moin, mädels,
ohhje, ich komm schon fast nicht mehr durch, ich versuchs heut mal in kurzform:
uti, na, das ist ja was, ich bin auch ne echt e kieler sprotte, wohne jetzt aber in angeln, also noch weiter nördlich , an der schlei, aber schwaben ist doch auch ne schöne ecke, u. vor allem, ich mag die leute, u. die sprache!!! du ja anscheinend auch, oder?
oh, ja, apotheke muß stressig sein, kannte ein paaar apothekerinnen, die klagten eigentlich nur, mann, können die nicht ein paar leute mehr einstellen??? naja, es ist wohl so wie überall: sparen
hormon-hoch ist gut, dann genieß das mal!!!
waldwichtel, ich schreib dir bald mal ne pn, jetzt hab ich schon ganz kalte finger, wir heizen noch nicht richtig, nur kamin an, aber der kommt nicht überall hin mit seiner wärme, jedenfalls nicht bis ins arbeitszi.
na, das sieht doch ganz gut aus bei dir!!! du willst also unbedingt blastos zurückhaben??? ich drück dir die daumen!
flöchen, super! nu erstmal ruhig angehen, ruh dich die nächsten tage ein bißchen aus, viele ez bedeutet leider auch mehr schmerzen...
urmel, ich fang ende okt. mit dr an, dauert also alles noch ein bißchen...
so, mädels, mir frieren hier gleich die finger ab, draußen 8grad u. sonne, aber irre windig u. daher schw....kalt, u. hier drinnen 15grad, muß mich mal in meine decke kuscheln, männe zum wärmen ist ja leider nicht da( auf großer tour mit dem schiff

)
bis morgen dann,
allen alles liebe u. gute!!!
birgitta.