Hallo, Ihr Lieben!!!
Ich hoffe, ihr habt auch das wunderschöne Wetter ein bisschen genossen!! Ich habe es auch versucht, aber irgendwie habe ich einen großen Teil des Wochenendes einfach verschlafen..... Ich bin im Moment einfach sooooo müde, ich könnte schlafen, wo ich gehe und stehe!!!!
BiBe,
herzlichen Glückwunsch zur Entlassung!!!!! *grins* Super, daß alles in Ordnung ist und du jetzt zum "normalen" Gyn darfst. Hattest du vorher hier in HH keinen Frauenarzt????
Anja,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deinen Transfer morgen. Bestimmt haben sie zwei wunderschöne Krümelis für dich rausgesucht - und DU kriegst dann die ersten Ordner-Zwillis. Ist doch jetzt mal langsam fällig, oder?
Tilde,
Mensch, das das mit euerm Häuschen im Moment so schief läuft ist ja echt mistig! Ich hoffe deine Befürchtung, daß euer Bauträger pleite sein könnte, ist unbegründet..... Daumen sind jedenfalls gedrückt, daß nun mal langsam alles in die Gänge kommt und euer Mutzgen nicht seine ersten Tage in einer Umzugskiste verbringen muss!
Ich freue mich, daß du trotz des ganzen Stresses am Freitag auch kommst! Und Dierk will sich keine Pause gönnen?!?!
Steffi,
du armer Wurm!!! Immer noch so übel! Bei uns in der Praxis kriegen Schwangere, die so dolle unter Übelkeit leiden manchmal Vitamin B6-Injektionen. Das soll ganz gut helfen. Sprich doch deinen Gyn mal darauf an. Es gibt Vitamin B6 auch in Tabletten-Form - falls du die runterkriegst.... Und das Buch "die Hebammensprechstunde" ist wirklich sehr gut....
Karin,
jetzt bist du also auch wieder unter den Junkies gelandet!!!! Ich drücke die Daumen, daß du da was Feines ausbrütest!!!
Flip,
ich fand Karins Vorschlag super, daß dich Hase doch mit dem Liegestuhl zum Treffen bringen könnte....

Wie siehts aus, schafft er das???
Zum Treffen am Freitag haben sich bisher angemeldet: Tilde, Karin & Anhang, Martina, Steffi & Anhang, Anja, Paula und meinereiner & Anhang. Das wären zehn. Wer sonst noch mitkommen möchte, sollte sich bis morgen abend melden, dann will ich nämlich den Tisch reservieren. Ich werde ab 18.00 Uhr reservieren. Karin, ihr könnt ja ruhig ein bisschen später nachkommen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Kiwi &*