hallo zusammen
hier ist ja nichts los

, wo seid ihr denn alle????
war das gestren ein tag

, ich hatte mal wieder ganz schlimme kopfschmerzen, und sara durchfall

. unseren besuch haben wir dann natürlich abgesagt, weil ich nicht will das sich andere kinder anstecken, naja letztendlich ist es deren sache ob sie totzdem kommen wollen, oder nicht, aber meine pflicht ist die zu informieren. hab dann -zig mal mit der kinderarztpraxis telefoniert wegen ernährung usw., und beinah hätte ich ein fehler gemacht, weil die arzthelferin wohl auch nicht sehr kompetent war

. es gibt bei durchfall erkrankungen eine heilnahrung für die säuglinge, das hat sie mir am telefon auch gesagt, und ich solle mir das holen, was ich auch tat. zu hause erst hab ich gelesen, das allergiegefährdete kinder diese nahrung auf gar keinen fall bekommen sollen, sondern weiterhin gestillt wrden sollen, oder die bisherige nahrung einfach stark verdünnt bekommen sollen.

ich also zu telefonhörer, und hab wieder diese tante dran, und erzähl ihr was ich da gelesen hab, da meinte sie, ich könnte ihr das trotzdem geben, und fragte mich nebenbei, was sara denn für allerigen hat, ich sage ihr das sie keine hat, aber ich, und das ich eben aufpassen muß, sie dann aber das es kein problem wäre, ich könnte ihr das geben, sie wäre nicht mehr so klein, bla....., ich aber wieder das auf der packung ausdrücklich steht, das ich das eigentlich nicht geben sollte, da meinte sie ich soll warten, sie verbindet mich mit dem kia

........tja er fragte nochmal ganz genau was sie bisher so zu essen bekam, und meinte auch das sie diese nahrung auf gar keinen fall bekommen soll, weil sie eben nur die HA nahrung kennt, und noch nie was anderes an milch bakam...........puh

. also bekam sie am abend ihre milch, nur eben ziemlich dünn, hat aber trotzdem bis 7:40 geschlafen.
heute scheint ihr besser zu gehen

. gestren nachmittag hat sie zwieback mit geriebenem apfel bekommen, der hit war es wohl nicht, sie schüttelte sich nach jedem löffel, hat aber alles aufgegessen ......*ganzstolzaufsiebin*
ich drück allen die daumen
gute besserung an die kranken
schönen tag euch allen