hallo mädels,
ich habe ja nun auch schon 7 jahre kiwu und irgendwie habe ich mich persönlich erst jetzt mit dem thema sd auseinandergesetzt. mein tsh lag immer zwischen 2 und 3 und wurde immer als i.o. abtituliert. und nun weiß ich, daß das für kiwu eigentlich zu hoch ist. außerdem lagen ft 3 und 4 eher im unteren als im oberen referenzbereich.
ich will deshalb mal zu einem sd-spezialisten gehen. da bin ich jetzt aber ziemlich ratlos, da mein hausarzt die sache nicht ernst nimmt - so nach dem motto "alles was im normbereich liegt, ist o.k."...
könnt ihr mir einen guten arzt im raum münchen-landshut-passau empfehlen?
für eure hilfe besten dank im voraus
suche dringend sd-arzt im raum münchen-landshut-passau
suche dringend sd-arzt im raum münchen-landshut-passau
liebe grüße
gerda
gerda
Danke für die Beachtung
Hallo Gerda,
Ich war diese Woche bei Dr. Laubenbacher in der Weinstr. 3 in München.
Da ich mein SD-Problem schon lange kenne, war ich bei ihm nur zur Kontrolle.
Jetzt warte ich auf den Brief von ihm mit einer Auswertung der Blutwerte und seiner Dosisempfehlung.
Er machte schon den Eindruck auf mich, dass er bei einem "neuen" SD-Problem sehr gründlich untersucht.
Er hat sich auch für den Kinderwunsch interessiert.
Letztes Jahr war ich in der Stoffwechselambulanz der Poliklinik. Kann Sie eigentlich auch nur empfehlen, aber ist eben Poiliklinik.
Der "Arzt im Praktikum", den ich erwischt hatte, war auch sehr gründlich und hat sich alle meine Körperlichen Probleme angehört und ernst genommen.
Im Schrieben an den HA stand dann auch dabei"...in Hinblick auf den Kinderwunsch..."
In der Uniklinik gibtes neben der Stoffwechselambulanz auch eine Endokrinoligische Ambulanz, die auch einen sehr guten Ruf hat.
Dann gibt's noch das KH "Martha Maria" oder so ähnlich, ich kann mir den Namen nie merken, da war ein Bekannter von mir. Er wurde von seinem HA direkt dorthin überwiesen. Er war sehr zufrieden dort, aber da ging's auch um eine SD-OP.
Und Prof. Heufelder hat seine Privatpraxis in München. Nimmt aber nur Privatpatienten.
Und jetzt hast Du die Qual der Wahl
Kannst ja bei den einzelnen anrufen und fragen wann Du einen Termin bekommst.
Bei Laubenbacher liegt die Wartezeit für einen Tewrmin derzeit bei ca 6 Wochen.
Ich war diese Woche bei Dr. Laubenbacher in der Weinstr. 3 in München.
Da ich mein SD-Problem schon lange kenne, war ich bei ihm nur zur Kontrolle.
Jetzt warte ich auf den Brief von ihm mit einer Auswertung der Blutwerte und seiner Dosisempfehlung.
Er machte schon den Eindruck auf mich, dass er bei einem "neuen" SD-Problem sehr gründlich untersucht.
Er hat sich auch für den Kinderwunsch interessiert.
Letztes Jahr war ich in der Stoffwechselambulanz der Poliklinik. Kann Sie eigentlich auch nur empfehlen, aber ist eben Poiliklinik.
Der "Arzt im Praktikum", den ich erwischt hatte, war auch sehr gründlich und hat sich alle meine Körperlichen Probleme angehört und ernst genommen.
Im Schrieben an den HA stand dann auch dabei"...in Hinblick auf den Kinderwunsch..."
In der Uniklinik gibtes neben der Stoffwechselambulanz auch eine Endokrinoligische Ambulanz, die auch einen sehr guten Ruf hat.
Dann gibt's noch das KH "Martha Maria" oder so ähnlich, ich kann mir den Namen nie merken, da war ein Bekannter von mir. Er wurde von seinem HA direkt dorthin überwiesen. Er war sehr zufrieden dort, aber da ging's auch um eine SD-OP.
Und Prof. Heufelder hat seine Privatpraxis in München. Nimmt aber nur Privatpatienten.
Und jetzt hast Du die Qual der Wahl

Kannst ja bei den einzelnen anrufen und fragen wann Du einen Termin bekommst.
Bei Laubenbacher liegt die Wartezeit für einen Tewrmin derzeit bei ca 6 Wochen.