bist doch jetzt MUTTER (ja, das wird groß geschrieben!), da macht man so was nicht mehr …
@Uti: Ja, ja, diese Gefühle sind mal schlimmer, mal besser … Ich bin echt schon dabei, vom KiWu Abschied zu nehmen – manchmal denke ich, es ist vielleicht auch besser so … dann krieg ich wieder das große Heulen, eben auch so wie bei Dir.
Wenn bei uns dieser 4. und letzte Versuch "dr Bach naa" geht (das versteht doch auch unser Fischkopp-Uti, oder?), dann wollen wir uns irgendetwas leisten, das wir uns mit Kindern nicht leisten könnten … Und ich werde erst einmal nach England zu meiner besten Freundin fliegen … Weniger arbeiten steht dann auch auf dem Programm (aber das werde ich wohl eh nicht schaffen *grins*).
Wie es dann allerdings hier mit dem Forum (für mich) aussieht, weiß ich auch noch nicht. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, die >Treffen waren immer toll, aber ich glaube nicht, dass ich dann noch über KiWu reden äh lesen sollte ….
Na ja, Uti, jetzt machen wir beide erst einmal unseren Versuch, dann sehen wir weiter!
Und ausheulen darfst Du Dich immer hier …
Was ist Agamen??
@Maku: Kommst Du auch zu Uti? Das wäre echt Klasse! Krimmi, dann sind Deine Kröten abgeschrieben, alle drängeln sich um die "Neue" und ich kann heimlich mit RobinRonja+Sabrina schmusen!
@Sonntagskind: Ja, aber leider werden die Nichten+Neffen auch immer selbständiger … aber ich habe mir fest vorgenommen, nach dem Versuch weniger zu arbeiten und mich etwas mehr um sie zu kümmern, auch um die drei, die nicht neben uns wohnen … wie sie noch klein waren, hatten wir so ein gutes Verhältnis, jetzt sehen wir uns kaum (liegt aber auch an meiner Schwester).
@Martina: Danke für die Aufklärung wegen "Perso", man lernt nie aus … Hilfst Du auch mit bei der Weinlese? Aber Du hast ja auch noch Tanja … oder ist die dann bei Schwiegermami?
@Clauda: Gute Besserung für Migräne+Neurodermitis!!! Ich muss wirklich froh und glücklich sein, dass ich eigentlich NIE kranke bin … na ja, Selbständige SIND einfach nicht krank, Punkt!
Bis bald
Heidrun