Hallöchen ihr Lieben!!!  

@dani: Die Seite ist wirklich klasse, so manche Sachen hab ich bei mir auch wiedergefunden. Die Seiten hatte ich mir auch ausgedruckt und mir in Ruhe durchgelesen. Sie schreibt wirklich so schön und auch sehr oft so treffend!!  

Ich würde auch so gerne mal eines der Seminare mitmachen, aber meinen Mann bekomme ich da nie zu und alleine fahre ich nicht so weit!!  

Der nächste Termin ist erst Ende Okt. Aber ich nehme diverse Mittel um meinen Zyklus und mein PCO in den Griff zu bekommen.
Ich bin mal gespannt was Dein Termin am Dienstag ergibt. Du musst ausführlich berichten!!
Deine Freundin heiratet ihren Ex wieder?!?!? Das ist ja witzig, das hört man doch sehr selten!!  

@chrissie: Schön, dass es bei Dir auch weitergeht. Meine Däumchen sind auf jeden Fall in Drückerstellung!!!  

3
Mit dem Treffen ist mir eigentlich egal. Nur am 05. kann ich evtl. nicht, wenn da die Küche steht, kann ich die ja auch sauber machen und vielleicht die ersten Sachen einräumen!!!  

@katja: 8 Liter!! 

Ich bin schon immer froh wenn ich meine 3-4 Liter schaffe!! Aber wenn es Dir hoffentlich ein bisschen hilft. Weiterhin gute Besserung!!  

@taschenbaer: Super, dass es endlich mit der Kur geklappt hat!! 

Dann kann es ja schon bald losgehen. Wenn man einmal den Antrag durch hat, geht es ja echt flott!!  

Da wird Philipp sich bestimmt auch freuen!! "Urlaub" mit Mama!!!
@evelyn: Hauptsache, Du trinkst keinen "Brandy"  

Dein gutes Gefühl wird bestimmt bleiben, der 20. wird bestimmt Dein Glückstag. Deine Krümelchen werden es sich so richtig gemütlich machen!!!  

@all: Ja, es läuft wirklich gut bei uns, sogar unser Kinderwunsch ist ein wenig in den Hintergrund gerückt, es tut nicht mehr ganz so weh. Aber wenn unser Häuschen und unser Garten erstmal fertig sind, dann werden wir über einen neuen Versuch nachdenken.
Es macht solchen Spass zu sehen, dass so langsam alles Formen annimmt und unser "kleines" Häuschen bald fertig ist. 
Ich freue mich schon drauf, es euch nächstes Jahr zu zeigen!!!  

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!