Hallo mal wieder,
puh ich bin zur Zeit ganz schön eingespannt, weil bei mir anfang nächster woche der schulrat kommt. ne stunde vorführen macht mir nichts aus, aber das ganze schriftwesen liegt bei mir noch ein wenig im argen.
außerdem hatte ich mit meinem mann eine riesendiskussion über unser marodes sexualleben

zugegebenermaßen hat sich dieses in den letzten monaten oft auf die pflichttermine beschränkt. aber auch deswegen weil mein mann tag und nacht arbeitet und ich halt in den 10 freien minuten pro tag nicht zwangsläufig in stimmung komm....

naja, mittlerweile haben sich die wogen geglättet und außerdem gehören ja pflichttermine nun der vergangenheit an....
Powermichi, du verdienst dir meinen tiefen respekt, dass du deine mutter bei dir pflegst....ich weiß nicht ob ich dazu die kraft hätte!
Sonntagskind: Für ein 2jähriges Mädchen hat ich mal nen "Hinterherziehwagen" gekauft. So ein ganz kleines Holzwägelchen (ca. 30x20cm und vielleicht 10cm hoch), wo man die Puppe reinlegt und es mit einer Schnur hinter sich herziehen kann....das war damals der Renner!!!!
Bini: Also ich würde schon nach ner Wochen anrufen, wenn ich mich wo bewerbe! Die solln nur wissen, dass für dich der Job genau der richtige ist!!!! Nach drei Wochen haben die sich doch bestimmt jemand anderen ausgesucht! (Weiß es aber nicht, denn ich bin ja Beamter

)
Liebe Grüße an alle