Guten Morgen zusammen,
mir ist so hundeelend und habe echt Schwierigkeiten zu tippen, werde heute also nicht arbeiten gehen. Mein Schatz & ich sind beide gestern früh aufgewacht, und dann ging es im Akkord los..Durchfall & Erbrechen ! Bin ich froh, daß wir 2 Toiletten haben, sonst hätten wir einige Male ein Problem gehabt. Und ich schwöre Euch, in unserer nächsten Wohnung wird es auch ein Gäste-WC geben. Unser Hund hat gar nichts verstanden, guckte nur blöd und hat sich gewundert, warum denn niemand mit ihm rausgeht. Frank´s Schwester hat Humphry dann abgeholt und ihn seinen Eltern gebracht. Und Carlos, sein Bruder, hat uns mit Cola & Salzstangen versorgt. So etwas haben wir noch nie erlebt, selbst nach dem allergrößten Suff nicht.
Wir waren zwar Samstag Abend in der Altstadt, lecker essen und dann doch in einer Brasilianischen Bar, aber daran kann es nicht gelegen haben. Das Pärchen, mit dem wir zusammen weg waren, ging es gestern blendend. Am Freitag waren wir bei meinem Patenkind, und 1 Tag vorher war der kleine Bruder wohl krank gewesen...aber längst nicht so schlimm wie wir. Vielleicht kam es daher ?
Ich habe mich heute morgen auf der Waage echt erschrocken, 3 Kilo habe ich abgenommen, an einem einzigen Tag. So fühle ich mich auch.
Also, bitte eine Runde Mitleid für mich UNd meinen Mann !
SO, zu Dir Hibiscus, ich bin auch bei der Techniker. Die sind manchmal echt bescheuert. ABer das läßt sich bestimmt klären. Mach Dir nicht zuviele Gedanken deswegen, das klappt schon. Bei mir sieht es ja ganz anders aus, wir zahlen alles selber, da gibt es gar keine Diskussionen. Leider.
Ansonsten weiß ich nicht, ob mein Posting in den letzten Tagen und unter den ganzen Glückwunsch-Meldungen untergegangen ist, aber ich komme auch zum Treffen. Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich dann aus Prag schon zurück bin..brauche dann dringend Schwangerschaftsviren....
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Montag, ich schaue später noch einmal rein.
See you,
Nata