Moin Britschi!!!
Ich denke mal für jede Frau ist eine neue Frisur erst einmal gewöhnungsbedürftig und gefällt einem erst dann, wenn die Anderen sagen, dass es gut ist

!!!
Bei mir war es auch so...
Aber der Hauptgrund war, dass ich weniger Zeit in meine >Haarpracht< investieren wollte und daher die Dauerwelle und das Kürzen, so kann ich sie nach dem Waschen einfach lufttrocknen lassen und brauche sie nur kurz durchkneten (wem erzähle ich das

)!
Wow - so einen langen Zyklus???
Bei mir war er seit der Sterilisation immer normal lang, aber dafür hatte ich an der Mens immer so ca. 2 Wochen lang meine Freude..
Vom FA bekam ich zu der Zeit die Empfehlung, für eine kürzere Blutung die Pille zu nehmen - habe mich dann aber FÜR die Blutung und gegen die Hormonschleuder entschieden
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass der Tee auch die gewünschte Wirkung bringt!
Und vor allem, dass du wieder >lernst< dich zu entspannen und abzuschalten!!!!
Ein ewig zu hoher Puls ist ja auch nicht gesund - kann davon ein Lied singen, im Normalzustand, im Sitzen komme ich immer über 100 (zwischen 105 und 120), bei Belastung entsprechend mehr! Der Blutdruck ist aber Ok und der Doc sagt, dass der Puls von den Zwillis und der Mehrbelastung kommt..... (habe aber auch vor der SS das Gleiche gehabt

, aber wenn der FA mit dieser Aussage glücklich ist, soll ER doch daran glauben

)
Kohle war übrigens ein >Teilerfolg<, das ausstehende Geld von meinem Männe ist jetzt >eingetrieben< und mein Lohn soll (angeblich) noch in dieser Woche auf meinem Konto ankommen (hoffentlich)!!!
Danke also für's

!
Ich wünsche dir einen super-schönen Tag,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)