Hallo Ihr
es ist so wie ich schon gedacht habe. Es wurde schon 1 Schwangerschaftstest gemacht-POSITIV.

Morgen ist nur die ganz sichere Bestätigung beim Gyn. Habe mit der Mutter gesprochen. Sie ist nicht erfreut, selber Arbeitslos, bekommt keinen Unterhalt für die Tochter, aber es wird schon irgendwie gehen. Gehen wird immer alles. Also Jessi, die Freundin will das Kind bekommen. Seit März sind sie erst zusammen, naja...
Wenn beide normal Reif wären, wie andere in dem Alter, dann könnte man sich irgendwie auch darüber ein bisschen freuen. Das eigentliche Alter meines Sohnes entspricht einem Stand eines 13/14 Jährigen, nicht weil ich als Mutter ihm was schlechtes will. Es ist aber halt so und nicht anders.
Im Moment könnte ich einfach nur heulen.
Das wächst mir so langsam alles über den Kopf. Haben uns heute schon so doll aufgeregt. Den Dampf vorher ablassen ist besser, sonst könnte ich morgen beide....

Zur Schnecke machen. Ist wohl jetzt der Angang. Fragt mich mal in einem Monat.
Mit Eurem Treffen hat also alles gut geklappt, da freu ich mich aber. Hat bestimmt jedem einzelnen recht gut getan, was?
Wir waren jetzt über 1 Stunde im Park spazieren, hat mir recht gut getan, war im nachhinein aber auch sehr anstrengend. Werde mich etwas hinlegen.
Na Carmen, dann hüte Deine Eisbärchen schön und ich drücke weiterhin die Daumen
Hey Anshy, wie lange habt Ihr denn die "Schonzeit" eingehalten? Nicht lange was, 1 Woche?

Hat der Doc Dir nichts gesagt? Meiner hat mir 2 Monate empfohlen zu verhüten.
Schönen Sonntag noch und liebe grüße an alle
PILLYMAUS