Hallo
die 2.
Mensch Danix wann stehst du denn schon auf. Also ich schlafe ja mind. bis 9 Uhr.
Guten morgen
@Flöhchen
Toll, Super Spitze
@Btina
viel Spaß mit dem Hund. wir wollten uns auch schon mal einen anschaffen, weil hier so viel eingebrochen wird. Und unserer Dorf soooooooooooo klein ist ca. 200 Einwohner mit Kindern. Ich will mich jedoch damit nicht auch noch belasten. Die müssen ja doch bei jedem Wetter mehrmals raus. Aber trotzdem viel Spaß
@Martina.
Ja, die Tiere und mein Kind lenken mich zum Glück sehr ab. Obwohl die Trauer immer bleiben wird. Meine Katze schleicht mir, seitdem ich schwanger bin immer mautzend hinterher. Wenn ich mich dann mal auf das Sofa lege muß sie unbedingt auf meinen Bauch liegen. Auch meine Pferde scheinen etwas zu ahnen. Die durchwühlen sonst immer meine Taschen, ob da nicht irgendwo ein Leckerli ist. Seit ich schwanger bin halten die guten Abstand von mir. Ich glaube Tiere können soetwas riechen.
@Gissi
Ja, Pizza, die hätte ich gestern auch gut essen können

Mir holt bloß keiner eine.
@Hati,
du bist jetzt wirklich dran. Mensch 5 Jahre ist eine lange Zeit. Wenn ich überlege,daß es bei mir zum Glück beim 1. Kind 6 Monate und jetzt nur 9 Monate gedauert hat, bis ich schwanger wurde. Hut ab. So lange hätte ich wohl nicht durchgehalten. Für dich alles Gute
@Marija
4 Stunden - Fahrt Mir sind die 2 Std. die ich zu meiner Mama nach HH fahren muß stellenweise schon zu lang. Fährst du oder dein Mann?? Nun wird mir aber beim Autofahren auch immer schlecht, deshalb fahre ich auch so ungerne so lange Strecken. Auch für dich alles Gute und fahrt ordentlich.
@Mona74
Ich hatte auch schon mal eine Zyste, die war auch nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen.
13MM ist doch Super. Für Montag
@all einen schönen Tag.
LG Mareike
P.S. muß mir auch schon einen Zettel daneben legen, damit ich nicht durcheinander komme. ist doch aber super, daß hier so viel los ist. Wirklich toll.
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke

Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule