Bin wieder da vom Doc. So, jetzt auf die Schnelle euch schreiben.
Also heute Abend um 21.30 Uhr muß ich auslösen und am Montag Morgen muß ich um 8.30 Uhr da sein,weil ich um 9 Uhr mit der PU dran bin.
Ich werde aber am Montag schon so gegen 7.30 Uhr da sein,weil vom Männe der Chef ihm kein Frei geben kann am Montag. Also gibt mein Männe seine Probe so gegen 7.45 Uhr da ab und fährt dann von da aus zur Arbeit

Ich finde das echt super, nur weil 1 Mann zu wenig da ist (krank) und der Bruder vom Chef ab Montag im Urlaub ist, muß er nun doch arbeiten. Währe sein Bruder nicht im Urlaub,dann hätte er selber die Tour gefahren (wer es glaubt

Dann bin ich also am Montag Morgen ganz alleine zur PU. Wenn ich Glück habe,dann kann mein Stiefvater nach dem er den Kevin in der Schule abgeladen hat und den Florian im Kindergarten abgegeben hat, dann zu mir in die Praxis vorbei kommen und mir das Händchen halten,bis ich dann entlassen werde,gegen Mittag.
Ich hoffe,das es dann auch klappt,das der Kevin nach der Schule (12.30 Uhr Schulschluß) für ca. 1-1,5 Std. zu seinem Schulkameraden hin kann. Das erfahre ich dann aber erst heute gegen Abend, ob es klappt oder nicht.
Die Ärztin war heute wieder da, sie sagte,das alles super schön aussehen würde und das genug Eizellen da währen für Montag.
re. Eierstock : 5, 20, 18, 18,18
li. eierstock : 8, 19, 18, 17
GMSH : 11
So, essen ruft. Melde mich nachher nochmal,sorry .
Ich danke euch allen noch mal recht herzlich für eure

Gissi .... Ich hoffe,du hast recht mit den Datums, ich könnte es wirklich sehr gut gebrauchen, so wie wir alle natürlich.
Danix.... Dann können wir uns ja zusammen die WS vertreiben und ablenken

Marija .... Auf eine wunderschöne Befruchtungsparty am Montag und viele Ausbeute vorher

So, ich hoffe,das ich auf der Schnelle keinen vergessen habe. Ansonsten sorry !!!
Lg