Guten Abend,
wir sind wieder zu hause und entsprechend müde. Männe bringt gerade die Kleine zu bett, das ist immer seine Papiaufgabe und ich schreibe euch schnell ein paar Zeilen.
@ Alma

dass es deinem männe bald wieder richtig gut geht. Haben sich die Omas nun auch zu Ende gestritten? Bei uns wird immer ganz eifersüchtig darüber gewacht, dass ja alle Lilly gleichviel sehen.
@ Rumbi
Bis Morgen.
@ Schlafmütze
@ Motte
Oja, die Kleinen wachsen sooo schnell. Anfangs kann man alles überhaupt nicht fassen und ich war auch etwas unsicher, dann hat man ein munteres Baby, so für 2 Tage und plötzlich machen sie Abitur.
Bei Lilly stehen jatzt alle Zeichen auf Bewegung. Krabbeln Stehen und die ersten Laufversuche. Sie kann am Tisch entlang so 5 Schritte machen und schon zum Sessel umgreifen. Das Freistehen wird geübt und manchmal vergißt sie, dass sie noch nicht laufen kann. Da sieht sie was , wo sie hin will, lässt einfach los und will hinlaufen. Das geht natürlich nicht gut, aber si plumpst immer auf den Po.

Ausserdem geht sie jetzt aus dem Stand in die Hocke und steht wieder auf, natürlich mit festhalten, aber schon ohne hochziehen.
Ausserdem wird gebrabbelt, ganz viel bababab und auch mal mamama und wa scheint sie gezielt zu den Wauwaus zu sagen, bin mir aber nicht sicher.
Und ihr Lieblingsspielzeug ist im moment der Quellekatalog, da übt sie umblättern und entscheidet, was mami nicht braucht in dem sie die Seiten rausreißt.
.....
wie du siehst, die Auf-alles-stolz-Mami sprudelt über, wenn es um Lilly geht, aber jetzt wird es Zeit, dass ich meiner Kleinen ins Bett folge.
Liebe Grüsse mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie