hallo, NOchmal!
mensch, Kamei, gratuliere, das ist doch super!!!! Und schon entlassen, irre!!! dann gehts ja nächste Wo. wohl zu Deiner FÄ u. dann kriegst Du den Mutterpaß, was!!!
Ganz, ganz toll, u. natürlich drück ich Dir weiterhin ganz dolle die Daumen!!!
Conny, Flöchen, Martina, Ihr seid ja auch schon ganz schön weit, da muß ich ja für Euch auch ganz dolle drücken! Und haltet uns bitte aktuell auf dem Laufenden, denn wir fiebern ja komplett mit!!!
Martina, ich glaub, nach der PU solltest Du nicht reiten, also, ich zumindest hätte es unmöglich gekonnt. Der erste Tag war ziemlich heftig, da hab ich fast nur gelegen u. der zweite auch noch, dann gings schon, aber der Bauch fühlte sich doch ziemlich gepiesackt an, u. dann die HOppelei aufm Pferd, nee, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Nicht, daß es nun schaden muß für die Einnistung oder so, das eher nicht, aber Du solltest Deinem Körper dann erstmal ein bißchen Ruhe gönnen! Und wenns Dir dann wirklich supergut geht, na, dann kannst Du natürlich auch Reiten!!!
Übrigens kenn ich Frauen, die ss bis zum 7. Monat Volleyball gespielt haben u. normalerweise hätte ich das wohl auch so gemacht, aber nun, wos so schwierig ist, will ich auf keinen Fall was aufs Spiel setzen, u. ich weiß sicher, nächstes Mal halt ich mich noch mehr zurück als im Mai, das mit dem Rasenmähen usw. hab ich meiner Ärztin schon gar nicht erzählt, u. während der Stimu hab ich wohl mal was von Laufen hören lassen, das wurde mir dann sofort verboten
Hm, ansonsten schick ich denen, die sie heute nicht hatten, mal die Sonne zum Anschauen, hier solls am WE auch supergut werden, u. da wollen wir doch dann alle was von haben, nä?
So, Euch allen einen schönen Abend, ich erwarte sehnlichst weitere Erfolgsbotschaften, u. immer schön langsam mit den jungen Pferden
alles Liebe,
Birgitta.