Hallo zusammen,
@ Martina, für Dich sind alle Daumen gedrückt, ich wünsche Dir viel viel Glück und lass Dich bitte
@ Nadja, schade das Du krank warst wir hatten viel Spaß aber das nächste mal bist Du dabei, geht es Dir den wieder besser ? Auch Du lass Dich mal so richtig
@ Ricky, schön das es Dir am Wochende ein bisschen besser ging, lass aber Deine wut einfach raus das ist immer gut. Auch Du lass Dich mal richtig
@ Simi, wie geht es Dir ?
@ Anja bist Du gut zu Hause angekommen, wie war die Zugfahrt, was macht die Kleine, es war übrigens nett mit Dir hat mir sehr gut gefallen.
Auch Du lass Dich nochmal ganz doll
Das Wochenene war super es hat mir sehr gut gefallen mein Bauch tut mir noch weh vom vielen lachen und essen das müssen wir auf jedenfall nochmals wiederholen.
Es ist sehr aufregend wenn mal die Menschen mit denen man vorher nur über den Bildschirm und der Tastatur gesprochen hat dann live sieht man stellt sie sich erst ganz anderes vor und ist überrascht das es doch anders ist aber ich war wirklich nur positiv überrascht Anja, Lore und Nic.
@ Nic, wie geht es Dir hast Du Dich gestern noch auf die Liege gelegt ?
Was macht Dein Wohnzimmer hast Du es wieder eingeräumt ??
Auch Du lass Dich nochmals

es war ein super Wochenende Du hast alles super organiesirt danke nochmals dafür es war spitze
@ Lore, bist Du auch gut nachhause gekommen, wir sind super gut nachhause gekommen Babs, hat uns gut an unser Ziel gebracht.
Auch Dir danke ich nochmals für das super gute Wochenende es war nett auch Dich kennengelernt zu haben. Auch für Dich ein super
@ Babs, bist Du gut zu Hause angekommen, was hat Micha gesagt hat er sich gefreut das er Dich wieder hat.
Nochmals danke fürs mitnehmen das nächste mal bin ich daran. Auch für Dich die super
@ Billi, was macht Stevi geht es ihm gut hat er Dich vermisst ?
Dein Mann ist ja auch sehr nett.
Auch an Dich einen Dank für das Wochenende es hat mir sehr gut gefallen hier die super
Billi, danke noch für die gute Besserung die Du im Dortmunder Ordner geschrieben hast dort möchte ich zur Zeit nichts reinschreiben deshalb bedanke ich mich hier dafür.
So allen noch einen schönen Montag und geniesst die Sonne da es morgen ja schon wieder schlechter werden soll.
Wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir leid aber ich habe noch nicht alle Namen in mir.
Steffi