Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Franken Ordner 8!!

Beitrag von Bine5 »

So hier ist der neue Ordner!! Hoffe es klappt!!

Gestern haben wir es unseren Mädels gesagt und die waren so lieb und süß!!! :D :D Kann mann gar nicht schreiben, wie sie sich gefreut haben. Sandra meinte: Crass!! Sonja sagte: Cool!! Haben schon lauter Kataloge gewälzt und geschaut, was wir brauchen!! Ich glaube wir brauchen erstmal einen Goldesel!!! :lol:
Sonst geht es mir gut wie immer und hoffe hier im neuen Ordner gibt es so viele gute Neuigkeiten wie im alten!!!

Nun schaue ich mal, ob es geklappt hat mit dem neuen Ordner!!!

Liebe Grüße Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Super Bine!!

Jetzt haben wir wieder einen neuen Ordner! :D

Radeln später mal zu Jula und den Zwergerln rüber. Das Wetter ist ja spitzenmäßig :dance: :dance:

schönen Sommertag euch allen

Hellen :P
Conny35
Rang0
Rang0

An Anne33 und die anderen Mädels!

Beitrag von Conny35 »

Hier schreibt Euch eine Neue! :D

Will mich erstmal ein bischen vorstellen, hoffe es klappt mit dem Beitrag:
Bin fast 35 und habe aus einer mißglückten Beziehung einen 8.-jährigen Sohn, seit 2 Jahren bin ich mit meinem Mann (46) verheiratet und wir wünschen uns sehnlichst noch ein gemeinsames Kind, zumal er noch nie Vater geworden ist! Leider mußten wir nach fast 2 Jahren Üben feststellen, es klappt auf natürlichem Weg nicht, Spermienzahl ist zu niedrig! Daher haben wir uns in der Kiwu-Praxis Dr. Bregulla u. Team, Erlangen angemeldet und haben unser Erstgespräch am 21.6., die Zeit bis dahin erscheint mir unendlich lang und außerdem habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Praxen, uns bleibt nach Aussagen des Urologen auch nur eine Behandlung mit ICSI! Ich lese hier im Forum meist still mit und freue mich natürlich über jede gute Nachricht und dem erhofften Kindersegen!
Deshalb wünsche ich uns allen, das es bei jedem bald klappen mag und einen besonders schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Conny! :D :D :D
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!

Wollte eigentlich nur schauen, ob ihr den neuen Ordner gefunden habt und ich merke mal wieder wir sind spitze!!!

Conny herzlich willkommen bei uns. Die Praxis ist echt super und ich bin echt total traurig nicht mehr beim Prof. zu sein!!! Wirst schon merken, die Zeit vergeht ganz schnell und dann geht es auch schon los. Sonja hat gerade mitgelesen und war ganz traurig, dass sie jetzt nicht mehr mit zum Prof. gehen kann. Habe gemeint, wir besuchen ihn bald!! Also wen soll ich wann in der Praxis unterhalten!!! :) :)

Wünsche noch einen schönen Sonntag (gehen jetzt mit den Fußballern essen!!)

Liebe Grüße Bine

Meisiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du???????????????
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen miteinander!!

Herzlich willkommen Conny, bei uns im FRANKEN-ORDNER!! Hast ihn gefunden!!

Wir sind hier alle in der Praxis, Prof. Bregulla und besten zufrieden! Wirst dich wundern wie nett und freundlich
sie uns dort behandeln!! bei welchem Arzt habt ihr denn das Erstgespräch?? Wartet erst mal ab, vielleicht muß es gar keine Icsi
sein. die Zeit vergeht im nu und bald wißt auch ihr mehr. Und ihr werdet gleich das gefühl haben, nicht wie früher warten, warten, warten,
sondern da wird gleich etwas getan.
Zu mir kurz, ich habe auch einen Sohn (9Jahre) aus erster Ehe und wir haben seit über 2 Jahren einen Kiwu. Mein Mann hat auch noch keine Kinder!
Ich bin allerdings schon 40 Jahre. (im April erst geworden)

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommerabend.

Bis morgen euere Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels, wir sind zurück aus den Flitter(wochen)tagen. Waren 4 Tage auf Mallorca. Nein, nicht am Ballermann, sondern in den Bergen in einem wunder- schönen Hotel, ehemalige Ölmühle. Ich glaube, wir sparen jetzt auf eine Finca für`s Rentenalter.
Wie ich gelesen habe, hat sich hier einiges getan. Gratulation an alle Schwangeren. Erstmal pauschal , da mir der Überblick momentan noch fehlt.
Muß morgen jemand von euch auch in die Praxis? Ich habe gleich morgens um 8.00 einen Termin beim Schweigsamen. Zum Ultraschall, bin seit 5 Tagen wieder Menogon-Junkie.
Melde mich dann morgen wieder.
Gruß Meisi
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

hey, das Meisilein, piep, piep, ist auch wieder da :lol: das ist aber schön; da habt ihr aber kurz geflittert. Das ist ne richtig gute Idee, dass ihr für eine Finca spart, denk' dran, dass genug Geld für eine große zusammenkommt, damit wir alle dort Urlaub machen können, ihr werdet ja wohl nicht so egoistisch sein und alleine dort wohnen wollen. 8)

Bine, klasse, dass die Neuigkeit so gut ankam und die Mädels sich freuen! :D

Hellen, wie geht es Dir??????????????????????

Conny, herzlich willkommen bei uns; ich kann mich den anderen nur anschließen, die Zeit vergeht wie im Flug, Du wirst sehen!

Liebe Grüße
Eure Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!!!

Meisi schön, dass du wieder im Lande bist!! Bin ja auf deinen Bericht vom US gespannt!!! Hoffe du meldest dich wieder öfters!!!!!!!!!!!

Hellen wie schaut´s aus? Drücke ganz feste die Daumen!!!!

Na Anne, auch schon wach!! Wann darfst du denn wieder in die Praxis?

Yvonne, wie ist es denn bei dir am Freitag gelaufen??

Coffee bist du aus dem Urlaub wieder da??

Grüße den ganzen Rest und schreibe später nochmals!!

Liebe Grüße Eure Bine :)
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo Mädels

Beitrag von Conny35 »

Das darf ich doch so sagen, auch wenn ich neu hier bin, aber ich habe schon gemerkt, der Umgang zwischen Euch ist ausgesprochen herzlich, was man von anderen Foren (Rund-ums-Baby-Kiwu-Forum o.ä.) nicht sagen kann!
Das gefällt mir hier und deshalb bin ich auch gewechselt und dazu kommt noch, daß Ihr so ziemlich alle in der gleichen Praxis seid, das ist toll, dann weiß wenigstens jede Bescheid, wenn man mal was sagt, so zum Beispiel (Der Schweigsame) da kann auch ich schon raten wer es ist, ohne daß ich schon in der Praxis gewesen bin, toll!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und bedanke mich nochmal, daß Ihr mich so herzlich in Eure Runde aufgenommen habt, wenn es Neues zu berichten gibt, melde ich mich wieder!
Tschau Conny! :D :D :D
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Hallo Fränkinnen.

Hab den neuen Ordner gefunden. Wie gehts euch allen??
Hellen: Schon was neues von der Front???
Meisi: Flitterwochen zu zweit sind immer gut ( Habe meine mit den Schwiegereltern
in den Bergen verbracht , war superromantisch?!?!?!)
Anne : Wann gehts bei dir weiter
Conny: Bin auch beim Schweigsamen. Sehr kompetent, sehr schweigsam.

Also nun zu mir. War heute bei meinem Doc am Ort. Der hat mir fast
den Vogel gezeigt, und gefragt, wie man sich 3 4Zeller einpflanzen
lassen kann, obwohl der Arzt ausdrücklich auf Zwei bestanden hat.
Dann hat er gegrinst und gesagt, er hätts bei mir eigentlich nicht mehr
geglaubt. Weil wir ja bei ihm schon 6 Jahre rumgemacht haben (Mit
Unterbrechungen natürlich).

Beim US hat man auch schon 2 Herzchen pumpern sehen und ich
bin 6 und 4 . Es sieht alles supergut aus, die Platzierung und so. Und
nach einer Blutung überhaupt nicht. Er meint, zu 80 % werd ich sie
behalten . Meine Zwei. Komische Vorstellung.

Viele Grüße an alle bei supersonnigem Wetter werde ich heute
Auto putzen.
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“