ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr süßen!

liebe martina,
schön, daß du alles gut überstanden hast und die ausbeute so richtig
fett war. lasst ihr welche einfrieren? hoffe, deine bauchweh sind verschwunden.

ich wünsche allen ein super sonniges :dance: wochenende.
ich werd jetzt gleich mal ne runde auf den trainer steigen und mich dann so richtig entspannt auf den balkon setzen und die sonne genießen.
heute abend treffe ich mich dann mit einer meiner ältesten freundinnen und gehen dann so richtig schön thailändisch essen, hmm lecker.

viele sonnige grüße

es :knuddel: euch eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute. 15 Eierchen sind doch super.
Drück dir die Daumen, dass sich auch viele befruchten lassen.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochende und ein erfolgreiches brüten den Brütern.

Gruß Sammy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ein sonniges Hallöchen!!!

Mensch, dieser Ordner wird alle Rekorde brechen. So wie ich die Sache sehe, eit ihr alle auf dem goldenen Weg!
Hab auch schon wieder gute Nachrrichten: Obwohl ich am Montag anrufen sollte, war heute Morgen um 11.00 unser KIWU-Zentrum am Telefon und gab mir schon für Montag den Termin zur Rückführung, demnach muß alles gut geklappt haben.
Ich bin richtig froh, euch gefunden zu haben, obwohl cih jetzt schon in 5 oder6 Ordnern "zu Hause" bin, aber dort ist sonst ja niemand diesen Monat dran, oder zeitlich zu weit weg.
Auch, wenn ich jetzt hier auch noch ein wenig Vorsprung habe, aber einer muß ja anfangen. Hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit meinem euphorischem gequatsche, aber ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil ich mir halt, wie ihr auch, wünsche, das es diesmal endlich klappt.
Wenn ich nerve, sagt es mir bitte, werde mich dann bremsen :oops:

Sandy, es gibt auch Leute, die schaffen es gleich beim ersten Veersuch, mach dir keine sorgen, das klappt schon.

aqua, viel Glück für deine US, bin schon gespannt, was du hörst!

Samy, Ari und Glückssträhnchen, danke für euren netten Worte!

Bea, grüß Dich. Zu deineer Frage, warum bei allen die Zeiten so unterschiedlich sind, denke ich, liegt es haupsächlich daran, das wir zum einen alle in einem anderen KIWU-Zentrum behandelt werden, und zum anderen, wir alle verschiedene Behandlungen und Protokolle( short an long protokol) haben. Zudem schlagen die Medikamente ja auch bei jedem anders an, sodas sich dort auch wieder unterschiedlich Zeiten ergeben.Andere Erklärungen wüßte ich auch nicht, oder??????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle!!!
Ersteinmal @ Mtina: Super, dass die Dich schon angerufen haben. das kann ja nur bedeuten, dass alles wunderbar im Gange ist. Ich hoffe Du hast dann noch ein paar Frosties dabei. Aber wenn ich mir das so recht überlege..... Die brauchst Du doch gar nicht, denn das klappt bei Euch. Du wirst sehen, in 9 Monaten hast Du ein schönes dickes Mama Bäuchlein und wirst die glücklichste Frau der Welt sein. :lol:
Und noch eines: dur nervst bestimmt nicht. Ist doch toll, wenn wir in diesem Ordner schon eine Vorreiterin haben. das lässt uns mitfiebern und unsere Sorgen ein wenig in den Hintergrund gleiten. :D
Also dann mal ran am Montag. Und viel Glück.

Heute war ja nicht ganz so viel los. Gebts zu, ihr habt bestimm das Bombenwetter genossen!!!! Ich aber auch. :oops: Das muss man auch, denn wer weiss wie lange es noch so sein wird.

Bei mir gibts auch noch nichts Neues. Das heisst ich warte immer noch. Aber bei Sonnenschein kann ich mich auch besser ablenken. :roll:

So, geniesst den Sonntag noch ein wenig und vor allen Dingen die Sonne und macht nur das was Euch spasst macht.

Wir lesen voneinander. Bis dann. :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

und ein noch sonnigeren guten morgen wünsche ich euch!

@martina

Wie kommst du darauf, dass du nervst Bild?!? Gerade das wollen wir doch hören/lesen. ich glaube, daß findet hier jeder gleich aufregend, und jeder kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. außerdem freut und fiebert man so richtig mit dir und wir frischlilnge können dich so richtig schön mit fragen löchern, wenns dann auch bei uns soweit ist :lol: !
bald siehst du bestimmt so aus: Bild

ganz viel glück für montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
auch bei mir gibts NICHTS NEUES. ich weiß immer noch nicht, ob das bißchen geschm. vor ein paar tagen meine mens war. irgendwie glaub ich das nicht :( es war einfach zuwenig! darf man mit der stimu erst anfangen, wenn sie da war? naja, morgen endlich zum doc. mal schauen, was der so sagt.

soderle, mein lieber mann läuft gerade den norderstedter stadtlauf und ich werds mir gleich mal wieder auf dem balkon gemütlich machen, frische erdbeeren frühstücken und die
Bild genießen.

ich wünsche allen einen wundschönen tag, bei dem was auch immer ihr macht. bis demnächst

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

@alle
Im Moment bin ich eher etwas kribbelig. Mein Problem ist folgendes:
Synerela darf man nur 15 Tage nehmen, dann ist nicht mehr unbedingt genügend Wirkstoff in den Sprühdosen. Leider habe ich diesen Hinweis erst gester (also am 20. Tag) dumm angebracht an der Flasche entdeckt. In Osnabrück habe ich diesen Hinweis auch nicht bekommen.
Jedenfalls musste ich dann gestern erst zum Notdienst und mir das Rezept aufschreiben lassen und dann zur Apotheke und hoffen, dass das Medikament vorrätig ist.

Riesenproblem: Synerela verhindert den Einsprung. Tja und wenn ich ganz großes Pech habe, dann sind die 7 Eier, die am Donnerstag bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt worden sind, jetzt alle weg :help: :help: :help: . Dann bekomme ich galube ich die totale Krise. Denn dann war alles umsonst.

Sollten alle noch dasein, dann findet Ende dieser oder Anfang nächste rWoche die Punktion statt. :wink:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Pucki, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alle Eichen noch da sind und Deine Punktion wie geplant stattfindet. Kopf hoch :knuddel: .

Ari, haben die Erdbeeren geschmeckt. Bei dem Frühstück kann man ja richtig neidisch werden. Ich hoffe, dass Du Deine Mens bald bekommst. Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen.

Glücksträhnchen, wie lange wartest Du denn jetzt auf Deine Mens? Ich mach ja das gleiche Programm wie Du. Daher interessiert es mich schon sehr. Am Mittwoch bekomme ich meine Depotspritze. Irgendjemand hat mir gesagt, dass die Mens wohl so ein bis zwei Tage später kommt wie gewohnt. Na ich bin ja mal gespannt.

Martina, na Deine Ausbeute war doch super. Und wenn jetzt der Anruf schon vorzeitig kam, kann das doch nur ein gutes Zeichen sein. Ich denk morgen ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen.
Und von Nerven kann wohl keine Rede sein. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.

Sandy, ich hoffe, dass es dieses Mal anders für Dich läuft und Du keine Kopfschmerzen hast. Das ist wirklich furchtbar.

Ich wünsche allen, besonders den Nichtgenannten, noch einen schönen Sonntag. Seid nicht böse, dass ich nicht alle persönlich anschreiben, aber ich muss mir erst wieder einen kompletten Überblick verschaffen.

Viele liebe :knuddel: Grüße
Evelyn

P.S.: JBB, ich hatte Dir irgendwann in den letzten Tagen eine private Nachricht geschickt.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,

@Pucki: Bitte bitte lasse den Kopf nicht hängen, da ist bestimmt nichts bis gar nichts passiert. Ich denke schon, dass es so abgestimmt ist, dass immer noch ein wenig bis genug Wirkstoff vorhanden ist. Es ist mit Sicher heit alles alles oK.
Ich drücke die Daumen für morgen.
:wink:

@Evelyn und alle Anderen: Ich könnte einen Luftsprung machen, denn heute morgen habe ich meine Regel bekommen. Endlich und ich war Zyklusgemäss nur 2 Tage drüber.
Also Evelyn 6 Tage nach der letzten Clinofem Tbl. war meine Mens da.
Ab Dienstag also der 3te ZT kann ich mich dann endlich auch wieder an die Nadel hängen. Toll. Es geht voran und ich bin super froh. :lol:
Ich war auch einfach zu ungeduldig. Aber sicherlich bin ich das nicht alleine. :evil:
So kannst Du vielleicht schon einplanen, wann es bei Dir soweit ist, Evelyn. :wink:

Allen Anderen wünsche ich einen supertollen Somersonntag und alles Liebe. :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Super Glücksträhnchen, dann kann es ja losgehen. Ich drück Dir die Daumen. Dann bin ich wohl so um den 20. mit meiner Mens dabei. Das läßt hoffen.

Liebe Grüße (natürlich an alle)
Evelyn
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo an alle aus diesem Ordner!

Nachdem ich nun eine Zeit lang still mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch auch ins Gespräch einklinken, gerade, weil ich Puckis Frage entdeckt habe.

Gleich mal an Pucki:
Ich nehme auch Synarela. Mein Doc hat gemeint, der Aufdruck, dass man das Spray nur 15 Tage nehmen solle, sei Geldmacherei. Ich hab's also auch genommen, bis das Spray leer war. Keine Angst also. Nichts passiert!

Zu mir:
Ich stehe vor meiner ersten ICSI. Morgen ist Punktion. Leider sieht's nicht so gut aus, ich habe nur 4 Eizellen, obwohl ich hammermäßig stimuliert habe (3-4 Puregon, 3 Menogon HP). Bin schon gespannt, was morgen auf mich zukommt.
Übrigens: Ich bin 29 Jahre und habe bereits 3 erfolglose IUI hinter mir.

Wäre schön, hier aufgenommen zu werde, denn es herrscht ein so angenehmes Gesprächsklima bei euch!

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“