Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wo seid Ihr alle???

Ich war schon fleissig...meine Tomaten und paprika haben ein neues Zuhause und ich war einkaufen......

hmmm Iris, ist Dein Reh schon fertig, oder bist Du noch am STreichen??? :D

Wo ist der Rest?
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Kölnis,

ich konnte mich den ganzen Morgen nicht melden - denn ich war schon wieder in der PAN. Meine Überstimulation macht mich immer wahnsinniger, es erdrückt mir langsam den Brustkorb wenn ich gehe, da konnte doch irgendwas nicht stimmen. Die PAN hat mich dann gleich an den Tropf angeschlossen, und da lag ich dann 2 Stunden und hab gewartet, bis das Zeug in mich reingelaufen ist. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mich jetzt irgendwie besser fühle. Morgen werden wir das ganze wohl noch mal wiederholen, hoffentlich zeigt das dann eine Wirkung. Dr. Sasse hatte diesmal Dienst, und er hat sehr deutlich neben meinen vergrößerten Eierstöcken noch viel Wasser im Bauchraum gesehen. Das hatte ich mir ja gedacht...

Naja, ich werde jetzt ein wenig die Sonne im Garten genießen und viiieeeel Wasser trinken, das soll ja auch helfen.

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrid, da ist endlich mal jemand von den Kölnis, aber mit solchen nachrichten..tststs..Mensch ruh Dich bloß aus, aber immerhin ist das ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft....Sorgen um zu wenig Hormone mußt Du Dir nun wirklich nicht machen....Hey ....mach keinen Unsinn und schön brav zuhause verwöhnen lassen....o.k.?
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey mädels !

Stopfe hier gerade Brausebonbons - der pure Zucker - in mich rein, völlig unvernünftig, ich weiß. Wenn ich mich jetzt da aber auch noch zusammenreissen soll, näääh näääh, nehm ich halt nen paar Pfund zu ....

Niki, ich denke gerade an Dich und finde den Vorschlag von Elke gut, geh zu Deinem Fa, damit Du nicht zu lange grübelst, es wird ganz sicher alles in Ordnung sein !!!!!

Chris, vielen Dank für Deine unermüdlich - aufheiternden - motivierenden Worte, Du bist wirklich ein Schatz !!!!!

Astrid, Doc Nawroth sagt, es kann bis zu 3 Mon. dauern. Ich würde es möglichst engmaschig kontrollieren lassen, dann wirst Du es sicher gut überstehen, was tut man nicht alles für das / die liebe(n) Kleine(n) ?!?!

Kinders, was für ein Wetterchen. Hier ist heut und morgen Stadtfest ( wohl eher Dorffest hähä ) mal sehen, was es so gibt....
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mädels,

ist heute nicht ein wunderschöner tag??? ich habe erst die wohnung geputz und wäsche gewaschen, mein fleißiger mann hat die ganzen fenster inkl. rahmen und fensterbänke geputzt (issernichtsüüßß?)
danach bin ich mit meiner freundin ins schwimmbad gefahren weil mein göttergatte nicht vom tv wegzukriegen war (dank fussball) und danach noch ein wenig im garten meiner freundin gesessen und nun bin ich völlig fertig - dank utrogest! bin sogar zu müde zum kochen - pizza-blitz tut es doch auch sagt mein mann :D

mary und chris - GANZGROSSENDURCHHALTELOB :D

soooo nun werde ich noch ein wenig fernsehen und später wenn dann wieder mal fussball kommt werde ich nochmal reinschauen - bis gleich ihr lieben ..... bin dann so um 21.15 wieder online - vieleicht können wir dann ein bißchen chatten???

bussi manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

Mary und Manu *EINRIESENLOB FÜR DIE NICHTRAUCHER* Mary, wenn du großen Hunger hast, versuch es zwischendurch mal mit Rohkost (Kohlraben, Möhren, Blumenkohl, Sellerie usw.) damit kannst du die Sache besser überstehen und nimmst nicht so doll zu!!!

Elke, wie ist die Stimmung??? Ich hoffe die Nebenwirkungen der Medis halten sich in Grenzen. Also ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen von den Estradiol-Tabletten (oder kommt das vielleicht noch????? Ich hoffe nicht.....) Das einzige, ich habe diesen "Nestbauinstinkt", ich will ständig putzen und so. Wer mich kennt, weiß das ich das absolut HASSE und das nur machen, wenn es ABSOLUT NOTWENDIG ist. Komisch, aber ne tolle "Nebenwirkung"......hihi

Wie geht es den Schwangeren???? Iris was macht die Übelkeit??? Astrid gute Besserung!!!!!!!! Du willst doch wohl am Montag nicht arbeiten gehen?????

Manu ist im Moment die einzige Lightschwangere, oder? Dann haben wir viele Daumen zum drücken :D :D :D

So bis gleich mal
LG an alle Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu keiner da????? ich guck mal im chat...............

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin da und auch gerne im Chat...schau mal dort rein.....

bis gleich...
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Mensch Astrid, das wird ja echt immer doller... :cry: Ich finde auch, Du solltest vielleicht mal ein paar Tage "halblang" machen. Du hast je echt viel gearbeitet in den letzten Tagen! Du könntest Dir morgen eine Krankschreibung geben lassen... Mußt Du dann auch wieder für 2 Stunden an den Tropf *auweiaduarme* ? Ich drück Dir die Daumen, daß dieser Tropf was bringt und Du diese Wassereinlagerungen bald los bist!!! Ich war heute auch noch mal in der PAN, aber nur wegen eines neuen Utrogest-Rezeptes. Bis zur 9. Woche nimmt man das wohl... Danach geht´s einem bestimmt auch körperlich wieder besser!

An alle anderen ´nen lieben Gruß und für uns alle wünsch ich mir morgen noch mal so einen Sonnentag! :D

Barbara (II)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Guten Morgen Zusammen.

Das war gestern schön im Chat....

Wer hat nun eigentlich wann noch irgendwelche US Untersuchungen. Es ist ja nicht mehr so übersichtlich bei den ganzen Schwangeren.

Niki, ich ruf Dich heute abend mal an!

Macht Euch einen schönen Tag und wir hören uns im Laufe des Tages....

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“