Hallo ihr Lieben.....
Robby:

ich rechne gaaannnzzz feste mit deinen Eisbärchen das nächste Mal!!

Weißt du noch, als ich letzten Winter mir schon eienn Hund beim Züchter bestellen wollte, weil ich dachte das klappt nie... Nun habe ich keinen Hund zum Gassigehen, dafür aber ein superliebes Baby zum Kinderwagen schieben... Gebt die Hoffnun nicht auf, du und dein Mann, versprochen?

Schade, daß du beim Treffen nicht dabei sein kannst, aber ich kanns verstehen, daß du ein wenig Abstand brauchst!
Susi: Die Wohnung ist echt schön, so hell und freundlich! Am coolsten finde ich eure große Wohnzimmerlampe, die ist echt super!!!
Meinst du kannst mir am Sonntag das Programm zum verkleinern der Fotos mitbringen , als Kopie oder so? Dann kann ich auch mal ein paar "Hallo ich bin wach" Bilder von Lucas einstellen..

Sagts mir nur, was du bekommst dafür, ja?
Kerstin:
Ich kann mir vorstellen, daß du dich manchmal ein wenig langweilst. weil man gerade nicht das machen kann, was man möchte...
Bis wir Lucas in die Ausgehklamotten und im KIWA haben ist eine Stunde fast vergangen und somit fast auch die Lust mal spontan bummeln und spazieren zu gehen...

Hoffe das gibt sich und wir bekommen das irgendwann schneller hin..;-;-)
Achja, das Gewicht: Also ich habe 5 kilo weniger auf er Waage als vor der SS, aber ich habe noch jede Menge Wasser in den Beinen, so daß mir z.z. nur Turnschuhe passen...
Klara:
Hihi... das mit den Hallo ich bin wach Bilder, sagt mir fast jeder.... Aber das komtm davon, daß er sich, wenn er schläft, am besten fotografieren läßt..

ICh hoffe, dir gehts gut... wann ist der nächste US?
Sille:
Och mensch, das mit den Werten tut mir leid! Ich werde dir mal am Sonntag ein Buch mitnehmen zu Gestations-Diabetes und so... also, dadurch, daß es auch bei dir so früh erkannt worden ist, hast du gute chancen nicht spritzen zu müßen, doer erst relativ spät... und so schlimm war die Diät im nachhinein auch nicht, halt mehr gemüse, da obst ja fast tabu war..... es lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn du deinen Kleinen in den Armen hältst ist auch das doofe testen vergessen...

ich erzähl dir alles mal ausführlich am Sonntag
Sunny:
Hauseinweihung nach 6 Jahren, warum nicht, so lohnt sichs wenigstens... wir haben nie eine Wohnungseinweihnung gemacht, eher imemr eine Auszugsparty..

Wir hoffen, daß wir evtl. eine Doppelhaushälfte zur Mite bekommen, ist unweigerlich teurer als diese Wohnung hier. Hat 90qm Wohnfläche und zusätzlich noch Vollkeller und Dachboden und einen schönen großen Garten. Wäre in Wilstorf an der Außenmühle, als auch eine Gegend, wo Lucas nachher zur Schule gehen könnte.
Entscheiden tut sich alles erst in 3 Wochen, da die Besitzer im Urlaub sind... Och wir hoffen so sehr, drückt bitte die Däumchen.... Wir wohnen zwar in dieser Wohnung erst knapp 2 Jahre, aber sowas ergibt sich nicht alle Tage. Ist gegenüber von den Eltern meiner besten Freundin. Si ewohnt nur eine Straße weiter mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn.. Das wäre nahezu perfekt, hoffentlich klappt es !!!
Ja, wir (also Lucas und ich, mein Mann will mal wieder joggen

, ne er sagt, wenn keine Männer mitkommen, dann fühlt er sich doof... Männers eben... ) kommen aller Vorraussicht nach am Sonntag.Allerdings kann ich euch nicht sagen, ob wir um Punkt elf können, da ich ja abpumpen muß und den kleinen noch füttern muß... vielelicht so gegen zwölf...Haltet ihr ein Plätzchen frei??? Büüüttteee.....
Nemo und anna, ihr kommt doch auch, oder? wäre schön euch kennenzulernen...
So, nun geh ich mal duschen... hab nen anderen Tagesablauf als sont, dusche neuerdings immer abends.... wunderlich oder...
macht es gut, hoffe mich vor sonntag noch zu melden... mittwoch fahren wir für einen tag zu meinen eltern.... (auf deren wunsch, super oder....eiszeit beendet... )
luci gehts wieder ein wenig besser , er schnieft zwar noch dolle, ist aber nicht mehr so schlapp wie vor ein paar tagen...
so, macht es gut
nelli