der Ordner ohne Namen ***
nabend zusammen,
hier war ja am we nichts los. alle auf piste. wir auch. samstag abend waren wir spontan in der stadt. es gab live-mucke. war echt super. der sonntag war dann stille messe, wir waren echt kaputt, sind dieses lange rumsumpfen nicht mehr gewohnt.
@sonnenblume: kannst du mir mal diese depo-spritze erklären? du bekommst zur dr nur eine spritze und dann biste fertig? habe ich das richtig gesehen? wann fängst du denn mit spritzen an?
@flo: du hattest mich mal vor einiger zeit gefragt, welches buch ich lese. ich lese das buch des feuers bzw. die 4 fortsetzungen. ist eine super fantasiereihe. spielt ihr eigentlich auch siedler bis zum umfallen? wir haben das kartenspiel für zwei pers und die normale erweiterung dann für 6 personen und die seefahrer. in unseren guten zeiten haben wir von früh abend bis früh morgens gespielt. immer wieder ein neues spiel. kommt jetzt leider zu kurz.
@sahne: erstmal recht herzlichen glückwunsch nachträglich. endlich mal jemand, der auch etwas älter ist. ihr seid in leiden in behandlung oder läßt mich mein gedächnis im stich? wie weit ist denn der weg für euch? bekommt ihr noch 50 % von KK? bei welcher apotheke hast du deine medis bestellt? ich wollte meine jetzt bei dinxper bestellen.
@tinchen: bei uns gehen die elterngespräch im november los bezüglich der vorschulkinder. die machen das bei uns nachmittags. elternabend haben wir meists 4 wochen nach kiga-beginn. Wie war der termin beim arzt?
@emo: hätte ich das nur letzte woche nicht mit der arbeit geschrieben, jetzt erschlägt sie mich. was machst du beruflich, daß du auch mit löhne zutun hast?
@all einen schönen wochenanfang und vielleicht wieder etwas mehr temperatur draußen. mir ist es zu kalt. muß mich erstmal wieder daran gewöhnen. heute im zoo hatte ich unter meiner jeans eine strumphose an und mir war überhaupt nicht kalt. hihihihi
Schlaft schön und träumt was schönes.
gruß raja
hier war ja am we nichts los. alle auf piste. wir auch. samstag abend waren wir spontan in der stadt. es gab live-mucke. war echt super. der sonntag war dann stille messe, wir waren echt kaputt, sind dieses lange rumsumpfen nicht mehr gewohnt.
@sonnenblume: kannst du mir mal diese depo-spritze erklären? du bekommst zur dr nur eine spritze und dann biste fertig? habe ich das richtig gesehen? wann fängst du denn mit spritzen an?
@flo: du hattest mich mal vor einiger zeit gefragt, welches buch ich lese. ich lese das buch des feuers bzw. die 4 fortsetzungen. ist eine super fantasiereihe. spielt ihr eigentlich auch siedler bis zum umfallen? wir haben das kartenspiel für zwei pers und die normale erweiterung dann für 6 personen und die seefahrer. in unseren guten zeiten haben wir von früh abend bis früh morgens gespielt. immer wieder ein neues spiel. kommt jetzt leider zu kurz.
@sahne: erstmal recht herzlichen glückwunsch nachträglich. endlich mal jemand, der auch etwas älter ist. ihr seid in leiden in behandlung oder läßt mich mein gedächnis im stich? wie weit ist denn der weg für euch? bekommt ihr noch 50 % von KK? bei welcher apotheke hast du deine medis bestellt? ich wollte meine jetzt bei dinxper bestellen.
@tinchen: bei uns gehen die elterngespräch im november los bezüglich der vorschulkinder. die machen das bei uns nachmittags. elternabend haben wir meists 4 wochen nach kiga-beginn. Wie war der termin beim arzt?
@emo: hätte ich das nur letzte woche nicht mit der arbeit geschrieben, jetzt erschlägt sie mich. was machst du beruflich, daß du auch mit löhne zutun hast?
@all einen schönen wochenanfang und vielleicht wieder etwas mehr temperatur draußen. mir ist es zu kalt. muß mich erstmal wieder daran gewöhnen. heute im zoo hatte ich unter meiner jeans eine strumphose an und mir war überhaupt nicht kalt. hihihihi
gruß raja
@tinchen dann erhol dich mal gut....
@raja ja wir sind in leiden in behnadlung.. die medis bestellen wir in venlo, da das zum abholen einfacher ist ( nur ca. 1std. von dortmund )...und da wir nicht verheiratet sind, bekommen wir natürlich kein geld von der kk.... das 2000senste jahrhundert lässt grüßen
einen schönen abend euch
@raja ja wir sind in leiden in behnadlung.. die medis bestellen wir in venlo, da das zum abholen einfacher ist ( nur ca. 1std. von dortmund )...und da wir nicht verheiratet sind, bekommen wir natürlich kein geld von der kk.... das 2000senste jahrhundert lässt grüßen
einen schönen abend euch

-
Sonnenschein123
- Rang1

-
emotions33
- Rang3

mag auch gerad nicht nachlesen grinsSonnenschein123 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mensch Mädels, Ihr schreibt und schreibt und schreibt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme momentan gar nicht zum NachlesenBin ständig unterwegs
![]()
Wünsche euch allen ein SCHÖNES WOCHENENDE und alle die es gebrauchen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

was hast denn feines gekauft??? Erzähl mal EINZELHEITENArwin hat geschrieben:Wo seid Ihr den alle????
Waren heute bei Esprit in Ratingen ( Lagerverkauf)
Hey echt der Hammer da man muß sich auf dem Gang umziehen, weil ne Kabine bekommt man da eh nicht und man muß auch gleich am Anfang hin weil wenn der Laden erstmal ein paar Stunden aufhat steht da ne schlange vor das ist die Hölle. Da mußte schon 1-2 Stunden warten bevor Du reinkommst. Habe aber viele schöne Sachen gekauft, nur für meinen Hasen haben wir nix gefunden.![]()
So nun gehe ich zum Pferd und heut abend geht es auf einen Geburstag. Also dann see you
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

fetten Knutscher mal backsonnenblume9 hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:mal ganz dollsonnenblume9 hat geschrieben:HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alos echt Mädelz, ich hab jetzt 12 Seiten nachgelesen *grummel-und-grins*![]()
![]()
Ich habe gerade unsere Tabelle aktualisiert, wenn doch noch irgendwas fehlt, bitte gaaaaaanz laut schreien![]()
![]()
Muss gestehen, hab im moment wirklich viel stress auf der arbeit, ich fang um 6.30 uhr an und bin meistens erst nach 18.00 uhr zu hause, aber, ich gelobe besserung, spätestens ab montag, weil samstag fahren wir ja nach frankfurt.
ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch mal gaanz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier !!!!!
vergesst mich nicht *grins*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, gute Fahrt nach Frankfurt wünsch und dir sagen muß, wir könnten dich NIE vergessen
![]()
![]()
![]()
Mal einen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu emo schicken.....
-
emotions33
- Rang3

hatte auch so einen zickigen Kerl zuhaus als es damals um das Thema "ab ins Döschen" ging lach.Sonnenschein123 hat geschrieben:Tinchen guckst Du hier: http://www.winniepooh4u.de
Findest Du Pooh auch so klasse?
Flo Du machst mir Angst. Ich muss ja auch ab nächsten Zyklus Clomi nehmen (zum 1. Mal). Du bist ja momentan genauso viel unterwegs wie ich. Drück Dir für morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arwin Wie war es denn auf dem Geburtstag?
Sonnenblume Jaaaaaaaaa, bei uns ist es auch s...kalt!!! Heizung läuft auf Hochtouren und ich sitze hier trotzdem noch mit Wollsocken und Wärmflasche...
all Ich warte immer noch auf meine Mens... Eigentlich hätte sie ja nun schon Samstag kommen sollen... Hab aber leider schon mal rechts mal links ein leichtes Ziehen, also wird sie wohl die nächsten Tage kommen, aber vielleicht auch nicht
![]()
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Mein Mann muss ja heute zum Spermiogramm. Er durfte das ja eine halbe Stunde vor Termin hier machen... Da hab ich doch gleich mal eine Frage... Waren Eure Männer auch so aggressivMeiner ist erst hier reingekommen (ins Wohnzimmer) und meinte, dass es auf Druck bei ihm nicht klappt. Ich bin dann kurz daruf zu ihm (ins Schlafzimmer) und daraufhin hat er mich angepflaumt, dass er jetzt fast dagewesen wäre
Er war richtig sauer
Ein paar Minuten später hat es dann doch geklappt und er ist jetzt los zum Urologen und ich sitze hier und bin total wütend auf ihn
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

da schreibt sie mal soooooooooooooo gaaaannnnnnnnnnnzzzzzz trocken, ich hatte am 6.10 Geburtstag lach.saahne hat geschrieben:so ihr lieben, jetzt habe ich mal eine paar minuten um mal in ruhe zu schreiben...
sonnenblume.. du hast mal gefragt was in der tabelle fehlen könnte ?? ich bin am 6.10.68 geboren ..also knappe 36.. sobald ich meine therapie anfange gibts neue daten... .. gute besserung auch für deine stimme
![]()
sonnenschein.. sg ....mein freund ist total coll.. ich staune immer wieder, er geht in dieses zimmer und nach 10min kommt er strahlend wieder raus...unfassbar.. also ich könnte ja auch nicht auf kommando...
evlo.. witzig.. dein mann hießt auch frank ?? *grins*
@all so meine cyclos reichen noch bis sonntag..bin gespannt wann meine mens kommt.... medis sind in holland bestellt und die holen wir am samstag ab...endlich gehts jetzt so langsam weiter![]()
.....das doofe ist, das ich das gefühl habe von den cyclos zuzunehmen*heul* .....aber was solls..gibt wichtigeres.....
..ich friere übrigends tierisch und verschwinde mal mit ner decke auf die couch....
einen schönen abend ihr lieben![]()
Dann mal fix von mir noch nachträglich
!!!!!!!!!!!!!! Hab es leider erst heut gelesen Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

bin mit meinem Daddy selbstständig, er macht die Technik, ich den ganzen kaufmännischen Teilraja1967 hat geschrieben:nabend zusammen,
gruß raja

Wo sind denn alle??? Huhuuuuuu niemand mehr da??