Hi ihr Lieben,
Lalelu,
prima, dass Zyste weg ist und du starten kannst

. Gutes Spritzen
Gigi,
na, dann sollen die in Prag sich mal beeilen

. Ist das nicht faszinierend, wie so ein sch.. Myom Schmerzen verursacht, die man halt so hinnimmt, und dann, kaum ist das Myom weg, sind auch die Schmerzen weg

, hatte ich vor zwei Jahren auch, konnte es damals gar nicht fassen, dass ich bei der Mens keine Probleme hatte

.
Hast du mal in Prag angerufen? Solltest du vielleicht sicherheitshalber machen

.
Mit Weiterbildung konnte mir die SB beim AA nix sagen, da muss ich jemand anders anrufen, der speziell für Fortbildungen etc. zuständig ist.
Kerstin,
hab ein paar Tips für den Besuch beim JA bekommen, klar, auf jeden Fall natürlich sein, offiziell haben wir auch mit ICSI abgeschlossen

, und ein paar Fragen, die wir stellen sollten, um das Adoverfahren zu verstehen, da das nicht überall gleich ist. Bin aber erstaunlich ruhig, wenn ich an Dienstag denke, normalerweise geht mir bei solchen Sachen immer die Düse, aber diesmal werde ich eher ruhig, ist eher die Neugier, die mich freudig erregt

.
Tja, jetzt musst du die Zeiten gut abpassen, wenn Mila dich an den Compi lässt, dann musst du halt mal den Haushalt etwas schleifen lassen

.
Raphaela,
bin schon gespannt, was wir für eine Bürokratie hinter uns lassen müssen, wenn schon die Terminplanung für's 1.Treffen aufwendig war

, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken, ist halt so, da können wir eh nix dran ändern.
Und, was ist mit dem Projekt "Kinderwunschzeitschrift"? Hoffe, dass es geklappt hat
Gestern hatten wir eine ausserordentliche Betriebsversammlung, ein ernsthafter Interessent hat uns sein Konzeot vorgestellt, jetzt muss "nur" noch der Inhaber akzeptieren, dann geht's ganz schnell, sonst werden wir wohl Mitte/Ende nächster Woche schließen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich denn weiter da bleibe, werde mir das Einzelgespräch anhören, da das Konzept recht gut klang, aber ich tendiere eigentlich dazu nicht mitzumachen, da mir der Job in der Vergangenheit nicht wirklich Spaß gemacht hat, und ich dann lieber jetzt den Schnitt will, weil sonst fange ich in 2-3 Jahren wieder an zu überlegen, was ich lieber machen möchte.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,