moin, moin,
wuschel, das ist doch wenigstens was, daß das sg besser geworden ist! und daß du nicht dr mußt, find ich ja auch gut, erstens gehts dann schneller los u. 2. muß der körper nicht dieses unnatürliche hin u. her mitmachen, wußte gar nicht, daß es auch ohne dr geht!!!
und, was sagt die hg nun?
pferdchen, idefix für foxelchen hört sich auch gut an, ich mag die foxels auch gern, ein früherer freund hattte einen, der war absolut superklasse!!! naja, u. terrier sind ja auch nicht so ganz einfach
dali, ja, wenn das wuffelchen als welpe zwei wo. woanders war u.d ann wieder zurückgegeben wurde, ist meist schon einiges passiert, die wurfgeschwister von haifa hatten teilw. auch das pech, zwei kamen sogar zweimal zurück, da sie aber wieder in ihre welpengruppe kamen, hat sich der schaden wohl noch in grenzen gehalten...
außerdem ist das natürlich eine sehr sensible zeit, wenn da was schief geht, u. überhaupt alles wieder übern haufen geschmissen wird, kann das schon ne menge geduld u. verständnis erfordern, das wieder einigermaßen ins lot zu bringen.
zu schade für die tiere, ich finds einfach ne schweinerei, wie manchmal mit denen umgegangen wird!!
gegen die mensschmerzen kann ich überhaupt nix machen, tabl. helfen gar nicht, das einzige, was etwas lindert, ist hinlegen u. wärmflasche auf bauch, aber das kann ich ja auch nicht jeden monat 3-4tg. lang machen
übrigens schweinekalt heute u. irre windig, heut morgen warens zwei grad, jetzt sagt das thermometer 8, fühlt sich aber immer noch wie frost an, daher war ich im wald spazieren, da ist s nicht so windig!!
aber schön sonnig ists!!
euch allen einen schönen tag, auch den nicht pers. genannten,
bis morgen,
birgitta.