Hey Kaja,
das mit dem letzten Beitrag nicht lesen können, hatte ich letztes Mal auch, dachte, ich hätte was an den Augen

. Muss aber wohl doch ein kleiner Fehler im System sein
Oh, shoppen für Lara, wie schön. Ich hab' letzte Woche richtig zuschlagen müssen, denn Junior wächst langsam aus Gr. 80 raus und grösser hatte ich nichts. Aber jetzt - viele schöne Sachen, schade, das so manch' eine Hose nicht lange schön aussehen wird. Unser Krabbelkünstler schafft sie momentan alle

Aber so langsam bequemt er sich tatsächlich mal auf die Beine und schieb alle mögliche Dinge durch die Gegend. Ich habe also tatsächlich die Hoffnung, das er bald laufen lernt - mein Rücken wird sich freuen
Hey Kaja, schön, das bei dir alles okay ist, obwohl ich immer noch nicht verstehen, warum du für einen Kryo schöne Follis brauchst

Auch egal, hautpsache, es geht voran und nächste Woche ziehen deine Untermieter ein.
Hihi, ich bin tatsächlich nicht mehr alleine. Heute morgen sind meine drei kleinen Eisbären bei mir eingezogen

und lt. Labor sahen sie gut aus (okay, sagen sie aus motivationsgründen wahrscheinlich immer). Zwei wurden gehatched, da die Eihülle durch die Kryo wohl etwas verdickt war. Jetzt heisst es wieder hoffen und bangen. Und wenn dieses eklige Utrogest nicht wäre, könnte ich die Warteschleife glaube ich diesmal gut verdrängen. Die nächsten zwei Wochen sind voll mit Terminen. Naja, man gewöhnt sich an fast alles, so wohl auch an die Schmiererei
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, lasst die Sonne rein und tankt so richtig auf!
Viele liebe Grüsse, bis bald
Kim