So - jetzt weiß ich zumindest wer schwanger ist und wer gerade dabei ist ztiemlich schwanger zu werden

Mone ich finde es sagenhaft das es bei Euch endlich geklappt hat!!!
JuZi: es tut mir leid, dass es so schmerzhaft war und das Du ein wenig deprimiert bist, was ich total nachvollziehen kann.
aber es ist ja wirklich so, dass all die Blastozyten mit 1a Qualität genauso wenig ein Garant für den Erfolg sind, wie es drei kleine süße Morulas für den Misserfolg sind..
Also Du hast alle Chancen und zur Zeit scheint sich hier ja alles sehr fruchtbar und gut zu entwickeln

Wie geht es Deinen Beinen und Knien? (musst wirklich lachen als ich die Beschreibung Deiner tollpatschigen Freundin gelesen habe)
Lu: her mit dem Film

und danke für die Bilder. Will die kleine in echt sehen
Wir haben ihr auch was mitgebracht und Jaron hat etwas für Papa Ro – wie versprochen
also 30. scheint ja für alle außer Mone (leider) gut zu sein...
NiLa: bei Dir und Anton alles ok?
Selma: willkommen auch von mir in unserem Ordner
Karin: schön über die Schwangerschaft zu hören – bei meiner Kollegin (die im November ihr Kind bekommt) sieht man jetzt schon so richtig einen Babybauch

und dir scheint es damit ja richtig gut zu gehen – das ist wundervoll.
Mani: wie geht es Dir? in der blöden WS, aber Du hast ja Prachtexemplare zurück bekommen...
Ist das wetter nicht wundervoll???
Also unser Urlaub war sehr schön aber auxch sehr anstrengend, dazu leide ich wohl noch ein wenig am / unterm Jetlag.
Wir haben die zwei Wochen genossen, viel gesehen (Berge, Wälder, Seen, Wale, Bären, Waschbären, Städte, Menschen) und wir werden die Bilder mit zum Grillen bringen und können dann all das erzählen, was hier zum schreiben total zuviel wäre – vor allem, weil ich mich hier im Büro noch einarbeiten muss.
Meine Tage kamen etwas verzögert, aber pünktlich über dem deutschen Festland
Aber da wir ja nicht sofort weitermachen wollen habe ich jetzt noch einen Monat Zeit mir keine Gedanken zu machen. Wir haben beide im Juni so viel zu tun und ich habe im Job eine Million und zehn Termine, dass es einfach unsinnig wäre jetzt damit anzufangen...
Also dann im Monat drauf – dann sind wir genau ein Jahr in Darmstadt in Behandlung.,..
So – ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ich muss Euch gestehen, dass es mich ganz stolz und glücklich gemacht hat, dass ihr mich vermisst habt *schäm*
Liebe Grüße