Alex, ich glaube auch, dass Du, wenn Du das jetzt alles verdaut und hinter Dich gebracht hast, ganz schnell wieder schwanger wirst. Aber nimm Dir auf jeden Fall die drei Zyklen Pause. Allein für Deinen Körper ist das super wichtig.
Niklasmama, ja das ist der Vorteil am Spontanzyklus. Ihr könnt gleich wieder durchstarten.
Tapfie, bei Fr. Dr. H. bist Du in sehr guten Händen. Ich war auch bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.

für eine reiche Ausbeute.
Mattea, Dir auch noch mal

, dass Du morgen eine sehr gute Nachricht bekommst.
Andda, wir waren nicht im Zoo. Mir ging es heute Mittag zwar schon wesentlich besser, aber das war mir dann doch zu viel. Wir sind stattdessen in ein Wildgehege, ganz beí uns in der Nähe, gefahren. Bjarne hat sich so gefreut und nur gestaunt.
Ihr seid doch fast alle aus der Ecke Fritzlar, oder? Da fällt mir ein: kennt jemand von Euch eine Tina Kurz?
Wo steckt eigentlich Conny? Lange nichts mehr von ihr gehört.
Ich soll übrigens Grüße von mico ausrichten. Ich weiß nicht, wer sie noch kennt. Sie wurde fast zeitgleich mit mir schwanger und hat letztes Jahr Ihre Zwillis leider viel zu früh (ich glaube es war die 26.SSW) bekommen. Den beiden kleinen Männern geht es aber soweit gut, bei dem kleineren gibt es aber noch ein Problem mit den Augen, das noch untersucht werden muss. Wenn sie es schafft, schreibt sie irgendwann selber nochmal.
Grüße natürlich auch an alle Nichtgenannten!