Hormonstörung

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
nicky75
Rang0
Rang0

Hormonstörung

Beitrag von nicky75 »

Hallo,

Ich bin neu hier. Nach meiner Fg im Februar habe ich meine mens nicht mehr auf nat. Wege bekommen. Ende Juli bekamm ich dann die erste Spritze (Progesteron-Depot und Estradiol-Depot) Dadurch bekamm ich dann auch August mal eine Mens. September kam dann wieder nichts. Letzten Freitag bekam ich wieder Estradiol-Depot und Progesteron-Depot gespritzt.
Nun meine Frage: Hatt das jemand auch bekommen? Wielange war die Behandlung bis es wieder zu einen halbwegs regelm. Zyklus gekommen ist? Oder muß die Behandlung auf dauer fortgesetzt werden?
Ich habe schon seit mehreren Jahren einen sehr unregelm. Zyklus ( von 29 Tagen bis 66 Tagen). Ich würde mich freuen wenn jemand die gleichen oder ähnlicher Erfahrungen gesammelt hatt.

Lg Nicole
nicky75
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky75 »

Hatt den gar keiner solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht. :cry:
Würde mich echt freuen wenn jemand schreiben würde

LG Nicky
Pillymaus
Rang0
Rang0

Hormonstörung

Beitrag von Pillymaus »

Hey Nicky :P

nicht traurig sein, wenn keiner schreibt, vielleicht gibt es noch einen anderen Ordner in dem früher schon geschrieben wurde. Leider habe ich da auch keine Ahnung. Kenne mich mit Zyklusstörungen nicht aus. Hast Du keinen Gyn. der Dich da beraten kann? Vielleicht solltest Du einen Hormonstatus machen lassen. Oder Dich richtig untersuchen lassen, bevor Du lauter Medi's einnimmst.
Mach Dich mal nicht verrückt! Ansonsten gibt es im Forum sicher jemanden der ein ähnliches Problem hat. Fragen an den Repromed.? Sieh da mal rein, auch in alte Beiträge!

Lb. Gr. Pillymaus
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“