Hallo !
Ihr habt ja fleißig geschrieben....
Also uns passt der 30.6 um 13.00 auch sehr gut. Schade das Mone nicht kann, aber es ergibt sich sicher eine andere Gelegenheit.
Lu, wir können auch MJPG (heißt das so?) empfangen, immer her mit dem Film !
Mone,das mit den Namen ist eine schwierige Sache. Mit manchen Namen verbindet man Personen die doof sind, also ist auch der Name doof. Also Mone, ich finde Lasse schön.Damit stehe ich aber auch ziemlich alleine da. Ich habe einen Plüschelch aus Schweden, der heißt Lasse.Der Name ist aus dem Buch „Die Kinder von Bullerbü“. Wenn ich ihn meinem Mann vorschlage kommt garantiert der Kommentar, „Was, so heißen doch nur Elche“
Kennst du die Serie „Ferien auf Saltkrokan“ Dort heißt ein Mädchen Tjorven. Das finde ich auch toll. Jetzt ist unser Nachname aber französich und den muß man jedes Mal buchstabieren, und da finde ich es auch blöd, wenn der Vorname auch zu buchstabieren ist. Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch zum Nachdenken.
Ach, wie Ihr sicher bemerkt, wir sind doch nicht übers Wochenende weggefahren. Wir waren gestern in Karlsruhe und haben dort gefrühstückt, uns die Stadt und ein Museum angeschaut und waren lecker beim Mexikaner. Ein richtig schöner Tag.
Toll daß zu unserem Treffen auch "neue "Leute kommen. Ich finde das immer spannend. Also Nila uns Selma, keine Angst Jeder von uns ist warscheinlich zum ersten Treffen mit einem komischen Gefühl gegangen.
Bei mir war es jedenfalls so
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende, Juzi, alles gute für Sonntag, Mani,.weiter optimistisch bleiben !
Wir haben uns jetzt viel vorgenommen (Himbeeren pflücken, packen, Gartenarbeit...), da komme ich wohl erst am Montag wieder zum reinschauen .
Bis dahin,