Ich hab gute Nachrichten

:dance:Die Zyste ist weg und ich darf morgen mit dem Spritzen beginnen!
  :dance:Die Zyste ist weg und ich darf morgen mit dem Spritzen beginnen!  

Mila mmh:l
Gute Besserung! Lalelu mmh liegt auch flach und nimmt Antibiotika.
Jobsis:
Irgendwie blick ich nicht durch gerade
 . Sorry, hab wohl was verpasst. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück beim Arbeitsamt und für das Gespräch mit dem JA hab ich jetzt schon mal die Däumchen gedrückt, dass es optimal verläuft. Wirst sehen, Gigi hat recht und ihr seid bald zu dritt. Mann oh mann, da muß ich mich aber nach einer großen Finca nächstes Jahr umschauen. Habt ihr mal nachgezählt
 . Sorry, hab wohl was verpasst. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück beim Arbeitsamt und für das Gespräch mit dem JA hab ich jetzt schon mal die Däumchen gedrückt, dass es optimal verläuft. Wirst sehen, Gigi hat recht und ihr seid bald zu dritt. Mann oh mann, da muß ich mich aber nach einer großen Finca nächstes Jahr umschauen. Habt ihr mal nachgezählt  ?
 ?Gigi:
War wohl ein Eigentor
 . Mein MMMhh hat schon nachgefragt
 . Mein MMMhh hat schon nachgefragt  was ich alles kaufen möchte. Gar nichts, oder
 was ich alles kaufen möchte. Gar nichts, oder  ? Mmmmhhhh1 wir möchten nur bummeln gehen. Leihst du mir deine Süße? Biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!
 ? Mmmmhhhh1 wir möchten nur bummeln gehen. Leihst du mir deine Süße? Biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!Was macht der Estrich? Seid ihr schon fleißig dabei? Aber Süße, nicht, dass du dann Entzugserscheinungen bezüglich Bauarbeiten bekommst.
Lexi:
Frau Bauherrin, wie sieht es aus? Steht das Haus schon?
Raphaela:
Deine Postings sind immer klasse. Kurz und prägnant. alles drin. Danke, meiner Migräne geht es besser. Ich hatte heute gar keine Zeit für Schmerzen, war den ganzen Vormittag damit beschäftigt für morgen und kommende Woche Vertretung zu organisieren.
Klarabin:
Danke für die Post! Und ganz besonderen Dank

deinem Mmmmmhhhh, da hat er sich ja eine Menge Mühe gemacht. Da kann ich bestimmt viel verbraten und ich werde es auch an meine Kollegen weitergeben.
  deinem Mmmmmhhhh, da hat er sich ja eine Menge Mühe gemacht. Da kann ich bestimmt viel verbraten und ich werde es auch an meine Kollegen weitergeben. Ich versuch deine Bitte zu erfüllen
 ! mal sehen, in drei Wochen wissen wir mehr. Wie geht es dir und Krümelchen denn? Wann gehst du wieder zum Babygucken?
 ! mal sehen, in drei Wochen wissen wir mehr. Wie geht es dir und Krümelchen denn? Wann gehst du wieder zum Babygucken?Kerstin:
Danke für's Daumendrücken! Har ja wohl geholfen
 Das mit den stillen Kindern hat nicht ganz so geklappt. Aber sie waren lieb. Wir hatten zwei Stunden Sport, da ist es nie leise, aber sie haben toll mitgemacht.
 Das mit den stillen Kindern hat nicht ganz so geklappt. Aber sie waren lieb. Wir hatten zwei Stunden Sport, da ist es nie leise, aber sie haben toll mitgemacht. So, genug. ich werde mich jetzt ans Einkaufen machen. Wir haben ja morgen Schule (Einholtag für die Ferien) und ich mache gemeinsam mit unserer SVE (schulvorbereitende Einrichtung) ein großes Frühstück mit Waffeln und allem drum und dran.
Bis später vielleicht!
Alles Liebe

, und ein paar Fragen, die wir stellen sollten, um das Adoverfahren zu verstehen, da das nicht überall gleich ist. Bin aber erstaunlich ruhig, wenn ich an Dienstag denke, normalerweise geht mir bei solchen Sachen immer die Düse, aber diesmal werde ich eher ruhig, ist eher die Neugier, die mich freudig erregt
 , und ein paar Fragen, die wir stellen sollten, um das Adoverfahren zu verstehen, da das nicht überall gleich ist. Bin aber erstaunlich ruhig, wenn ich an Dienstag denke, normalerweise geht mir bei solchen Sachen immer die Düse, aber diesmal werde ich eher ruhig, ist eher die Neugier, die mich freudig erregt 

Sind Deine Kopfschmerzen jetzt auch wieder weg?
  Sind Deine Kopfschmerzen jetzt auch wieder weg?  
   Habe mich von Euch inspirieren lassen und mir passend zur vorgestern gekauften hellen Cordhose heute eine khakifarbene Wildlederjacke gegönnt - und zwar mit Mmmh's Einwilligung bzw. sogar auf sein Drängen hin!
  Habe mich von Euch inspirieren lassen und mir passend zur vorgestern gekauften hellen Cordhose heute eine khakifarbene Wildlederjacke gegönnt - und zwar mit Mmmh's Einwilligung bzw. sogar auf sein Drängen hin!   
   Aber wenigstens habe ich Mamas Auto zwei Wochen lang
  Aber wenigstens habe ich Mamas Auto zwei Wochen lang  
 Nimms Deiner Schwägerin bzw. Deinem Schwager nicht übel - Du weisst doch wie schwer sich viele damit tun mit Schicksalsschlägen anderer umzugehen. Es ist sicher superschade, weil so ein kleiner Satz nach Eurem Befinden doch keinem weh tut - aber weiß der Geier, wahrscheinlich haben sie es die ganze Zeit gedacht: wie es Euch wohl gehen mag. Meist fragen diese Menschen Dritte danach.
   Nimms Deiner Schwägerin bzw. Deinem Schwager nicht übel - Du weisst doch wie schwer sich viele damit tun mit Schicksalsschlägen anderer umzugehen. Es ist sicher superschade, weil so ein kleiner Satz nach Eurem Befinden doch keinem weh tut - aber weiß der Geier, wahrscheinlich haben sie es die ganze Zeit gedacht: wie es Euch wohl gehen mag. Meist fragen diese Menschen Dritte danach.