, sara geht es schon ein wenig besser
 gute nacht

Ruta - für Dich natürlcih auch noch .....
 Ruta - für Dich natürlcih auch noch .....  

, bald ist unser Keki-Hähnchen
 , bald ist unser Keki-Hähnchen  wieder da (braungebrannt und nicht so abgefaulenzt und plattgelaufen wie ich
 wieder da (braungebrannt und nicht so abgefaulenzt und plattgelaufen wie ich  )
 )

) loswerden, dann bin ich hoffentlich wieder fit. Für diese Wintersaison hatte ich mir fest vorgenommen, mich grippe-impfen zu lassen, hoffe ich kriege die Kurve noch vor der ersten heftigen Grippewelle.
 ) loswerden, dann bin ich hoffentlich wieder fit. Für diese Wintersaison hatte ich mir fest vorgenommen, mich grippe-impfen zu lassen, hoffe ich kriege die Kurve noch vor der ersten heftigen Grippewelle. 
  (etwasaltmodischbin).
 (etwasaltmodischbin). 
   , auch wenn das zur Zeit eine recht teure Einstellung ist... und was nicht ist, kann ja noch werden
 , auch wenn das zur Zeit eine recht teure Einstellung ist... und was nicht ist, kann ja noch werden   
  Gääähn - muss dringend ins Bett,
  Gääähn - muss dringend ins Bett, 

wir wissen hier alle, wie es dir grad geht.... lass den Kopf nicht hängen, irgendwann werden auch wir schanger, da bin ich mir ganz sicher.... ( sowas von mir geschrieben, obwohl ich ja auch ständig wieder tief falle ) Wir sind alle für dich da und fangen dich auf
 wir wissen hier alle, wie es dir grad geht.... lass den Kopf nicht hängen, irgendwann werden auch wir schanger, da bin ich mir ganz sicher.... ( sowas von mir geschrieben, obwohl ich ja auch ständig wieder tief falle ) Wir sind alle für dich da und fangen dich auf   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase . Mach mal wieder eine Pause und versuche das mit dem Kiwu ein wenig zu vergessen! Diese ständigen Negativs ziehen einen wirklich runter und Du fragst Dich jedesmal wieder, warum gerade wir??? Versuche mal ein wenig Abstand zu nehmen und atme tief durch. Dann findest Du auch wieder die Kraft, einen neuen Versuch zu starten. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir gedrückt.
 . Mach mal wieder eine Pause und versuche das mit dem Kiwu ein wenig zu vergessen! Diese ständigen Negativs ziehen einen wirklich runter und Du fragst Dich jedesmal wieder, warum gerade wir??? Versuche mal ein wenig Abstand zu nehmen und atme tief durch. Dann findest Du auch wieder die Kraft, einen neuen Versuch zu starten. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir gedrückt. 

) in der Praxis angerufen und mein 1. Termin für US und Behandlungsplan ist am 21.10.
 ) in der Praxis angerufen und mein 1. Termin für US und Behandlungsplan ist am 21.10. 

Kaum bin ich wieder da, seid ihr wech....
 Kaum bin ich wieder da, seid ihr wech....  

.
 . 

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase