Hallochen Mädels...
Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...wow Ihr wart sooo fleißig die letzten 2 Tage, daß ich kaum hinterher komm mit lesen...geschweige denn mir merken kann was Euch die Tage beschäftigt hat...
Also verzeiht mir, daß ich nicht so auf Euch alle eingehen kann
Frechbine, mensch tolle Nachrichten

dann wünsch Ich Dir von Herzen, daß diesmal alles gut verläuft und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst
Bluesi, wegen dem Kliniken angucken...also da hab ich mich auch noch nicht so drum gekümmert...
also unsere hier in der Umgebung haben alle so 1-2 allge. Termine im Monat, an denen sie Kreissaalbesichtigungen geben und dazu einen Vortrag halten, dazu muß man sich nicht anmelden, da geht man einfach mal abends hin...
ich denk ich werde mir am 19.10 mal das Böbl. KH angucken und dann im Nov. vielleicht noch das in Stgt-Bad Cannstatt (Berg) aber das ist ja alles viel zu weit weg für Dich...sonst hätten wir ja gemeinsam gucken können (*echt traurig bin daß Du so weit weg von hier wohnst

*) allerdings um den GVK muß man sich echt frühzeitig kümmern, aber das habt Ihr ja auch schon erledigt, gell?
Wegen den Besichtigungsterminen, guck doch mal hier im I-Net auf der entsprechenden HP von der Klinik die Dich interessiert, da kriegst Du bestimmt die Infos dazu...
Martina, ich halt

daß es mit dem Job was wird!!! Und wünsch Dir viel Spaß bei der Weinlese...hoffentlich wird das Wetter wieder besser, denn wenn ich mir vorstelle daß bleibt so wie es heute war

...dann stell ich mir die Sache absolut nicht so prickelnd vor
Uti, ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm

und hoff daß es Dir heute wieder besser geht

Die Mädels haben ja schon alles gesagt, dem kann ich auch nur beipflichten...ich denk jeder findet da seinen eigenen Weg, weitergehn tuts immer...und wer weiß wozu es gut ist, daß es so kommt wie es kommt...es wird auf jeden fall der richtige Weg sein!
Diggi,

dich mal ganz lieb...schön daß Du so schnell wieder nach vorne schauen kannst
Queeny, Gott sei Dank ist mit Prinzesschen alles o.k., hoffentlich gehn die Blähungen auch bald vorbei
Maku, ohje entzündete Brustwarzen

das stell ich mir ganz schrecklich vor...das sind doch bestimmt höllische Schmerzen, die Du da aushalten mußt, oder ? Hoffentlich klappt das mit der Stillerei bald ohne solche Zwischenfälle
Bini, mensch das wär doch ne tolle Sache mit dem Sekretärinnen Job beim nem Prof....ich drück auch Dir ganz feste
Allen vergangenen Geburtstagskindern auch von mir Alles Gute!!!
Sandra, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Schwäblies, hoffe Dein Test war Positiv!!!
Sodele und jetzt fällt mir nix mehr ein
oder doch...jetzt erzähl ich Euch einfach was so in meiner Woche abging:
Also im Geschäft bin ich jetzt nur noch Springer

seit Montag hab ich kein Eigenes Sachgebiet mehr in meiner Abt. bin ich nur noch zum einlernen und aushelfen da (hihi, find ich gut) Überstd. darf ich ja schon seit anf. der SS nicht mehr machen, daher wird mich auch das jetzt anstehende Weihnachtsgeschäft nicht mehr so sehr tangieren *jubel*(in der Buchbranche ist das nämlich nicht ganz ohne!!!)
hab die letzten Tage immermal wieder so meinen Schreibtisch ausgemistet,und heute bin ich um kurz nach 15.00 h ins Schwimmen abgehauen;
Letzten Mittwoch hatte ich wieder Termin beim Spezialisten, die hat meine Babys nochmal genau vermessen und soweit alles für normal befunden.

Bauch wächst und gedeiht und die Kleinen treten schon feste gegen die Bauchwand... aber naklar noch nicht sichtbar bzw. spürbar für meinen Mann;
Morgen gehn wir wieder zu nem Zwillibazar

zu Krimmi,
ja und abends dann zu einem Konzert...von den Flipmans (kennt die jemand von Euch?) ist ne Super Coverband...
So und nu muß ich mich mal um mein Schatzi kümmern
Grüßle an Euch alle
von Eurem