@flo: erstmal
@Tina:
@all: Ich wünsche Euch auch allen ein ganz schönes und hoffentlich nicht so regenreiches Wochenende !!!
Achja, ich hab gestern meine Mens bekommen

Mir ist alles Recht Hauptsache wir kriegen nen Termin zusammen hin!!!!evflo hat geschrieben:Hallo meine Lieben....![]()
Na wie geht es Euch denn?
Wie war Euer Tag?
Tanja, Raja, Saahne? Ihr müßt aber viel nachlesen...hihihi![]()
Ich warte auf meine Freundin, die aber gleich kommt...dann spielen wir Siedler und machen ein ,,Abgrillen,, und dann kommt der Grill in Keller...hihihih
Ich habe mich in den letzten Tagen hier etwas in KP durchgelesen!
Ich habe so einiges über eine evt. ICSI in Prag gelesen und auch Heilpraktiker und Akkupuntur und Homö...(kann das nicht schreiben....) das war zum Teil echt schon interessant!
Nach meinen Schock den ich beim Frauenartz erlebt habe, gehts mir schon wieder viel besser! Das dauert immer ein paar Tage dann bin ich ganz traurig, und dann gehts wieder Berg auf! So sollte das ja auch sein....bloß manchmal komme ich einfach nicht aus dem weinen und der traurigkeit rauß!![]()
Ich nehme nun noch bis Samstag Clomifen und dann muß Ich am Dienstag wieder hin zum Gyn.! Kennt Ihr das Clom.? Kann das sein das es müde und so komische sachen macht?![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und morgen nochmal und dann ab ins schöne Wochende?![]()
Da fällt mir ein, wie machen wir das mit dem Weihnachtsmarkt?
Ich finde es so toll, das wir uns wieder treffen können....und würde mal vorsichitig sagen ja das machen wir...hihihi
Den vierer pack nehmen wir gerne wieder bei uns auf...Emo Arwin Raja wohnen ja auch hier in der Ecke..Sonnenschein und Saahne weiß ich nun garnicht!![]()
Vieleicht Osnabrück oder Münster? Ist mir aber auch egal , hauptsache ist das wir uns mal alle kennenlernen können! Sonst machen wir einen Weihnachtsmarkt bei Emo auf hihihihi im Wohnzimmer...mit Glühwein und Frank backt frische Spekulatius...hihihihi oder wir feiern bei den Schweinen(Raja) hihihih also nicht das Ihr das falsch versteht ...Raja ist nicht das Schwein! das ist ein Insider....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hey hey, was sind denn das für seltsame Gedanken hm ????saahne hat geschrieben:uiiiiiiiii..... da waren aber fleissige schreiberlinge am werk... sorry ich habe im moment..eigendlich immerim moment...soooo viel stress...kann mich nur kurz melden
![]()
wie gehts euch??im bügel und spielwahn wie ich kurz überflogen habe *lach*
.. ach ja ordnername so lassen ist ok...
und bei mir gibt es eigendlich nix neues.. ich hardere immernoch mit meinen cyclos, die einfach nicht alle werden...jobmässig auch nur ärger...boah..kommunikation ist für unsere fa. ein fremdwort![]()
![]()
manchmal habe ihc so komische gedanken wie: ob es mit icsi überhaupt klappt, wenn die erste schon daneben ging?? *seufz* ... habt ihr auch manchmal zweifel?? ich stürze mich in die arbeit um mich abzulenken,aber geht ja auch nicht immer...
so ..genug gejammert... einen tollen abend euch.....
grüße an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

mal ganz dollsonnenblume9 hat geschrieben:HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alos echt Mädelz, ich hab jetzt 12 Seiten nachgelesen *grummel-und-grins*![]()
![]()
Ich habe gerade unsere Tabelle aktualisiert, wenn doch noch irgendwas fehlt, bitte gaaaaaanz laut schreien![]()
![]()
Muss gestehen, hab im moment wirklich viel stress auf der arbeit, ich fang um 6.30 uhr an und bin meistens erst nach 18.00 uhr zu hause, aber, ich gelobe besserung, spätestens ab montag, weil samstag fahren wir ja nach frankfurt.
ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch mal gaanz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()