FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Mädels,

um 20:00 Uhr war ich erst wieder zu Hause und es war auch wirklich sehr nett und lustig; aber von der Jobfront leider nichts Neues, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht so recht raus wollte mit der Sprache, na was solls, ist auch egal, dann kümmere ich mich halt langsam aber sicher selber um was Neues...

Mensch Hellen, da drücke ich natürlich weiterhin alle Daumen, hast Du auch keine Kopfschmerzen, merkst Du sonst irgendetwas?????

Wie es wohl unserer Yvonne geht? Wann machen die Transfer bei Zechi? Sie ist sicher schon ganz ungeduldig; hoffentlich lenkt ihr Mann sie genügend ab... na, wird schon alles schief gehen!!!

Binelein, was habt Ihr denn gemacht, so ganz "alleine", ohne Mädels, in trauter (Zwei)Dreisamkeit :lol: ???

Nicki-Andrea, wie geht es Dir - wie ist Deine Stimmungslage und habt Ihr die Nachricht, dass Ihr gleich zwei kriegt einigermaßen verdaut???

Und Sanne, Du "Neuschwangere", alles ok?

Liebe Grüße an Euch alle, mache mich langsam bettfein (komme mir vor wie ein olles Trutscherl, jetzt wird's Zeit, dass mein Süßer wieder kommt :P )
Eure Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Mache einen neuen Ordner auf!!!!!

Gruß Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“