Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Robby,
Blutungen allein haben leider auch nicht immer was zu sagen. Du kommst um den Anruf nicht drumrum, denn es kommt tatsächlich vor, daß man zu dem ungefähren Zeitpunkt trotzdem Blutungen bekommt. Das weißt Du ja sicher auch. Hast Du angerufen? :knuddel:

Nellie,
der Kleine ist ja wirklich süß! Kaiserschnittkinder sind ja wirklich vom ersten Moment an schon so wunderschön, weil gar nicht knautschig oder knitterig. :lol: hast Du demnächst mal "ich -bin -wach" Bilder?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen...schade, daß ich nciht dabei sein kann! *heul*
Macht mal Fotos bitte!
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Robby
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 22 Jun 2003 20:18

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mir schon etwas besser. Die große Frage ist wieder, warum es trotz guter Voraussetzungen nicht klappen will.

Klara, pro forma hab ich natürlich noch angerufen und auch gleich mitgeteilt, dass wir die Eisbären möglichst schon im nächsten Zyklus auftauen möchten. Viel Chancen auf ein Überleben des Auftauens haben sie wohl nicht, aber warum soll ich es jetzt lange Rausschieben.

Meinen Mann hat es diesmal auch mehr mitgenommen als sonst; wahrscheinlich weil er jetzt auch keine Hoffnung auf ein leibliches Kind mehr hat; bisher hatte er die immer noch.

Wir kehren jetzt erstmal zum normalen Leben zurück und werden nach einiger Zeit entscheiden, wie es weitergehen soll.

Seid mir nicht böse, dass ich zum Treffen wieder nicht erscheine. Muss erstmal Abstand gewinnen. Ich wünsche Euch viel Spass dabei.

An alle liebe Grüße

Robby
Annalisabetha
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2003 22:14

Beitrag von Annalisabetha »

Hallo,

Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde :oops:

Viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten und ich lese mehr, als dass ich schreibe.

An den nächsten Auftauzyklus fange ich schon an zu denken, weiß aber immer noch nicht, wann ich es machen möchte.
Ich denke mal, doch noch bis Ende diesen Jahres zu warten.
dann könnte es ein kleiner Löwe werden, das würde mir gefallen :D


An Nelli herzliche Glückwünsche.

Und an alle anderen viele Grüße.

Nun werde ich erst einmal die letzen Seiten in Ruhe durchlesen, nicht nur überfliegen und versuche, mich öfter zu melden.

(Ich habe komischerweise auch per Mail gar keine Benachrichtigungen mehr erhalten, so wie früher ? )

viele liebe Grüße von Anna
Benutzeravatar
Susi_Timo
Rang2
Rang2
Beiträge: 1925
Registriert: 01 Mai 2003 09:43

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Ich habe gerade Bilder von unserer Wohnung eingestellt. Aber nicht das Ihr denkt, es ist immer so aufgeräumt...

Anna: Schön wieder von Dir zu hören. Hast Du vom Treffen gelesen ?

Liebe Grüße, Susi
Liebe Grüße,

Susi
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Robby :knuddel: ... ich hoffe noch immer auf Deine Eisbärchen :knuddel: *dd* und dass wir Dich eines schönen Tages doch noch bei einem Treffen kennenlernen werden! :P

Anna, kommst Du am 17 zum brunchen? Büüüütttttteeee!!!! :wink:

Susi, hey schööööne sonnige freundliche Wohnung und das Sofa habe ich schon mal in irgendeinem Katalog bewundert :D Ich will ja nicht indiskret sein, aber Du hast Schlafzimmer und Klo vergessen :wink: :lol: :lol: :lol:

Nelli, und wie siehts eigentlich mit den Kilos aus? Bist Du jetzt leichter als vor der SS? Gehts dem Kleinen wieder besser?

Hey Mädels, gibts bei Euch denn gar nix Neues zu berichten? Momentan ist in allen meinen Ordnern so gar nix los.... :(

...leider habe ich selbst so gar nichts zu erzählen - immer der gleiche Trott! :?:
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Susi_Timo
Rang2
Rang2
Beiträge: 1925
Registriert: 01 Mai 2003 09:43

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo Kerstin,

ich hab extra für Dich noch ein paar Bilder eingestellt ;-) War einfach gestern zu faul. Werd die Bilder am Sonntag mitbringen. Da kann man das dann besser sehen.

Ich hab leider auch nichts neues zu erzählen. Mir ist heute schrecklich langweilig. Hab meine Projektvorstudie fertig gestellt und warte jetzt darauf, dass der Kunde den Auftrag gibt. Kann aber noch so 2-3 Wochen dauern. Zwischendurch gib es nichts für mich zu tun. Ächz.
Werd mich jetzt noch ein bisschen an meinen Lebensbericht machen.

Hab übrigens gerade mit Chrissi gemailt, leider kann sie Sonntag nicht.

Sille : Wie geht es Dir ? Was hat die Untersuchung wegen des Zuckers gebracht ?

Liebe Grüße an alle, Susi
Liebe Grüße,

Susi
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, gefällt mir Eure Wohnung! Ihr seid auch so schön farbenfroh, finde weisse Wohnungen soooo laangweillig und kalt. Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber weisse Wände gefallen mir selten. Viel Farbe und viel Holz, das liebe ich weil es so freundlich ist. Mir ist übrigens auch langweillig, alles was ich gern machen würde geht halt mit Kind nicht. Schade dass Chrissie Sonntag nicht kann, ich freue mich schon so darauf und hoffe, dass Ihr ein wenig Sitzfleisch habt, damit sich die Fahrt für mich lohnt *kleinerWinkmitdemZaunpfahl* :wink: :lol: :lol: :lol: Hoffentlich kommt Nelli zur Lucas-Vorstellung.

Andrea, Sille, Nemo, Klarabin, wo steckt Ihr eigentlich alle?
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo,

bin heute ganz müde, war wohl doch etwas viel am WE.
Zucker-Wert ist erhöht, nun habe ich eine Überweisung zum Diabetologen. :(
Ich hoffe, Nelli kann mir am Sonntag ein paar Tipps geben.

Freue mich schon und bringe auf jeden Fall Sitzfleisch mit.
:wink: Zu Kerstin rüberwink.

Liebe Grüsse

sille
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/JDqyp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
sunnygirl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1052
Registriert: 29 Aug 2003 13:04

Beitrag von sunnygirl »

Ach Sille, das ist ja blöd. Hätte nicht auch noch sein müssen. :knuddel: Ist der Wert wenigstens nicht so stark erhöht?

Robby: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Wäre toll, wenn wir dich irgendwann mal zu Gesicht bekommen würden, aber das wird auch nicht unser letztes Treffen sein. :wink:

Susi: Ist die Studie für deinen Lieblingskunden? Eure Wohnung ist echt schön gemütlich. Wusste gar nicht, dass ihr unterm Dach wohnt. ist im Sommer bestimmt schön warm, oder? Habt ihr auch 'nen Balkon?

Kerstin: Habe doch noch eine Neuigkeit. Wir haben Freitag den Bauantrag für unsere Fassade samt Balkon für unsere Obermieter und Carport eingereicht. Dann ist unser Haus auch vorzeigefähig. :D ZZt. haben wir noch Eternitplatten drauf - schön grau *buah*. Werden dann, wenn's wärmer ist, unsere Hauseinweihung machen. Wird auch Zeit, nach sechs Jahren! Eigentlich kennen es unsere Nachbarn zum Teil auch, aber irgendwie hatten wir schon lange kein Fest mehr. wenn man keinen Grund hat, muss man ihn eben suchen. :wink:
Bringst du Mila eigentlich mit oder hat sie Papatag? Ich bring auch Sitzfleisch mit. Wir müssen nur noch Nelli überzeugen, dass sie Lucas mitbringt. Dann kann sie auch länger bleiben.

Anna: Wie sieht's bei dir aus, kommst du auch? Wenn du Benachrichtigungen haben willst, musst du bei deinem nächsten Mail mal schauen, ob unten bei den Optionen der Haken dafür aktiviert ist. Ansonsten wird hier aber auch fast jeden Tag geschrieben. Viel Spaß beim Nachlesen. Da hast du aber einiges vor dir!!

Nelli: Wie geht's euch?

Liebe Grüße
Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1
Beiträge: 525
Registriert: 08 Aug 2003 22:03

Beitrag von woelkchen24 »

Hallo ihr Lieben.....

Robby: :knuddel: :knuddel: ich rechne gaaannnzzz feste mit deinen Eisbärchen das nächste Mal!! *dd* Weißt du noch, als ich letzten Winter mir schon eienn Hund beim Züchter bestellen wollte, weil ich dachte das klappt nie... Nun habe ich keinen Hund zum Gassigehen, dafür aber ein superliebes Baby zum Kinderwagen schieben... Gebt die Hoffnun nicht auf, du und dein Mann, versprochen? :knuddel: Schade, daß du beim Treffen nicht dabei sein kannst, aber ich kanns verstehen, daß du ein wenig Abstand brauchst!

Susi: Die Wohnung ist echt schön, so hell und freundlich! Am coolsten finde ich eure große Wohnzimmerlampe, die ist echt super!!!
Meinst du kannst mir am Sonntag das Programm zum verkleinern der Fotos mitbringen , als Kopie oder so? Dann kann ich auch mal ein paar "Hallo ich bin wach" Bilder von Lucas einstellen.. :-) Sagts mir nur, was du bekommst dafür, ja?

Kerstin:
Ich kann mir vorstellen, daß du dich manchmal ein wenig langweilst. weil man gerade nicht das machen kann, was man möchte...
Bis wir Lucas in die Ausgehklamotten und im KIWA haben ist eine Stunde fast vergangen und somit fast auch die Lust mal spontan bummeln und spazieren zu gehen... ;-) Hoffe das gibt sich und wir bekommen das irgendwann schneller hin..;-;-)
Achja, das Gewicht: Also ich habe 5 kilo weniger auf er Waage als vor der SS, aber ich habe noch jede Menge Wasser in den Beinen, so daß mir z.z. nur Turnschuhe passen... ;-)

Klara:
Hihi... das mit den Hallo ich bin wach Bilder, sagt mir fast jeder.... Aber das komtm davon, daß er sich, wenn er schläft, am besten fotografieren läßt.. ;-)
ICh hoffe, dir gehts gut... wann ist der nächste US?

Sille:
Och mensch, das mit den Werten tut mir leid! Ich werde dir mal am Sonntag ein Buch mitnehmen zu Gestations-Diabetes und so... also, dadurch, daß es auch bei dir so früh erkannt worden ist, hast du gute chancen nicht spritzen zu müßen, doer erst relativ spät... und so schlimm war die Diät im nachhinein auch nicht, halt mehr gemüse, da obst ja fast tabu war..... es lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn du deinen Kleinen in den Armen hältst ist auch das doofe testen vergessen... :knuddel: ich erzähl dir alles mal ausführlich am Sonntag

Sunny:
Hauseinweihung nach 6 Jahren, warum nicht, so lohnt sichs wenigstens... wir haben nie eine Wohnungseinweihnung gemacht, eher imemr eine Auszugsparty..
:-)
Wir hoffen, daß wir evtl. eine Doppelhaushälfte zur Mite bekommen, ist unweigerlich teurer als diese Wohnung hier. Hat 90qm Wohnfläche und zusätzlich noch Vollkeller und Dachboden und einen schönen großen Garten. Wäre in Wilstorf an der Außenmühle, als auch eine Gegend, wo Lucas nachher zur Schule gehen könnte.
Entscheiden tut sich alles erst in 3 Wochen, da die Besitzer im Urlaub sind... Och wir hoffen so sehr, drückt bitte die Däumchen.... Wir wohnen zwar in dieser Wohnung erst knapp 2 Jahre, aber sowas ergibt sich nicht alle Tage. Ist gegenüber von den Eltern meiner besten Freundin. Si ewohnt nur eine Straße weiter mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn.. Das wäre nahezu perfekt, hoffentlich klappt es !!!

Ja, wir (also Lucas und ich, mein Mann will mal wieder joggen :-), ne er sagt, wenn keine Männer mitkommen, dann fühlt er sich doof... Männers eben... ) kommen aller Vorraussicht nach am Sonntag.Allerdings kann ich euch nicht sagen, ob wir um Punkt elf können, da ich ja abpumpen muß und den kleinen noch füttern muß... vielelicht so gegen zwölf...Haltet ihr ein Plätzchen frei??? Büüüttteee.....

Nemo und anna, ihr kommt doch auch, oder? wäre schön euch kennenzulernen... :knuddel:

So, nun geh ich mal duschen... hab nen anderen Tagesablauf als sont, dusche neuerdings immer abends.... wunderlich oder... :-)

macht es gut, hoffe mich vor sonntag noch zu melden... mittwoch fahren wir für einen tag zu meinen eltern.... (auf deren wunsch, super oder....eiszeit beendet... )

luci gehts wieder ein wenig besser , er schnieft zwar noch dolle, ist aber nicht mehr so schlapp wie vor ein paar tagen...

so, macht es gut

nelli
Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“