Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Schönen guten Taaaag,

nur ganz kurz zwischen Staubsauger und Putzeimer. Meine Eisbären sind aufgewacht :dance: und morgen hol' ich sie nach Hause :dance: :dance: . Hoffentlich entwickeln sie sich jetzt auch prächtig weiter, damit ich morgen ganz muntere Bärchen wiederbekomme.

Kaja, für morgen toi, toi, toi - auf das deine Untermieter auch bald kommen.

Hey Sandra, so'n Mist. Aber mit einer ÜS ist leider nicht zu spassen :-( Oft ist aber eine Verschlimmerung der ÜS ein Zeichen, das in dir nun ein Embryo heranswächst und fleissig HCG produziert :-) Denk' an dich und drück' dir die Daumen, das sie die ÜS auch ohne KKH in den Griff bekommen. :knuddel:

Viele liebe Grüsse, ciao, bis morgen
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh mann, wieso kann ich Kims Beitrag nicht lesen.

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und morgen werde ich dann auch berichten.

so, jetzt schnell Lara ins Bett bringen und Schnulleralarm II schauen.

schönen Abend Euch allen

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Wollte nur schnell guten Morgen sagen,

fahre jetzt los zum US, hoffentlich hat die doppelte Dröhnung gereicht, wir werden es gleich erfahren.

bis später
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Lieben,
komme gerade vom US wieder, naja ist ganz gut gelaufen, SH ist jetzt 8,5 und ich habe zwei Follies, die man gebrauchen kann 10 u. 14mm. Da es ein Kryo-Versuch ist, reicht das meinem Doc in Berlin. Am Montag muß ich nochmal zum US bei uns und dann anrufen in Berlin. Wahrscheinlich ist Ende nächster Woche der Transfer, es geht voran. Bin sehr zufrieden und brauche jetzt nicht mehr soviel zu spritzen, kann man ja nicht wissen, besser man hat die Medis.

melde mich heute abend nochmal....war eben noch shoppen mit klein Lara und habe ganz süsse Sachen für sie gekauft.

liebe Grüße
Kaja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Kaja,

das mit dem letzten Beitrag nicht lesen können, hatte ich letztes Mal auch, dachte, ich hätte was an den Augen :oops: . Muss aber wohl doch ein kleiner Fehler im System sein :lol:

Oh, shoppen für Lara, wie schön. Ich hab' letzte Woche richtig zuschlagen müssen, denn Junior wächst langsam aus Gr. 80 raus und grösser hatte ich nichts. Aber jetzt - viele schöne Sachen, schade, das so manch' eine Hose nicht lange schön aussehen wird. Unser Krabbelkünstler schafft sie momentan alle :-) Aber so langsam bequemt er sich tatsächlich mal auf die Beine und schieb alle mögliche Dinge durch die Gegend. Ich habe also tatsächlich die Hoffnung, das er bald laufen lernt - mein Rücken wird sich freuen :dance:

Hey Kaja, schön, das bei dir alles okay ist, obwohl ich immer noch nicht verstehen, warum du für einen Kryo schöne Follis brauchst :o Auch egal, hautpsache, es geht voran und nächste Woche ziehen deine Untermieter ein.

Hihi, ich bin tatsächlich nicht mehr alleine. Heute morgen sind meine drei kleinen Eisbären bei mir eingezogen :dance: :dance: und lt. Labor sahen sie gut aus (okay, sagen sie aus motivationsgründen wahrscheinlich immer). Zwei wurden gehatched, da die Eihülle durch die Kryo wohl etwas verdickt war. Jetzt heisst es wieder hoffen und bangen. Und wenn dieses eklige Utrogest nicht wäre, könnte ich die Warteschleife glaube ich diesmal gut verdrängen. Die nächsten zwei Wochen sind voll mit Terminen. Naja, man gewöhnt sich an fast alles, so wohl auch an die Schmiererei :evil:

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, lasst die Sonne rein und tankt so richtig auf!

Viele liebe Grüsse, bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, Kim, dann drücke ich jetzt die Daumen und die Hundepfötchen gleich mit, Du verkündest dann zuerst, dass Du schwanger bist.

das wars für heute, muß noch soviel erledigen...

Kaja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

na also, es geht voran :) Kims Untermieter sind auch eingezogen, Kaja folgt demnächst.... also bin ich feste am Daumendrücken. Wir wollen doch viele,viele dicke SS-Viren haben, gell Magda ;) Sandra, gute Besserung! Hoffentlich bleibt dir das Krankenhaus erspart. Aber vielleicht hat es ja auch sein gutes...
Tja, eigentlich war doch heute Sommerwetter angesagt. Sieht hier aber noch nicht so danach aus. Egal, muss heute eh wieder büffeln. Shopping ist bei uns auch bald angesagt, die Sommersachen vom letzten Jahr sind doch etwas knapp. Da werden die ebay-Drähte wieder glühen...
Euch allen ein wunderschönes Wochenende :D
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo ihr Lieben,

tja, draussen ist herrlichstes Wetter und ich schaff' es nicht, abzuschalten und häng' schon wieder hier vorm PC :evil: Dabei ist doch die Horrorzeit gerade erst angefangen. Jetzt sind es noch 288 Stunden - eine Ewigkeit :help:

Sandra, drück' dir die Daumen, dass es dir wieder besser geht und dir das KKH erspart bleibt.

Kaja, die weiterhin "gut spritz" *hihi*, damit wir uns die Warteschleife bald gemeinsam vertreiben können.

Na Susan, was Schönes bei ebay ersteigert? Ich hab vor zwei Tagen auch erstmals mitgeboten *warspannend*. Allerdings hab' ich Playmobil ersteigert :-) Für Junior zwar noch zu früh, aber irgendwie kamen in mir alte Kindheitsgefühle hoch und ich hatte damals einen Playmobil Zirkus, die hab' ich abgöttisch geliebt (tue ich heute noch), tja und nachdem meine Neffen damit gespielt hatten, fehlt so manch' einem Tier das Bein :evil: . Und jetzt freu' ich mich wie ein kleines Kind, das ich neue Elefanten ersteigert habe :dance:
Okay, manchmal bin ich vielleicht etwas kindisch, aber ich steh' dazu :-)

So, genug hier im dunklen Zimmerchen gesessen. Werd mich jetzt auf die Hollywood-Schaukel bewegen und warten, bis Junior und Papa von der Radtour zurück sind

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles Gute
Kim und das Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Wartenden,

Kim, ich beeil mich ja schon, wird aber bestimmt Ende nächster Woche mit den Eskimos, dann sind wir noch zusammen in der WS. Siehste, wie besprochen.

Heute haben wir die Terasse fertig gemacht, sieht ganz klasse aus. Bin jetzt müde und bringe meine Maus ins Bett und dann mich. NÖ, ich schlafe noch nicht, einfach daliegen und nichts tun, vielleicht fernsehen oder lesen.

ich melde mich morgen wieder
Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

hups, schnell mal von Seite holen....

einen wunderschönen guten Tag im Club,

das Wetter ist super und der Umzug geht voran. Jetzt bin ich kurz zu Hause und sehe schon, dass bei diesem Sonnenschein natürlich alle draußen sind. Wollte auch nur kurz Bescheid sagen, das ich morgen erfahre, wann Transfer ist. Melde mich dann morgen gegen mittag wieder.

Kim, wie ist die WS, erträgt es sich einigermaßen? Das schöne Wetter macht es leichter, gelle!!!

liebe Grüße
Kaja,

ob die arme Sandra wohl im Krankenhaus ist, gute Besserung Sandra!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“