So eine Sch... - jetzt habe ich so ein langes Posting geschrieben und dann ist alles weg
Versuche es jetzt nochmal ganz kurz:
@ mary: Schöne Woche und vor allem ganz viel Erholung
@ bully: Ganz ganz viel Glück für morgen. Drücke Dir ganz feste die Daumen
@ babs: Erkältung ist etwas besser. Habe es nur im Hals, aber ich hoffe, dass sich das nun jetzt legt.
Den Tipp mit Preiselbeersaft habe ich schon weitergegeben. Der war super. GAnz lieben Dank nochmal
@ nadine: 14. Woche - manchmal finde ich es einfach verrückt wie die Zeit vergeht. Ich kann mich bei Dir immer noch an den Untertitel "Wir freuen uns sehr..." erinnern. Fand ich super positiv und genauso fühle ich mich auch. Und nun bist Du schon mit Zwillis in der 14. Woche - Wahnsinn
@ christa: Ich finde es super schwierig, Dir etwas zu raten, da ich ja bisher noch keine ICSI gehabt habe und die ganzen wirklich Strapazen nicht kenne, aber wenn ich mir Deinen KiWu so ansehe, würde ich sagen: "Versuche noch eine weitere ICSI, denn Du wünschst es Dir noch so sehr"
Diese Endgültigkeit würde mich auch verrückt und sehr traurig machen. Ich kann diese wanhsinnige Angst einfach bisher nur aus der KiWu-Zeit und ich muß sagen, dass hat mich ganz fürchterlich depressiv gemacht teilweise und ich habe mich selbst gar nicht wieder erkannt.
Ist es denn ganz ausgeschlossen?
@ elki: Viele liebe Grüße ins KH
@ sternchen:
@ rike: Kann Deinen Einsatz verstehen, aber Du solltest trotzdem immer darauf schauen, was Dir gut tut und auch wirklich nur dass tun, was Du möchtest. Wenn Dir die Arbeit zu viel wird, habe kein schlechtes Gewissen. Dann musst Du lieber zu HAuse bleiben. Denn Deine SS hat einfach oberste Priorität
So, jetzt warte ich auf meinen Mann. Der Countdowan läuft
Bin mal gespannt

Freitag ist dann erster Termin für US.
Es geht los - ich kann es kaum fassen
Danke an Euch für die lieben Worte und die Unterstützung. Das tut echt gut
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas