Guten Morgen zusammen,
da ich mal wieder nicht schlafen kann, wollte ich wenigstens die zeit sinnvoll nutzen und Euch einen lieben Sonntagsgruss zukommen lassen.
Mary und Bully , ihr seid ja echt klasse drauf. ich wünsche Euch Beiden auf alle Fälle eine unvergesslich SCHÖNE Woche, auf das alle Ergebnisse äußerst positiv sind.

Das alles ist wirklich nicht selbstverständlich und ein Wunder wird meistens erst viel später begreiflich.
Barbarella, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Aber ich bin hier auch nur noch äußerst selten, da für uns im Augenblick und auch absehbar erstmal KEINE Behandlung ansteht. gerade in so einer zeit ziehe ich mich vom KIWU sehr weit zurück.....allerdings freu ich mich denn doch immer wieder alte Bekannte wieder zusehen und so komme ich immer wieder gerne mal zum hallo sagen hier her.....
Wiltrud,was für ein wunderschönes Bild. es strahlt einfach nur Ruhe aus, aber das ist wohl bei Euch immer eine klitzekleine Momantaufnahme. Alles Gute !
Rike, ich habe mal zurückverfolgt, dass Du dich absolut nicht abgrenzt von deinem job!

Ich habe so schlechte Erfahrungen gesammelt mit meinem Arbeitgeber , dass ich mir sicher bin, NICHTS aufs Spiel zu setzen. ich kenne einige die sich erstmal in der SS total aufgeopfert haben und als dank bekommst Du dann irgendwann den Tritt in den A....! Dein kind ist viel zu wertvoll, als dass Du Dich immerwieder einsetzt. Was machen die denn, wenn Du tatsächlich jetzt mal für den rest der SS ein Beschäftigungsverbot bekommst?
Denk an Dich. Du hast so viel hinter Dir
Nadine69, war richtig klasse gestern, nur die Tomatensuppe habe ich nciht vertragen. Sie hat meinen Schönheitsschlaf mit Toilettenbesuchen unterbrochen

Hast Du gut geschlafen? habe doch glatt gesehen, dass Du gestern noch im Hangman gewesen bist. Sei bloss vorsichtig!
Nadine.Kröte, ihr macht im frühjahr weiter? Wie schön. vielleicht schaff ich es bis dahin wieder fit zu werden und dann mach ich auch meine Kryo.....alles Gute für Euch. die Hannah ist wirklich ein bildhübesches Mädel....
Ihr Lieben, bei uns geht es wirklich erstmal nicht weiter. nach dem Chaos der FG und den schelchten Blutwerten im Sommer, hat sich meine Schilddrüse nicht wieder eingestellt. Durch den hohen Antikörperspiegel im Blut habe ich mittlerweile auch rheumatische beschwerden und eine weitere Hormonbehandlung könnte das Ganze verschlimmern. Nun mußte ich die Medikamentendosis erhöhen und kann so gut wie nicht mehr schlafen. Am Freitag bin ich dann im Büro zusammengebrochen...........aber es ist alles wieder besser...