Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

okey, Anshy, dann müssen wir uns eben weiter gedulden.Obwohl es schwer fällt. Ich denke, du hast SS Anzeichen, warum biste nun so negativ eingestellt????Aber ich habe jetzt schon Mensanzeichen, obwohl die noch 1 Wochen Zeit hat. Vielleicht spielen mir auch meine Nerven einen Streich??? Ist alles möglich.

Schönes WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o Mädels, was ist denn hier los? Normalerweise bin ich es ja immer, die sagt, dass es eh nicht geklappt hat... Aber Ihr seid ja noch schlimmer :wink: Ich glaube zwar auch nicht, dass ich ss bin, aber Ihr seid es bestimmt :D Meine Mens lässt diesen Monat mal wieder auf sich warten. Habe gerade meinen Ticker um einen Tag nach oben gesetzt. Sini, wie war es denn bei Dir nach der BS? Hattest Du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus? Ich hasse diese blöde Warterei *mecker* und einen SST will ich nicht machen, weil ich denke, dass das eh wieder rausgeschmissenes Geld ist :evil: Die rot Pest (ich finde diesen Begriff soooooooo passend) wird schon kommen. Puuh, jetzt fang ich schon an wie Ihr :wink:

So, jetzt lasst uns mal weiter gemeinsam hoffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch noch ein schöööööööööönes Wochenende!!!!!!!!

Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Also, Sonnenschein, ja, ich habe die Mens recht pünktlich bekommen nach der BS, obwohl mich mein Gyn. "gewarnt" hat, dass sich nach der OP alles verschieben kann. Dann haben wir ja auch recht schnell nach der OP *knuddel* *knuddel* *knuddel* ohne Verhütung und ich dachte, jetzt, wo ich leer bin, gehts ruck zuck.... war wohl nichts :cry: .
JETZT habe ich Mensanzeichen, dh. Bauchweh( aber nur leicht) Kreuweh( kann aber auch von meiner ungewohnten Arbeit kommen) und mache mir halt alle möglichen Gedanken. Denke aber, meine Nerven spielen mir einen Streich, war damals, nach der IUI, genauso. ZUmal, meine Mens müsste erst heute in einer Woche kommen. Und wenn sie sich ne woche länger Zeit lässt, kann ich es auch nicht ändern, nen Test mache ich jedenfalls auch erst mal NICHT.
Als rote Pest würde ich sie nicht bezeichnen, ich denke, es ist ein Zeichen, dass alles ok ist.

Wann wäre es denn bei dir soweit, Sonnenschein?? Ich meine, bist du schon über der Zeit????

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Anshy
Rang1
Rang1
Beiträge: 955
Registriert: 10 Aug 2004 08:39

Beitrag von Anshy »

So, Ihr Lieben,

wie ich es geahnt hab. Test negativ :cry:
Ich hab auch Kreuzweh. Kann aber auch von der bevorstehenden Mens kommen. Ich denke, mein Körper stellt sich nach der Refi erst mal um zu einer "normalen" Frau und ich hab deshalb diese sogenannten "Anzeichen". :o :o
Die SS-Anzeichen sind aber blöderweise fast so ähnlich wie die Mensanzeichen. Brüste tun weh, Kreuzschmerzen. Naja, heut bin ich mit Mens dran. Vielleicht gibts ja noch bissel Hoffnung.
Seid lieb gegrüsst und macht Euch nen schönen sonnigen Sonntag und immer positiv denken. Wir könnens sowieso nicht erzwingen. :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo, guten Morgen

Anshy, ich hatte wirklich fest mit gerechnet, dass es bei dir hingehauen hat. Aber sag mal, ich denke, die Refi ist schon einige Jahre her oder habe ich das falsch in Erinnerung?????

Bei mir ist es ja auch am WE soweit und ich rechne fest damit. Denke, es zieht mich auch nicht so runter. Hoffe ich wenigstens.

So, lege mich noch ne Runde hin
Ofen bollert gut vor sich hin( es ist s....kalt bei uns) und dann wird sich zeigen, was der Tag so bringt.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

Anshy Lass Dich :knuddel: :knuddel: Nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!!!

Sini also ich bleibe bei der roten Pest! Zumindestens im Moment wo ich ja jeden Moment damit rechne :cry: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei Dir diesen Zyklus geklappt hat!!!!

all Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen :cry: , aber vielleicht auch nicht :lol:

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressiv :evil: Meiner ist erst hier reingekommen (ins Wohnzimmer) und meinte, dass es auf Druck bei ihm nicht klappt. Ich bin dann kurz daruf zu ihm (ins Schlafzimmer) und daraufhin hat er mich angepflaumt, dass er jetzt fast dagewesen wäre :( Er war richtig sauer :evil: Ein paar Minuten später hat es dann doch geklappt und er ist jetzt los zum Urologen und ich sitze hier und bin total wütend auf ihn *mecker* *mecker* *mecker*

Bild
Benutzeravatar
Anshy
Rang1
Rang1
Beiträge: 955
Registriert: 10 Aug 2004 08:39

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

also ich hab meine Mens auch noch nicht. :o Dabei kommt sie immer so pünktlich, könnte die Uhr nach stellen. Diese ungewissheit macht mich noch verrückt. *mecker* *mecker* *mecker* Ich glaube fast, das diese Ebay. SS-Tests nicht so gut sind und falsch anzeigen. :evil: Hab auch noch keine Mens-schmerzen.

Also liebe Sonnenschein, ich hab das Spermiogramm mit meinem damals zusammen gemacht. Das nennt sich dann Coitus interruptio (unterbrochener Geschlechtsverkehr). Ich das Sperma im Töpfchen aufgefangen und unter die Achseln geklemmt, damits warm bleibt :lol: :lol: :lol:

Liebe Sini: *dd* *dd* *dd* das es geklappt hat :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Sonnenschein, Uli musste das damals, vor derIUI, auch hier daheim "gewinnen" und Florian motzte in der Gegend rum( kurz vor der Schule), es war halt recht stressig und Uli meinte dann später, es ist nicht leicht, DAS zu schaffen, wenn so viel Stress aussen rum ist. Kann ich auch verstehen....aber agressiv war er zum glück nicht.

Anshy, du hast wirklich bei Ebay die SST ersteigert??? Also das käme mir schon mal nicht in den Sinn!! Wenn, dann kaufe ich die Dinger in der Apo, auch wenn sie nicht unbedingt so billig sind.... aber dafür habe ich Neue!! Bin auch mal gespannt, wann es bei mir diesmal losgeht... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen!!!!

Also, meine Mens ist noch nicht da :o Ich weiß auch nicht, darf ich hoffen :lol: Ein Zwicken und Zwacken habe ich nun ja schon seit Tagen :roll: Na ja, ich versuche mal Ruhe zu bewahren Bild Ich mag gar nicht daran denken, dass die rote Pest vielleicht doch noch kommt :cry:

Also ich würde die SST auch nicht unbedingt bei ebay bestellen, aber ich denke, wenn die Original verpackt waren, dann werden sie schon stimmen. Anshy hast Du denn einen Frühtest genommen? Übrigens kaufe ich mir die SST immer bei Rossmann, da sind sie nicht ganz so teuer wie in der Apo.

Mein Mann kam gestern mit einer Rose nach Hause :D Männer halt :wink: Was soll ich sagen, der Abend endete dann so :oops: Bild

Und für Euch Beide auch heute wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sonnenschein, ward ihr 10 Jahre zusammen, ehe ihr geheiratet habt??? Wow, welch eine lange ZEit. Uli und ich waren ein Jahr zusammen, haben uns verlobt, gleichzeitig nicht mehr verhütet :oops: :oops: und 4 Wochen später war Florian unterwegs. Wir haben nach 1 1/2 Jahren geheiratet. Kennen tun wir uns aber länger schon.
Eine Freundin von mir hatte auch Mensanzeichen und dieses Zwicken und Zwacken, ging dann mal zum Arzt( hat ICSI machen lassen) zum Bluttest, der war dann positiv.
Also ich warte mit Sicherheit auch, ich mache auch nicht gleich nen Test. Rossmann gibts bei uns nicht, ist das ne Drogerie??? Ich wüsste halt nur ne Apotheke, wo man SST kaufen kann.

Anshy, wie gehts dir denn nun? Manchesmal verschiebt sich die Mens aber auch durch psychische Dinge und man hat SS Anzeichen und ist gar nicht ss. Aber manchesmal stimmts auch. Ich warte täglich drauf, dass eine von euch schreibt, JUHU, SS!!!!

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“