DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels und vereinzelte Gögas,

So, mal was an News. Ich habe doch großes Blutbild, Zuckerbelastungstest sowie Langzeitzuckertest machen lassen.
Habe mich dann heute durchgerungen, doch mal anzurufen, damit ich die Blutuntersunchungen auch noch mit zur Kur nehmen kann.
Tja was soll ich euch erzählen.
Alle normalen Werte sind soweit ok. auch der Langzeitzucker liegt wohl bei 4,8 und damit in der Norm...ABER die Zuckerbelastung ist erhöht und grenzwertig, und die Sprechstundenhilfe meinte auch nur, daß ich wohl ein Grenzgängier Typ zur Diabetis wäre.

Aber das alles wollen Doc und ich ja besprechen, wenn ich aus der Kur komme und wir den SD US machen.

Liebe GRüße Bear (die das teilweise kopiert)
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mache nur mal piep und lese mit. Ich genieße die Ruhe bis mein Schatzi nach Hause kommt.

@ Nina: Es ist jedesmal genauso schlimm, aber ich brauchte immer länger bis er real war. Dafür ist der Schmerz auch schneller wieder weg. Danach ist das negativ nicht mehr ganz so weit weg und man rechnet damit. So ging es mir immer.

@Baer: Jo hab es jetzt gelesen. Habe auch Brille aufehabt! ´grins´

@ Alle:Macht es gut bis morgen

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels:

ALLE: Dr. Marx sucht für WDR vermutlich für aktuelle Stunde ein Paar. In den nächsten 1-2 Wochen wollen sie drehen. Es geht um diese Aktion WUnschkind die Wunschind e.V. gerade mit den niedergelassenene Gyns macht, damit die die Patienten mal früher gut informieren und weiterschicken zur Repropraxis und nicht erst, nachdem sie erfolglos 5 Jahre selber rumgediktert haben und so...... nachzulesen unter www.wunschkind.de auf der Hauptseite unter Aktion Wunschkind "Damit die Liebe Früchte trägt"
Also Paar gesucht, das sich traut im TV seine Geschichte zu erzählen, warum die Frauen heute erst so spät Kinder kriegen. Ausbildung und Studium und dann bei späterem Kiwu endlos rumdoktern bis dann klar ist, was gemacht werden muss, sind sie Mitte 30 und nicht, weil es karrieregeile Weibchen sind.........
Also ran an den Speck - das ist unsere große Chance auf den Oskar !!!!1
ICh wercde vermtlich auch da sein - entweder als Wuki Vertreter oder Vertreter der Selbsthilfegruppe - also keine Angst.
Wäre schön, wenn wir jemanden finden - denn wir können ja nicht immer nur meckern, dass es noch ein Tabuthema ist und dann nicht aus dem Quark kommen.
Also ihr Lieben- Freiwillige vor.........

So nun muss ich noch was tun
Bussies für euch alle (Nina immer noch auf Ärmchen kuschel)
*dd* für alle, die es brauchen und
:knuddel: sowieso für alleeeeeeeeeeeeeeee
Knutschaaaaa
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mal was anderes:
Ich habe mich eben abgerollt..............
da läuft eine neue Renault Werbung im Fernsehen.
Ein großer Raum mit Schalter.....Männlein dahinter.....mehrere Männer sitzen auf Stühlen.......plötzlich stürmen maskierte Frauen den Raum und eine zerrt einen Kerl sogar vom Klo runter.
Eine Frau stürmt auf Männlein hinter Tresen zu und schreit "Los Arme hoch, das ist ein Überfall".
Der Mann hinter dem Tresen ist geschockt und sagt ganz verwundert :" Ähhh, aber, wir.........ähhh sind doch nur eine Samenbank". Daraufhin die Frau: §"Ja, deshalb ja"
Der Witz daran: Es wird Werbung für Vergünstigungen gemacht, wenn man Kinder hat und einen Renault kaufen will. *rotfl*
Mensch neee, die war echt witzig!

Also Mädels: Wenn das bei unseren Männern nix wird, plündern wir halt die nächste Samenbank *rotfl*
Wo ist die nächste? Nur mal so aus Interesse :oops:

Bear: Mach Dir keine Sorgen, bin auch kurz vor Diabetis und werde in einigen Jahren garantiert daran erkranken. Da ich das aber schon durch meinen Bruder kenne, ist es halb so wild. Vor allem muss ich wahrscheinlich nur Tabletten nehmen und nicht spritzen. *g* Mit Diabetis wird man steinalt!!!!!

Gaby: Auf uns brauchst Du diesmal nicht zählen. :oops: Wir werden das wohl nicht machen. Mein herzallerliebster Göga ist doch soooo kontaktscheu und ich möchte mich vor meinem Prof auch nicht ständig erklären müssen und mir vorwerfen lassen, dass mein Diplomthema aus eigener Betroffenheit gewählt wurde :roll: Dann kann ich mich gleich durchfallen lassen. Nach dem Diplom kann die Sinflut kommen, aber bitte nicht vorher! :oops:

Morgen muss ich mit dem Prof das Diplomthema bekackeln und ich habe jetzt drei Sachen ausgearbeitet. Mal schauen was er sagt. Habe gewaltigen Schiss!!!!! :(

Jobsis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!!

Nina: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Sonnenblümchen,
warum könnt Iher erst 2007 weiter machen??? Brauchen die Spermien oder Eure Nerven so lange??

Hallo Nina,
bei mir ist es mit jedem Versuch mehr Gewohnheit geworden. Irgendwann sind keine Tränen mehr da. Die ersten Versuche waren bei mir am schlimmsten.

Ich habe mal eine Frage an Euch. Am Samstag sehe ich auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater mit über 100 Gästen auch das Ehepaar, dass in der 26. SSW ihr Kind verloren hat (ich hatte davon geschrieben, es hat sich an der Nabelschnur selbst erhängt :cry: )- wie verhält man sich nur? Die Tatsache auf so einem eigentlich lustigen Fest übergehen? So nah stehen wir uns eigentich nicht, als dass ich die beiden einfach mal feste drücken könnte.................. Was sind die richtigen Worte?????????????? :help:

Liebe Grüße
Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu Mädels,

@ gaby..also ich glaube wir sind aus em Rennen.....denn wir machen ja KiWumäßig nix mehr, aber schau doch einfach mal in den anderen Ordnern, z.B. Ruhrgebietsordner, GRevenbroichordner etc.

@ blümchen..och nöö, Angst wegen Stufe vor Diabetis hab ich nicht. Weil ich es seit ´99 ja selber so ein bisserl vermute, nur jetzt haben wir es schwarz auf weiß und daran kann man arbeiten. Drück dir die Däumchen für das Gespräch vom Prof morgen. Man der soll mal in den QWuark kommen Ach so..meine PN und EMail haste immer noch nciht beantwortet....BITTE mach das mal.....

@eli.....oh wei...das ist was...aber ich glaube nicht das man das irgendwie anforcieren sollte. Wenn es im GEspräch irgendwie kommt, dann wirst du die richtigen Worte und GEsten schon finden. Vielleicht wird auch gar nciht drüber geredet?

Öhm wo sind denn die anderen? ist ja ARG ruhig geworden..... bin jetzt im Chat....wer mag?

grüße Bear
Taschenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Taschenmaus »

Hi Jobsis

Danke für die hilfe bei meinem neuen Avatar :P

bis bald Maus
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eyy Maus - geiles AVATAR Jobsisseidank.

Blümchen viel Glück bei Gespräch mit Prof morgen, - du wirst das schon machen. Und die nächste Samenbank ist ja wohl augenscheinlich beim Renault Händler hihihi michschlapplach

Eli: tja -eine heile Sache mit dem Pärle, aber wenn ihr euch nicht so nah steht, sie enfach mal zu knuddeln, dann wirst du wirklich warten müssen, ob sich das Thema irgendwie ergibt und dann wirst du es schon richtig rüberbringen - ganz sicher.

Nina: wie isset? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bear: mach dir nicht zu viele Diabetes Gedanken - heutzutage ist das wirklich nicht mehr so schlimm ( ist zwar immer noch so: lieber reich und gesund als arm und krank , aber naja) die Medis sind besser und die Prognosen auch . also keine Panik.

JOBSIS: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* für morgen. Wenn ihr nicht weiter wisst: feste an mich denken, ich merk es dann und helf telepatisch - ich kann datt. Null Problemo.

Mamis: wo seid ihr????????

Männer: und ihr?????????

Göga: liebsten Dank für deine Anruf - ich melde mich morgen , heute abend war es zu spät und sooooo wichtig war es dann nicht mehr, nachdem ich mein outlook wiedergefunden hatte........ das ist ja die Hauptsache.

Nicnac: bisse immer noch im Stretch?
Alle: seid lieb geknuddelt
Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi Ihr,

oh jeeee, ich muss um halb eins da sein beim Prof und habe jetzt drei Vorschläge. Zwei die Pflegekinder betreffend und ein neues Thema. Habe da heute nacht schon von geträumt. WIe Ihr euch bei mir vorstellen könnt nur wirres Zeug, aber nervig wars...........
Muss jetzt noch ein paar neue Argumente für das jeweilige thema finden. :roll:

Eli: WIr machen erst 2006/2007 weiter, weil mein Mann so langsam ist :lol: Ich denke seine Spermien sind schon was schneller :lol:
Im Moment ist es bei mir wegen dem Diplom nicht soooo passend und Göga will erstmal "leben" bevor er sich in das Abenteuer Kinder stürzt. Wobei er auch sagt, dass er nie hundertprozentig für Kinder sein wird :roll: Ist halt so. Ich muss nehmen was ich kriegen kann, also nehme ich die sechs oder acht IUI´s und wenns da nicht klappt ist es eben vorbei! Shit happens
Bis dahin beglücke ich ihn mit Urlauben, seinem Segelschein........In der Hoffnung, dass er nach zwei Jahren genug "gelebt" hat :lol:

Wegen dem Treffen: Ich glaube wenn Ihr unverkrampft auf die Leute zugeht, werden Euch schon passende Worte einfallen. Ich denke auch nicht das sie auf diese Party gehen würden, wenn sie noch 24 Stunden am Tag am weinen wären. SIe sind bestimmt mal froh nicht nur Trauer und Schmerz um sich zu haben und langsam wieder ins Leben zu finden. Begüße sie unverfänglich und solange Du unsicher bist, unterhalte DIch mit ihnen zusammen mit anderen oder überhaupt nur mit anderen. Ihr macht das schon! Ich denke 100 Gäste bieten genug Gesprächsstoff und die Beiden würden nicht kommen, wenn sie nicht auch feiern wollen würden.

Jobsis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

So mal ein Moin in die Runde schmeißt

feste an Jobsis und MMMM denkt *ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

UNd Knuddel an ALLE

Bear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“