DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mensch, habe nwir herrliches Wetter! Gleich müssen wir zum Frühschoppen, aber der Wolfram liegt noch im Bett und ist am schwächeln :P :lol: ! War wohl gestern doch ein Bierchen zuviel bei ihm :-? !Aber da muß er jetzt durch!
Haben gestern übrigens viel Spaß gehabt!

@ Anja: Du wirst es nicht glauben, mein Mann hat sogar mit mir ´nen Discofox getanzt :) ! Und er meinte, er möchte auch so gerne richtig tanzen können. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für uns! Vielleicht bekomme ich ihn nochmal in eine andere Tanzschule :-? !

So, Ihr Lieben, ich muß wieder los! Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal :wink: !

Was haltet Ihr davon, wenn Ihr am Sonntag, den 23.06. zu mir kommt und wir machen dann hier eine Dessousparty????

So, jetzt muß ich aber wirklich los (Wolfram hat sich auch schon aus dem Bettchen geschleppt :lol: :P )!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr !

Also bei der Dessous-Party wäre ich sofort dabei :wink:
Beim Tanzen lieber nicht, wir sind beides nicht gerade Tanz-Fans, Disco-Fox schon gar nicht... Da würden wir uns wohl eher als Spaßbremsen zeigen.
So, und jetzt wieder ab auf den Balkon 8)

Tschüssi, Claudia
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr lieben,

ist das ein super Wetter!!? Gestern haben wir auf dem Balkon gesessenschön lecker gegrillt und Fussball geguckt :)

Martina:Ich habe um 14.00 termin,dann sehen wir uns ja eventuell,also wenn Du ins Wartezimmer kommst und da sitzt jemand mit einem Kuhrucksack,das bin dann ich :D (Herta ist fast immer dabei :P )

Claudia:Halte durch die Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!

Hey Ihr Junkies,wie schaut es bei Euch aus??????

Liebe Grüsse auch an alle werdenen Mami´s,schont Euch!!!!!!!!!!!

So, wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag!!!!!!!!!!!!!

Liebe :knuddel: Grüsse
Bianca
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Martina: Ist ja eine supigute Ausbeute. Wieviel läßt Du Dir denn jetzt zurückgeben?
Christiane: Am 23. bin ich leider schon im Urlaub. Nix mit Dessous.
Torstens tanzt übrigens auch nicht. Also Disse ohne uns.
Anja: Also ich mußte mir für das Synarela immer das Handy stellen, sonst hätte ich es auch vergessen. Müde, ja ein wenig. Mich haut immer das Utro um und da werde ich beim nächsten Mal auch mit den Docs drüber reden. Ich finde die Dosis ist zu hoch. Hatte echt Schwierigkeiten mich auf die Arbeit zu konzentrieren, nicht zu vergessen die nächtlichen Schweißattacken und die Schlafstörungen. Vielleicht reicht ja 3 x 1. Habe jedenfalls schon davon gelesen, dass in anderen Praxen die Dosis gegeben wird. Und überhaupt gibt es keine Studie die belegt, dass mehr SS durch Utro entstehen, wenn man nicht sowieso eine Gelbkörperschwäche hat.
Micha: Bis morgen früh.
Wir waren heute über 40 km Fahrrad fahren. Ihr könnt Euch vorstellen, dass mein Po jetzt Pflege braucht.
Tschüss!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Ina,das glaube ich das Dir Dein Po wehtut :wink: also,die Schlafstörungen habe ich trotz Müdigkeit auch und Hitzewellen auch :-?
bei den Utros habe ich keinerlei Probleme.Aber bald ist das ja uch vorbei ;)

Christiane,wir geben am 22.06. eine Party und dann wird es wohl eher nichts mit der DessousParty. :( dann bin ich noch nicht in der Verfassung am nächsten Tag ;)

Batty,viel Spass heute bei den Docs ;) berichte mal wie es war :)

Martina, die Daumen sind heute weiter gedrückt ;)

Billi, Donnerstag geht es bei Dir ja auch wieder los,klasse ;)

Conny,Babs,Troja wie geht es Euch jetzt so mit dem Wetter? Und generell,wie geht es Euch?

Claudia,bald hast Du die WS überstanden ;) die Däumchen laufen langsam auf Hochtouren ;)

Micha,wo bist Du? Wie sieht es bei Dir aus mit US und Spritzerei?

Faith,alles klar bei Euch? Hat Micha noch Urlaub? Ich :knuddel: Euch ganz lieb ;)

So,heute heißt es wieder arbeiten.Urlaub ist für uns vorbei :( :wink:
Aber was sein muß,muß sein :)

bis später und allen eine lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Martina , ich wünsche dir ganz viel Glück für Euren transfer heute :-)
@ Claudia , und Martina , Dies ist der Daumendrückbericht :
Otttmar , Wuff und ich , wir drücken Euch ganz fffffeeessstttt alle Daumen , Zehen , Finger und Pfoten und wünschen Euch gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz vvvvvvvvviiileeeeeeee Glück :-)
@ Anja , mein Männen tanzt auch nur sehr ungern , daher kommt für uns die dissse auch nicht in frage , ausserdem kann man sich ja auch in einer disse nicht richitg bequatschen , von wegen lauter Musi , aber danke für den Vorschlag .
@ Christiane , ich weisss noch nicht ob ich an dem Tag kann , ich sag dir noch bescheid , woll?
@ Batty , viel Glück für Heute , ich folge dir am Donnerstag , Mittwoch hol ich ja die Medis ab :roll:
@ Babs und Steffi , habt Ihr Euch schon von dem WE erholt? War richtig lustig , woll? Mir hat es auf jeden fall gut gelfallen :-)
Steffi , dir wünsch ich noch weiterhin gute besserung .
@ Ina , ich hoffe Dir geht es gut? Fahrt Ihr denn weg in Urlaub? Ich wünsch Dir dann schonmal gute erholung :-)
@ All , ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut , laßt Euch alle mal :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo IHr Süssen,
wollte mich nur kurz mal melden. Bei mir läuft alles prima. Mir gehts gut und dem Krümel wahrscheinlich auch. Nächster Besichtigungstermin ist am 10. Juni. Da kommt Ro endlich mal mit.

Heute ist mein erster offizieller Arbeitstag nach 1.000 Wochen Krankschreibung. Ich muss jetzt wohl endlich mal wieder anfangen, mein Hirn zu gebrauchen.
Schade eigentlich ;)
Man kann sich echt dran gewöhnen, viel Zeit zu haben, alles langsam zu machen, zu lesen und meine WG zu bekochen.

Aber ich denke, nach ein paar Tagen habe ich mich auch wieder an unser INstitut gewöhnt.

Ihr seid ja alle Tanzmäuse! Ro ist für Standard-Tänze nicht so zu begeistern. Vor 9 oder 10 Jahren waren wir mal zusammen in einem Tanzkurs..... oder sogar zwei Kursen? Na, Ich glaube, langsamer Walzer und Rumba fand er ganz nett, hat sich ziemlich gut angestellt, aber trotzdem keinen Bock. Dafür muss er ab und zu in die Disse, gaaaanz laut Mucke und zappeln. Da das für mich zur Zeit nicht so toll ist, verleihe ich ihn dafür zuweilen an andere Frauen. Am Samstag war es eine 25 jährige...... muss ich mir jetzt Sorgen machen?? ;)

Mit den Spritzen: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man den Spritzen den Nadelschutz wieder aufsetzen soll und am besten die Dinger gesammelt in eine Schachtel oder ein Gurkenglas stecken soll, bevor man sie wegwirft. Dann kann sich keiner dran verletzen. Die Arzneimittelreste sind wahrscheinlich sehr gering, so dass davon kein großer Schaden für unsere Müllkippen entstehen dürfte.

Ach ja,
so erholt ich auch bin,
jetzt gehts erst mal ans Arbeiten....
Viel Spaß Ihr süssen.

@Martina - Viel Spass beim Transfer!!! Pass gut drauf auf. Daumen sind in Drückbereitschaft
@Claudia - ich halte durch mit Daumendrücken, da wirst Du doch wohl ein bisschen Optimismus aufbauen können?
@alle Junkies und sonstige Versuchskaninchen: Befehl zum
Brüten, Hoffen und so weiter - es lohnt sich. Aber wundert Euch nicht, wenn Ihr dann auch bald so eine fiese Pocke habt.... Meine guckt langsam schon ziemlich vorwitzig aus jedem T-shirt.

alles Gute
Troja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen ihr Lieben!

Nur noch ein paar Stunden............!

Chritiane, hoffe euerSchützenfest war richtig toll!!!

Anja, würde auch gerne mitkommen zum tanzen, Männe auch!!!1

Claudia, nur noch 4 Tage!!1 wie fühlst du dich???

Batty, werde nachher meine Augen offen halten!!1

Ina, 40 km am Rad ist ja na Wucht, hoffe der Po schmerzt nicht zu sehr?

Billi, na, wieder da? Wie wars, erzähl!!1

Troja, schön zu hören von dir. Die Spritzen entsorge ich übrigens genau so, wie du sagst, da kann eigentlich nix passieren!

Schönen tag noch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Bin leider immer noch schwer im Stress, deshalb Telegrammstil, hatte heute morgen beim Medis abholen noch nicht mal Zeit für einen Kaffee mit der lieben Ina :(

Schatzi ist zum Glück wieder da, Bus und Fähre insgesamt 26 Stunden Fahrt, dementsprechend meso!!! Aber Spritzen setzen konnte er zum Glück am Sonntag schon wieder :lol:

Ich bin morgen wieder bei unseren liebsten Docs und höre dann wie es weitergeht!! Im Moment tue ich einfach mal so, als wäre ich nicht in Behandlung und so geht es mir auch eigentlich echt gut!!!!

@Martina: Höhö, du hast es jetzt schon hinter dir!!! Klasse!!!

@Claudia: Tja, was schlimmeres als die letzten Tage der WS gibt es wirklich kaum. Bei mir hat am besten ganz viel Lesen geholfen, allerdings wohl besser was weniger problembeladenes!!! So richtig zum Wegtauchen in andere Welten also Krimi, Historienschinken oder so was!!

@Anja: Ich bin ja mal gespannt, wie es bei dir aussieht am Mittwoch!! Bei mir ist der Druck diesmal zum Glück ja nicht so groß! Ich muss ja nur Schleimhaut bilden und nicht brüten :wink:

@Bianca und Billi: Ihr seid die nächsten!! Diese Woche gehts los!!

Was das tanzen anbelangt, fürchte ich auch, nicht mit euch auf einen Nenner zu kommen. Disofox und Standard ist leider gar nix für mich, Lars und ich stehn eher auf lauten, schnellen Krach zum Abzappeln :lol:

Dessouparty hingegen auf jeden Fall, muss allerdings noch gucken, ob ich am 23.6. kann!

So, bis morgen

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“