*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr lieben,

ich wollte Euch für heute viel Spaß wünschen, macht Euch - wie die letzten Male auch- einen schönen Tag.

Zottel und Iris, hätte Eure kleinen gerne gesehen, bestellt ihnen schöne Grüße von mir.

Es wäre schön, wenn Du, Nic, mal schreiben könntest, wie Dein Test nun ausgegangen ist, interessiert mich sehr.

Bei mir ist der Zustand unverändert, klar innerhalb eines Tages kann nicht so viel passieren. Sie haben mich mit einem ßHCG von 630 gehen lassen, ich muß ihn am Montag ambulant kontrollieren lassen, sollte er nicht weiter runter ehen, müßte ich nochmals rein und eine weiere Ausscharbung machen lassen, dann könnten noch Reste übrig geblieben sein.
Ich will es ja nun wirklich nicht hoffen.

Bis später dann

Micha :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Micha,ohhh Gott ich hoffe ja wirklich nicht,dass du das ganze noch mal durch stehen musst!!!!!! :cry:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass der Wert weiter abfällt und du verschont bleibst. (ganzdollhoff)
Denn noch mal.......ohh nein........!!! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin gute Besserung :knuddel: .Ich denk´an dich !!!

Ich wollte eigendlich mal nachsehen,ob sich noch jemand abgemeldet hat.Es scheint ja so als wenn dann doch fast alle kommen würden,toll :dance: .Das Wetter ist ja so supi,dass wir schon fast draussen sitzen können,aber mal abwarten was unsere Mamis dazu sagen.Denn wir wollen ja nicht das die süßen Schätze ein Zug bekommen. Ich freue mich auf gleich und sage mal bis dahin !!!

Liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

na, seid Ihr alle gut heimgekommen???? Es war doch mal wieder richtig nett!!!! Schade, dass nicht alle da waren, aber beim nächsten Mal!!!!!!! Bestimmt geniesst Ihr jetzt auch noch die Sonne.

Zottel und Iris, Eure beiden Zwerge sind ja wirklich super süss!!!!!!!!

Birgit und Delia, ich habe Euch eine private Nachricht geschickt.

So Ihr Lieben , ich lege mich jetzt in den Garten!!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Uli
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich heute nicht bei dem Treffen war und noch nicht einmal abgesagt habe. Ich habe es vergessen. !!! TUT MIR LEID :oops: :oops: :oops:

Uli, habe dir eine private Nachricht geschickt.

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum neuen Job. Mir war gar nicht bewusst, das es so etwas besonderes ist. Freut mich aber sehr.

Nic, was macht denn dein Test?

Milla, wann ist denn deiner?

Drücke euch Mädels die Daumen.

Delia, warst du heute auch nicht bei dem Treffen? Werde bei dem nächsten Treffen sicher dabei sein.

Liebe Grüße
Birgit
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Nachricht :wink: !!!!Schade, dass Du nicht da warst, hätte Dich doch auch einmal gerne persönlich kennengelernt. Aber das holen wir nach, ja???!!!!

Liebe Micha, Dir schicke ich erstmal per Internet gaaaanz :knuddel: :knuddel: :knuddel: dicke Knuddler rüber. Arme Maus, ich hoffe, diese ganze schreckliche Geschichte nimmt jetzt endlich ein Ende und Du kannst baldmöglichst mit dieser ganzen Sache abschliessen!!!!!!Wir haben wohl alle heute an Dich gedacht . Aber es kann wohl jeder verstehen, dass Du heute nicht dabei sein wolltest!!!! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit gaaaaanz viel Kraft und hoffe, dass Du baldigst am Ende des Tunnels ein Licht sehen wirst, was Du dann ganz schnell erreichst.
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann ruf ruhig an!!!!

SO, jetzt gehe ich wieder in die Sonne 8) . Seid alle lieb gegrüsst!!!!

Uli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein wunderschönen guten Morgen

Haben wir nicht wieder ein supi Wetter.....und wir sind heute fast den ganzen Tag in der prallen Sonne auf dem Sportplatz,Missi hat ein Handballtunier (grrrrr bei dem Wetter...).

Das Treffen war wirklich gestern wieder total schööööön !!!
Tja und Jannis & Sina waren ja echt der Höhepunkt. Ach Iris und Zottel da habt ihr super süße Minizwerge. Ich konnte mich garnicht satt dran sehen.......!!!

So ich muss wieder,ich wünsche euch allen ein ganz tollen Sonntag und fühlt euch alle geknuddelt :knuddel:
Ein extra Bussi an Sina & Jannis (schmatz)

Lieben Gruss an alle
Milla

PS:Micha,dir noch gute Besserung !!!!! Und alles Liebe für dich :knuddel:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen war wieder super. Ich hab mich richtig gefreut Euch alle wiederzusehen.

Schade nur, dass Micha, Birgit, Tina und Vio fehlten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Micha, ich hoffe, dass Du nicht mehr ins Krankenhaus mußt. Ich drück Dir die Daumen. Weiterhin gute Besserung.

Zottel und Iris, Eure Kleinen sind ja wirklich allerliebst. So richtig zum Knuddeln.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. Ich geh jetzt in meinen Garten.

Liebe Grüße
Evelyn
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen war wirklich mal wieder prima.

Danke für das Lob über die Zwerge :D

Von mir heute nur ein kurzer Gruß weil ich gleich wieder für 3 Tage zu meinen Eltern fahre, Olaf ist zum Seminar und ich freue mich auch darauf meine Freundinnen aus der alten Heimat zu besuchen.

Ich kann mich also erst am Donnerstag wieder melden (allerdings werde ich bei meinem Vater mal schnell reinlünkern, muß doch wissen wie hoch Millas hcg ist, ob es wirklich Drillies werden :dance: *hihi*)

Machts gut bis nächste Woche
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels.
mensch war das gestern wieder schön. Kann kaum das nächste Treffen abwarten.

Zottel uns Iris eure beiden kleinen sind echt zum anbeißen süß.

Micha ich hoffe Dir geht es einigermaßen besser.Habe gestern viel an Dich gedacht, obwohl ich es schade fand das Du nicht dabei gewesen bist kann ich dich doch sehr gut verstehen. Nach meiner Fehlgeburt vor 4 Jahren wollte ich auch nichts mehr hören und sehen.

Tina,Vio,Birgit und Whoppi schade das Ihr nicht dbei gewesen seid, aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder.

An allen nichtgenannten einen schönen Gruß :knuddel: :knuddel:

Bis denn
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja traumhaft.

Zottel, ich wünsch Dir ein paar schöne Tage bei Deinen Eltern. Lass es Dir richtig gutgehen.

Gabi, bis zum nächsten Treffen sind doch nur noch knapp 5 Wochen :roll: . Du hast recht, es war wirklich super.

Micha, wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Albtraum hat endlich ein Ende und Du musst nicht wieder ins Krankenhaus. Ich weiss gar nicht, wie ich Dich trösten soll. Ich denk an Dich und fühl Dich einfach gedrückt :knuddel: . Gute Besserung.

Milla, ich drück Dir für Morgen heftigst die Daumen, dass Deine "Drillis" zahlreich angebissen haben :wink: .

Birgit, schade, dass Du das Treffen vergessen hast. Aber das holen wir beim nächsten Mal nach.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“