100000000000 mal Dank CHRISCHN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Lieber Chrischn,

ich möchte dir ganz doll danken dafür, dass du das Forum so schnell wieder zum Laufen gebracht hast... Es ist super toll, dass wir so einen lieben Administrator haben! Ich weiß nicht, was kaputt war, aber es ist wirklich lieb, dass du dich heute nacht noch nach Urlaubsrückkehr hingesetzt hast und das Forum wieder zum Laufen gebracht hast...

Ich denke mal... diese Worte spreche ich im Namen aller aus!!!

Also... vielen vielen Dank an den weltbesten Administrator, den es gibt und den wir glücklicherweise hier im Forum haben!

Iris
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Lieber Crischn, Du bist echt ein Held...
Kaum aus dem Urlaub zurück, hast du das Forum schon wieder zum laufen gebracht. Ich hoffe, Du konntest wenigstens noch ein paar Stündchen Schlaf abzwacken.
Liebe Grüße, Flip

Bild

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo,

Iris, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich möchte mich gaaaaaaanz herzlich Bedanken.
So wie es aussieht hat Chrischn sogar seinen Urlaub vorzeitig abgebrochen, oder?
Und das alles nur für uns. Also nochmals DANKE!!!!!!!

Gruß Sabine
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieber Chrischn,

wie immer prompte Bedienung. Einfach klasse kann ich nur sagen.
Auch von mir herzlichen Dank.

Bild

Liebe Grüße

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich schließe mich einfach mal an. ich bin gestern fast porös geworden ohne forum *grins* aber heute gehts mir wieder blendend. außerdem bin ich *freu* ab heute superposter.

ich geb ne runde intergalaktischen sekt aus

anja

:grin:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

All' den Lobeshymnen kann ich mich nur anschliessen! Vielen Dank - mein Tag ist gerettet :wink:
Crischn, da hast Du aber Glück gehabt, dass dieses "Unglück" am Ende Deines Urlaubs passiert ist, sonst hätten wir Dich noch aus Deinem Strandkorb in Hinter-Adschukistan entführen und in eine Spezial-Chartermaschine stecken lassen müssen....
Liebe Grüße, Dinah :smile:
momo36

Beitrag von momo36 »

Lieber Chrischn,
ich finde es fantastisch, mit welchem Elan und unermüdlichem Einsatz Du dieses Forum am Laufen hältst. Vielen Vielen Dank dafür. Es zeigt sich, daß es wirklich mitfühlende und mitdenkende Menschen Gibt. Herrlich, kann ich nur sagen!!!
Viele Grüße, Susanne
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

.... :grin: ist ja zwar schon mindestens x-mal gesagt worden.... aber von mir auch noch mal:

DAAAAAAAAAAAANNNNKKKKEEEE lieber Chrischn - und ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!

Bild

:) Zilli :D :lol:
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

auch von mir tausend Dank.
Liebe Grüsse
tebby
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

Auch wenn es schon so viele gesagt haben: auch von mir tausend Dank!!!
Du bist spitze! :smile: Ohne dieses Forum fehlt einfach was!
(Und wir dachten erst schon, es liegt mal wieder an unserem Computer!)

Liebe Grüße Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“