Hallo Mädels !
Ich danke euch sehr für eure gedankliche Unterstützung Morgen, die kann ich sehr gut gebrachen

.
Hati .... Auf das deine Krümel alle an Board bleiben. Dann haben wir zwei ja fast zusammen den SST, du am 22.10. und ich am 24.10.

toi,toi,toi
auf das es uns gelingt.
Marija .... Paß aber bloß Morgen auf beim Auto fahren, das nichts passiert durch das Daumen

drücken. Meine Daumen sind Morgen auch für dich kräftig gedrückt,auf das du ein gutes US Ergebnis Morgen bekommst.
Mona .... Viel Glück für Morgen, auf das du mehr Glück hast beim auftauen,wie ich. Aber ich denke schon,das alles Morgen gut geht

.
btina .... Ich bin schooooon 35 Jahre alt und ich laß mir, wenn es möglich ist,
am Donnerstag 3 Krümel zurück geben. Die Chancen sind dann einfach viel größer, das weningstens 1 von den 3en bei mir andokt. Tja, wenn es aber dann doch 2 oder sogar 3 sein sollten (3 kann ich mir garnicht vorstellen), dann freue ich mich auch sehr doll. Ich weiß ja, wo drauf ich mich da einlaß, wenn ich 3 einsetzen laß.
So, dann melde ich mich schon mal für heute ab und ich melde mich dann Morgen im laufe des Nachmittags oder wenn es klappen sollte,dann gegen Mittag hier wieder und erstatte euch Bericht,wie es war.
Allen anderen die ich nicht erwähnt habe, grüße ich hiermit

.
Bis Morgen also toi, toi, toi

, auf gutes gelingen uns allen.
Lg