Pass gut auf Deine Krümmel auf.
  Pass gut auf Deine Krümmel auf.Weisst Du schon wieviel Zeller es sind???
LG

*dd*dd*
  *dd*dd*   

*d
  *d 

Ich wuensche dich eine menge kraeft und stark fuer deinen koerper und seele. Deine Anna wird immer in deiner Herz bleiben, aber ich wuensche dich dass bald findest du platzt fuer eine neue leben. Es ist besser du lass dich in ruhe ein bischen und nicht fragt "was machen jetzt?". Du brauchst einfach zeit deine wunde zu heilen und dann wird es natuerlich sein weiter zu gehen, um liebe zu geben und zu bekommen. Alles gute!
 Ich wuensche dich eine menge kraeft und stark fuer deinen koerper und seele. Deine Anna wird immer in deiner Herz bleiben, aber ich wuensche dich dass bald findest du platzt fuer eine neue leben. Es ist besser du lass dich in ruhe ein bischen und nicht fragt "was machen jetzt?". Du brauchst einfach zeit deine wunde zu heilen und dann wird es natuerlich sein weiter zu gehen, um liebe zu geben und zu bekommen. Alles gute!
 aber ich muß einfach was loswerden:
  aber ich muß einfach was loswerden: 

und sorry nochmal, daß ich mich einfach reingequetscht hab........
  und sorry nochmal, daß ich mich einfach reingequetscht hab........ , ja, es ist eine der "Zech-Kliniken", aber mich betreut sein Assistent Dr. Uher, der ist aber echt klasse!
 , ja, es ist eine der "Zech-Kliniken", aber mich betreut sein Assistent Dr. Uher, der ist aber echt klasse! 

für TF morgen!
  für TF morgen! 

NA dann mal kräftig
   NA dann mal kräftig  für deine WS.
 für deine WS. Auch für deine WS
 Auch für deine WS  Zu der Qualität der EZ kann ich nur sagen: HAuptsache es ist die richtige. Egal ob 2,3,4 oder vielzeller oder Blastozyste. Wenn sie bei dir bleiben will dann tut sie dies auch!
 Zu der Qualität der EZ kann ich nur sagen: HAuptsache es ist die richtige. Egal ob 2,3,4 oder vielzeller oder Blastozyste. Wenn sie bei dir bleiben will dann tut sie dies auch! Man mus schauen das man mit dem Lesen hiter her kommt
 Man mus schauen das man mit dem Lesen hiter her kommt 

das sich schön viele Befruchten lassen
 das sich schön viele Befruchten lassen  

Liebe Tina.tina2003 hat geschrieben: habe heute meine SS-Klamotten weggeräumt, zu den Babysachen die für Anna bereit lagen, ich hab nur rumgeheult und mir die frage gestellt, wann werde ich das alles wieder brauchen? und werde ich es jemals wieder brauchen?
Liebe grüss
Tina mit Anna (*22.09.2004+)

von mir. Wenn ich an dich denke fällt mir so viel ein das ich dir sagen/schreiben möchte. Sitze ich am Compi fehlen mir all die richtigen worte
  von mir. Wenn ich an dich denke fällt mir so viel ein das ich dir sagen/schreiben möchte. Sitze ich am Compi fehlen mir all die richtigen worte