Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann mir jemand sagen, wieso ich nicht auf den geschützten Bereich auf der homepage bei Prof. Zech komme (Rubrik: Häufige Fragen, Newsletter etc.) ? Ich habe mich registrieren lassen und mir ist ein Passwort zugeschickt worden.
Eigentlich habe ich alles richtig gemacht. Ich bekomme aber immer die Nachricht "Passwort oder E-Mail-Adresse falsch" oder so ähnlich. Das kann doch nicht sein.
Hallo Emmily,
ich habe dasselbe Problem und von anderen habe ich es auch schon gehört. Ich glaube, irgendjemand muß mal eine Mail an Zech schicken und darauf hinweisen, daß da etwas nicht funktioniert. Eine Zeitlang bin ich nämlich problemlos reingekommen.
Grusse
PaulaD
heute war erster "offizieller" SST - wieder negativ ! Frust, Frust, Frust...
Morgen folgt der zweite Test, aber wenig Hoffnung. Meine Nscho-Tschi-Maus beruhigt sich einstweilen, indem sie alle Pflanzen in der Wohnung umtopft ect., natürlich bin ich auch für sie da.
Trotzdem vielen Dank für die positiven, aufmunternden Worte, tut echt gut.
Liebe Nscho Tschi,
hang in there....it's not over till the fat lady sings (aka 2 Tests nach Zechis Anweisungen gemacht worden sind)
Ich drucke die Daumchen dass morgen 2 Streifen zu sehen sind,
v G,
Cindy
Hallo an Alle,
ich habe auch heute morgen meinen ersten Zech-Test gemacht. Und nicht zu glauben: Es waren eindeutig zwei Striche zu sehen. Wir können es noch gar nicht so richtig glauben und werden dann heute abend nochmals testen. Es ist so unglaublich, daß wir uns immer gegenseitig fragen: nicht wahr, Du hast die zwei Striche doch auch gesehen, oder?
Am Montag werde ich dann zum Bluttest gehen. Meine Güte, ist das alles aufregend! Zumal ich ja vorgestern schon mit dem Thema durch war nach meinem verfrühten SST, der negativ war. Hoffentlich verfälscht die letzte HCG-Spritze nicht das Ergebnis! Aber ich denke, Zechi weiß schon, welchen Termin er für die Tests ansetzen muß, oder? Ihr seht, hire bei uns herrscht eine gewisse Aufregung.
Liebe Nscho Tschi,
ich drücke Dir die Daumen, daß morgen auch bei Dir zwei Striche zu sehen sind!
Mein Mann brütet gerade über unserem Antrag auf Kostenübernahme bei der KK für die Behandlung bei Prof. Zech.
Wir haben aber noch mal eine Frage an Euch:
Ich welcher Höhe genau hat die KK die Kosten bei Euch übernommen ? War das nur dieser Satz in Höhe von 1.162,74 € oder sind die Medis auch erstattet worden ??
Hallo,
nach 2 gescheiterten ICSI- Versuchen bin ich nun am überlegen, ob ich es nochmal bei Prof. Zech versuchen soll. Ich hatte bei meinen letzten beiden versuchen 16- 18 Eizellen und nach dem Transfer Schmerzen und einen dicken Bauch wegen Überstimulation, so dass ich mir die 3 erforderlichen Spritzen gar nicht mehr geben konnte. Ist Prof. Zech erfahren und vorsichtig, was ÜS betrifft? Wer von euch hatte das gleiche Problem? Wie ging Zech damit um? Mich würde auch interessieren, ob man bei der Punktion eine Vollnarkose bekommen kann? Habe schlechte Erfahrung mit Lokalanästhesie gemacht. Ist von Euch jemand bei der Siemens BKK versichert? Oder habt ihe eine Ahnung, ob die SBK die Kosten übernimmt?
Tschüs, Middi.
Hallo Emmily!
Ich habe eine Zusage der KK über den 2,3 fachen Satz, der auch im moment in Deutschland gezahlt wird und bekomme auch die Medikamente bezahlt. das gilt bei mir aber nur bis 1.07.
Hallo Middi!
Ich habe meine Behandlung zwar schon angefangen (DR) war aber noch nicht bei Prof.Zech. Aber am Telefon hat er mir gesagt, daß eine ÜS gewünscht ist, damit man möglichts viele Eizellen hat und selektieren kann! Ich hatte das letzte Mal 22 EZ und meine ÜS war auch nicht so schlimm, wenn Du Dir darüber Sorgen machst solltest Du ihn anrufen!
Was ich so bisher gelesen hab wir keine Vollnarkose gemacht, aber vielleicht kann Dir das noch jemand erklären, der die Punktion hinter sich hat!
Viele Grüße an alle und schon mal ein vorsichtiges herzlichen Gluckwunsch an PaulaD!
liebe Paula, oh wie ich Dich beneide....Fantastisch. Ich hatte heute meinen ersten Test, 15 Tage nach Transfer...eindeutig negativ! es ist furchtbar traurig und wir koennen nicht fassen, dass das Pech uns so hold bleibt. Es lief so einmalig gut diesmal, ich war so entspannt. Warum geht es einfach nicht? Ich habe keine Hoffnung mehr in den Test morgen, da er bei uns eh schon so spaet angesetzt war. Es ist furchtbar traurig. Wieder alles umsonst und nun fuer immer vorbei der Traum.
Liebe Mia,
es tut mir so leid für Euch. Ein bißchen kann ich nachfühlen, wie Du Dich fühlst. Es war bei mir ja auch die 3. ICSI und ich war jedes Mal auch am Boden zerstört. Aber Du bist stark, sonst hättest Du den Weg bis hierher gar nicht geschafft. Ach, wenn ich Dich nur trösten könnte. Ich kenne ja nicht Eure Pläne für die Zukunft, aber ich wünsche Euch alles, alles Gute. Für uns war auch immer eine Auslandsadoption eine Alternative. Der Gedanke daran hat mir immer geholfen. Jedenfalls danke ich Dir von Herzen für Deine Glückwünsche.
Der zweite Test war auch positiv, aber ich bin immer noch sehr unsicher und werde erst etwas beruhigter sein, wenn ich das Ergebnis des Bluttests habe. Noch wage ich es gar nicht, mich richtig zu freuen.
Liebe BirgitT,
auch Dir vielen Dank für Deine "vorsichtigen" Glückwünsche. Morgen nachmittag werde ich etwas mehr wissen.
Liebe Middi,
Zech macht keine Vollnarkose, sondern verwendet ein starkes Schlafmittel, da er der Meinung ist, daß es den Kreislauf nicht so stark belastet und man hinterher wieder schneller fit ist. Viele berichten ,daß sie von der Punktion nichts bemerkt haben und tief geschlafen haben. Andere hatten wohl etwas Schmerzen. Bei mir war es so, daß ich auch geschlafen habe, aber im Unterbewußtsein doch wahrgenommen habe, daß etwas gemacht wurde. Ich würde es allerdings nicht als Schmerzen bezeichnen, sondern eher wie ein unangenehmes Druckgefühl. Sicherlich hängt alles auch etwas von der individuellen Schmerzempfindlichkeit ab. Ich emfpand es jedenfalls nicht als schlimm, eher wie geschlafen und schlecht geträumt. Hinterher war ich dann wirklich wieder schnell da, fühlte mich gut und hatte auch keine Schmerzen. Es wurden 15 Eizellen punktiert. eine Überstimulation hat sich bei mir nicht entwickelt. Alles lief sehr routiniert ab.