Hallo,
Fabius, das ist natürlich viel besser, wenn ihr erst ausbaut und dann einzieht. Und bis zu Jolinas Geburtstag müsste das doch zu packen sein, wenn es in diesem Monat noch mit dem Kauf klappt. Ja, wir haben auch schon überlegt, in den „Speckgürtel“ von MD zu ziehen. Aber so richtig überzeugt sind wir noch nicht. Eigentlich finden wir es in der Stadt ja ganz toll. Für Kinder ist ein Häuschen im Grünen ja prima, aber in 20 Jahren ist Sebastian auch aus dem Haus. Naja, morgen haben wir einen Termin beim Makler. Mal sehen, ob der uns was Tolles anbieten kann.
Deine Gallen-OP wird schon schief gehen. Du musstest dich schon genug quälen, da muss diesmal einfach alles glatt laufen. Wird sie dir eigentlich komplett rausgenommen?
Pferdchen, schön, dass du wieder da bist. Ich fahre Anfang November wieder nach Thüringen – zum 83. Geburtstag meines Opas.
Der Film ist also nicht zu empfehlen? Wir wollten den eigentlich auch ansehen, warten nur noch, bis er auf DVD erscheint.
Doreen, schön von dir zu hören. Ist ja blöd, dass du so mit den Beinen kämpfen musst. Ich dachte, es lässt nach, wenn das Wetter kühler wird. Bitte lass es im Job langsam angehen und dich vom Doc sofort aus dem Verkehr ziehen, wenn es nicht geht. Denk nur an euch beide.
Es wird ein Junge!!!!

Mensch, das wusste ich ja noch gar nicht. Toll, habt ihr auch schon einen Namen?
Lass dich bloß nicht wegen der Größe verrückt machen. Ich weiß, jetzt habe ich gut reden. Aber mir wurde auch immer ein Riesenbaby prophezeit und am Ende war unser Sonnenschein absoluter Durchschnitt.
Ist doch gut, wenn du so ein festes Bindegewebe hast. Dann bleibt dein Bauch schön straff.
Alles gute für euch ZWEI.

Es wäre schön, wenn du dich ab und zu mal meldest.
Nadine, natürlich drücken wir ganz fest weiter.

Bis morgen 18.00 Uhr ist es aber ganz schön lang. Den Endspurt schaffst du nun aber auch noch und dann wollen wir ein dickes POSITIV lesen. Sieht doch gut aus, wenn von der Mens noch keine zu sehen ist.
Ginga, der Link wäre prima. Große Hoffnung, dass noch Plätze frei sind, habe ich zwar nicht mehr, aber ein Versuch ist es doch Wert. Das wäre echt ein Witz, wenn wir gemeinsam ins neue Jahr schlittern, auch wenn wir nur mit Selter anstoßen.
Viel Glück beim Doc
Bezüglich unseres Treffens hat Ginga vollkommen Recht. So auf die Schnelle bekommen wir so viele nicht unter einen Hut. In diesem Jahr sollten wir es aber noch auf die Reihe bekommen, oder? Also, wenn wir das Treffen in MD machen wollen, dann bin ich bereit, das ganze ein bisschen zu koordinieren. Ihr müsstet mir dazu per pn mitteilen, an welchen Wochenenden im November und Dezember ihr könntet. Dann sehen wir ja, an welchem Termin die meisten (vielleicht sogar alle?) Zeit haben. Eine passende Lokalität weiß ich aus dem Stehgreif allerdings noch nicht. Aber da wird sich ja was finden lassen.
PS: Im Fernsehen läuft gerade ein Bericht über den Grand Canyon. Dort hat mein Mann mir damals den Heiratsantrag gemacht *schwärm*
GGGGGLG Karin