So, da bin ich auch mal wieder!
Es ist im Moment wieder etwas stressig bei mir, aber das ist ja nichts Neues!
Ich hatte mich ja auf ein ruhiges Wochenende gefreut letzte Woche, das war mir leider nicht gegönnt!
Wir mußten am Samstag, nachdem ich schon auf einem Geburtstag war, noch ein Ständchen spielen zu einem 20. Geburtstag eines Vereinsmitglieds.
Um neun haben wir uns verabschiedet und uns auf unser Sofa gefreut....
Meine Freundin fuhr vor, hatte noch zwei Mitfahrer, ich war direkt dahinter, alleine im Auto.
Vor einer leichten Rechtskurve, die über eine kleine Brücke führt, sahen wir schon von Weitem, dass Gegenverkehr kommt und fuhren somit langsam, weil es auf der Brücke recht eng ist.
Leider war der Kerl sehr schnell unterwegs, bekam die Kurve nicht und kam immer weiter auf unsere Fahrbahn. Meine Freundin war schon auf der Brücke und konnte nicht mehr ausweichen....Der Typ hat sie voll erwischt!! Wenige Zentimeter vor mir kam sein Wagen zum Halten, mein Herz stand schon bis zum Hals, und ich dachte, jetzt kracht's ein zweites Mal, aber ich hatte Glück.
Ich konnte mich vor Schreck erst gar nicht rühren, habe gebetet, dass die anderen drei im Auto meiner Freundin einfach aussteigen!! Es dauerte einen Moment, aber dann stiegen sie zum Glück alle drei aus.
Dann bin ich zu dem Unfallverursacher, es qualmte tierisch in seinem Auto, dachte im ersten Moment, gleich knallt's, aber es waren die beiden Airbags.
Ende vom Lied, der Idiot war total betrunken!!!!!!!!
Wir haben dann 1 1/2 Stunden in der Kälte gestanden... Toller Abend!
Danach sind wir auf den Schreck und darauf, dass nicht mehr passiert ist, einen trinken gegangen.
Hätte er sie frontal erwischt, wären sie nicht so einfach ausgestiegen!
Und ich glaube, wenn ich vorgefahren wäre, ich auch nicht aus meinem Auto. Sie war zum Glück mit dem Auto ihres Vaters unterwegs, der größer und höher ist, das war echt gut!
Claudi, du hast ja morgen schon wieder Termin! Geht's dem Ende zu?

euch alle!